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NPCs einfuegen
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28.01.2002, 17:27 #1
BGS
Beiträge: 2
NPCs einfuegen
Ich hab mir jetzt ein eigenes Level gebastelt und
will da jetzt ein NPC (von Anfang an) einfuegen.
ICh hab in der Startup.d folgendes eingetragen:

FUNC void STARTUP_LEVELNAME()
{
Wld_InsertNpc (Charaktername,"Wegpunkt");
};

Der Typ steht aber da nich rum. Warum? Ich dachte die
Funktionen in der Startup werden automatisch
aufgerufen.
28.01.2002, 20:47 #2
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Du hast eine neue lanschaft gemacht WOW aber wiso da nix kommt ???
aber hast du auch einen richtigen npc genommen ???
sieht das so aus:

Wld_InsertNpc (Gur_1203_BaalTondral,"PSI_START");

also normal geht es könte auch sein das du deine neue landschaft
im haup script eintragen oder der punkt wo er auftaucht (PSI_START)
ist unzuläsig hast du es mal mit z-spy bersucht der listet das auch auf ;)
18.02.2002, 19:28 #3
Timothy
Beiträge: 404

Meinst du der lässt sich nochmal hier blicken boss???
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