World of Gothic Archiv
> Editing NPCs einfuegen |
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28.01.2002, 17:27 | #1 | ||
BGS Beiträge: 2 |
NPCs einfuegen
Ich hab mir jetzt ein eigenes Level gebastelt und will da jetzt ein NPC (von Anfang an) einfuegen. ICh hab in der Startup.d folgendes eingetragen: FUNC void STARTUP_LEVELNAME() { Wld_InsertNpc (Charaktername,"Wegpunkt"); }; Der Typ steht aber da nich rum. Warum? Ich dachte die Funktionen in der Startup werden automatisch aufgerufen. |
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28.01.2002, 20:47 | #2 | ||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Du hast eine neue lanschaft gemacht WOW aber wiso da nix kommt ??? aber hast du auch einen richtigen npc genommen ??? sieht das so aus: Wld_InsertNpc (Gur_1203_BaalTondral,"PSI_START"); also normal geht es könte auch sein das du deine neue landschaft im haup script eintragen oder der punkt wo er auftaucht (PSI_START) ist unzuläsig hast du es mal mit z-spy bersucht der listet das auch auf ;) |
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18.02.2002, 19:28 | #3 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
Meinst du der lässt sich nochmal hier blicken boss??? |
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