World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche Hilfe (Bitte lesen)
Seite 1 von 1  1 
28.01.2002, 19:51 #1
Decue
Beiträge: 6
Brauche Hilfe (Bitte lesen)
Hi leute,

ich habe mir den Patch heruntergeladen,dass meine Speilfigur
"Blade" ist.Dann habe ich den Patch installiert und in Gothic ein neues Spiel gestartet.Aber meine Speilfigur hat sich keineswegs geändert.Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?
Kann mir da bitte jemand helfen?
28.01.2002, 19:54 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

du meinst sicherlich "blade"mod! du musst dir erst den gothicmod-kit runterladen, und blade dann mit dem kit starten, cu K
28.01.2002, 21:24 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von kenny101
In der Ruhe liegt ein guter Wassermagier!


wie schaffst du's eigentlich als wassermagier
im Alten Lager zu wohnen?
28.01.2002, 23:51 #4
HansZarkow
Beiträge: 43

Er hat ja nicht behauptet, daß da sonst noch wer LEBT...
29.01.2002, 13:10 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

genau! das al lager is jetzt mein lager! nur diego is n bisschen doof, der könnte eigentlich auch hier wohnen, aber der steht lieber draußen rum K
29.01.2002, 15:56 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Re: Brauche Hilfe (Bitte lesen)
quote:
Zitat von Decue
Hi leute,

ich habe mir den Patch heruntergeladen,dass meine Speilfigur
"Blade" ist.Dann habe ich den Patch installiert und in Gothic ein neues Spiel gestartet.Aber meine Speilfigur hat sich keineswegs geändert.Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?
Kann mir da bitte jemand helfen?



da gibts das Mod Player Kit:

http://gothic.gomp.net/files/GOTHIC...layer%20Kit.zip

oder hier auf der seite: http://gothic.gomp.net/
rechts auf MOD-Kit klicken

damit müsste es gehen

gm
Seite 1 von 1  1