World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
2 WICHTIGE Fragen!!!
Seite 1 von 1  1 
29.01.2002, 16:34 #1
Dr. Morphium
Beiträge: 5
2 WICHTIGE Fragen!!!
Moinsen!
1. Hab' gerade Gothic gestartet und hab festgestellt dass das Spiel nur noch in 16bit lief, obwohl ich 32bit eingestellt habe.Hat einer ne' Idee warum? Hab schon an den Einstellungen geschraubt aber hat sich nix getan. Da ich Grafikfreak bin stört mich das total!!! Also wer eine Idee hat schreibt de mir BITTE!!!

2.Gibt es in Gothic Neben-quests die nix mit der story zu tun haben?
Ich meine sowas gelese zu haben, und da ich noch keine gefunden habe mache ich mir sorgen. Denn die möchte ich mir nicht entgehen lassen!!!
Kann mir also einer sagen wo's die gibt?


Ich bedanke mich schonmal im voraus!!!;)
29.01.2002, 16:42 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

1. schreib mal deine technischen details (graka, OS, patch...)

2. es gibt einige quest die nicht für die story relevant sind
dazu zählen auch die dinge die du z.B. tust um die Baals
zu beeindrucken, obwohl du ins AL willst... lauf einfach
die karte ab, red mit jedem der nen namen hat und schau in
allen "dunklen ecken" nach...

gm
29.01.2002, 16:42 #3
Malek
Beiträge: 6.225

1. Könnte an DX liegen, oder an deinen Grafiktreibern. Wenn du bei anderen D3D Spielen 32 Bit einstellen kannst, dürfte dies aber nicht der Fall sein. Öffne einfach mal die Gothic.INI (Im GothicSystem) Verzeichnis, und ändere folgenden Wert:
___________________________________________________________________
[VIDEO]

zVidDevice=0
; ... index of graphic-device beginning with zero.

zVidResFullscreenX=1600
zVidResFullscreenY=1200
zVidResFullscreenBPP=32
; ... used resolution
___________________________________________________________________

Dann sollte es beim nächsten Start eingestellt sein.


2.Wo jetzt eine genaue Auflistung der Nebenquests ist, weiss ich nicht. Aber es gibt auf jeden Fall viele Quests, die für das Lösen des Spieles nicht zwingend sind.
29.01.2002, 16:48 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

Hi,
@1:Was hast du für ein Sytem?Überprüf ob deine Desktop Einstellung auf 32 bit is.
@2:Wenn du alles abklapperst und Geduld hast, solltest du eigentlich kein Quest verpassen.Tip-Quest d.n.z. Story gehört(Strand).

gr. p
29.01.2002, 17:25 #5
Dr. Morphium
Beiträge: 5
Details
Also ich hab:

Nen' Athlon XP 1800 Mhz
512 Mb ram
Geforce 2 GTS
Windows 98
und Gothic 1.8.

Also das mir dem "zVidResFullscreenBPP=32" hab ich schon gemacht.Er hat auch brav 32bit angezeigt, aber geändert hat sich nix.
Das mit der Desktop Farbtiefe probier ich mal aus.
Schon mal vielen dank!!!
:D
29.01.2002, 17:47 #6
Dr. Morphium
Beiträge: 5
Danke!!!
So.Hab nochmal DX8 installiert und einen "neuen" alten Treiber installiert. Und es geht!!!

Herzliche Dank.:D
Seite 1 von 1  1