World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #24
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
31.01.2002, 19:56 #76
Mistress
Beiträge: 396

Sie sah aPe an. Gut geschlafen ja, aber zu lang. Der Tag ist ja schon fast vorbei. Sie gin auf ihn zu und sah einen Buddler draussen stehen. Wer ist das? Ein Freund von dir?
31.01.2002, 19:57 #77
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris konnte nicht anders und Blickte in die Hütte.
Chris begrüßte Missi und sagte:<aPe kann Ich dich bitte nocheinmal kurz sprechen?>
Chris sah ihn scharf an.
31.01.2002, 19:58 #78
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Ähm, ja, bis vor kurzem zumindest."
Er grinste verlegen.
"Ich werd das noch ins Reine bringen müssen. Hey, ich hab Frühstück mitgebracht, bzw. Abendessen."
Er breitete das frisch erlegte Wolfsfleisch auf dem Tisch aus.
"Sollte man vielleicht noch ein bisschen braten."
31.01.2002, 20:01 #79
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Chrissiboy, es gibt etwas, das nennt sich Anklopfen, herrgott!"
Er schaute ihn scharf an. (*g*)
"Also, was ist denn los? Das vorhin war ne Notlage, ich dachte, das verstehst du."
31.01.2002, 20:06 #80
Mistress
Beiträge: 396

Sie ignorierte die beiden. Was sie redeten, ging sie nichts an, und so nahm sie sich das Fleisch, das aPe gebracht hatte und entzündete ein Feuer, über dem sie das Fleisch briet. Sie sah zum Himmel und betrachtete die wenigen Sterne, die bereits zu sehen waren. Sie waren nicht sehr gut zu sehen, aber sie sah bereits, dass die Nacht klar werden würde. Dann wand sie sich wieder dem Fleisch zu
31.01.2002, 20:06 #81
Brach
Beiträge: 593

Brach blickte auf und ließ einen Buddler sogleich loslaufen um die Geige zu holen.
Bereite dich schonmal auf satte 500 ERz vor !
31.01.2002, 20:09 #82
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hey man Ich sags dir!
Ich hab echt keinen Bock, das Ich deine Scheiße auslöffle.
Ich hätte dich zuvor am liebsten umgebracht.

Chris sah, das auf dem Tisch Rohes Fleisch lag.

Chris sagte, wie wärs mit Braten?

Chris zog die Pfanne raus und stellte sie auf das Lagerfeuer, dass vor der Tür loderte.
31.01.2002, 20:13 #83
Nardas
Beiträge: 327

Nardas rannen die Schweißperlen vom Gesicht."Ja, dass muss ich ja wohl Qualität hat ihren preis.
31.01.2002, 20:17 #84
Mistress
Beiträge: 396

Sie nahm das Fleisch vom Feuer und brachte es in die Hütte. Dann sah sie nach den beiden. Hey kommt her. Es gibt was zu essen. Streiten könnt ihr später noch
31.01.2002, 20:17 #85
Brach
Beiträge: 593

Der Buddler traf ein und hatte ein Gebilde vorsichtig in seinen Armen. Es war in einem Koffer verborgen. Langam öffnete er es und man konnte eine Geige
mit Bogen sehen.
500 Erz bitte !
31.01.2002, 20:22 #86
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Also, komm, iss nen Happen und reg dich ab!"
Er hielt Chris eine Keule hin.
31.01.2002, 20:25 #87
Nardas
Beiträge: 327

Nardas grabschte nach seinen letzten Erz Vorrat. “Hier mein bester nun bin ich blank und muss Hungrig zu Bett gehen.”..<a wartet wohl die alte Mine auf mich.> dachte sich Nardas so. Er übergab das Erz zögernd an Brach.
31.01.2002, 20:40 #88
Brach
Beiträge: 593

Brach nahm das Erz sofort an sich und händigte die Geige und den Bogen in dem Koffer dem Buddler aus.
Und wehe du spielst schlecht !
31.01.2002, 20:50 #89
Nardas
Beiträge: 327

Hahahahaha macht euch keine sorgen, wenn ich die Geige gestimmt habe spiele ich für euch, 20Erz die Stunde hahaha"
Nardas beruhigte sich langsam wieder."Ihr habt wie immer gute Arbeit geleistet, wir sehen uns auf bald." Nardas verschwand in der Dunkelheit.
31.01.2002, 20:51 #90
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Hmm, das Fleisch ist köstlich, du solltest aufpassen, dass sie dich im Sumpflager nicht zur Köchin abkommandieren."
Er warf Chimp ein Stück zu.
"Da, aber stell nicht wieder Blödsinn damit an, klar?"
Chimp kläffte und wedelte mit dem Schwanz.
31.01.2002, 20:55 #91
Mistress
Beiträge: 396

Sie aß auch etwas von dem Fleisch. Sag mal was hast du heute eigentlich angestellt, während ich noch geschlafen habe?
31.01.2002, 21:06 #92
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

aPe deutete auf die Überreste ihrer Mahlzeit.
"Ich hatte eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Wolf, nichts aufregendes. Und was hast du so gemacht, während du geschlafen hast?"
31.01.2002, 21:09 #93
Mistress
Beiträge: 396

Sie mußte lachen, als sie seine Worte hörte, antwortete aber trotzdem. Ich habe geschlafen, während ich geschlafen habe. Und geträumt. Aber wie es so oft bei Träumen ist, erinnere ich mich nicht, was ich geträumt habe
31.01.2002, 21:11 #94
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Er grinste schelmisch.
"Sag mal, hättest du nicht Lust, in dein altes Haus zurückzukehren? Alekius hat vielleicht einen Posten in Drakia für mich."
31.01.2002, 21:19 #95
Mistress
Beiträge: 396

Sie sah das Bild vor sich. Ihr kleines Häuschen auf der weiten Ebene hinter den Bergen. Es war ein idyllischer Ort gewesen, bis die Untoten aufgetaucht waren. Ja, ich sehne mich zurück nach meinem Haus. Ich hoffe, ich kann bald wieder dorthin zurückkehren.
31.01.2002, 21:21 #96
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Das wäre fantastisch. Ein bescheidenes kleines Häusschen in der Nähe von Drakia. Lass uns dort hinziehen! Der Weg zu den Lagern ist zwar lang, aber sicher, jetzt wo die Untoten Geschichte sind..."
31.01.2002, 21:27 #97
Mistress
Beiträge: 396

Ja und dort geht ein Fluß. Man kann ihn ohne große Mühe mit einem Boot befahren. Ich hoffe nur, dass mein Haus noch steht. Dass die Untoten es verschont haben.
31.01.2002, 21:31 #98
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Wenn die Untoten das Haus zerstört haben, dann bauen wir es eben wieder auf, und wenn wir das Fundament und die Grundmauern neu errichten müssen! Lass uns gleich morgen aufbrechen!"
31.01.2002, 21:34 #99
Mistress
Beiträge: 396

Sie wollte gar nicht daran denken, was diese Ungeheuer mit ihrem Haus angestellt haben mochten. Ja, das machen wir. Morgen brechen wir auf. Wir sollten morgen dann noch Vorräte sammeln. Der Weg über die Berge ist weit.
01.02.2002, 11:34 #100
Bullit
Beiträge: 2.726

Stöhnend wand sich der Neuling auf dem Boden. Blut lief ihm aus Nase und Mund, mit beiden Händen hielt er sich seinen Bauch. Sein Gesicht lag im Schatten eines großen Körpers, dicke Panzerplatten glänzten in der Sonne, eine große Stahlfratze fletschte angriffslustig ihre Zähne.

Mit verächtlichem Blick sah Bullit zu dem Mann hinunter. Seine Hände hatte er vor der Brust verschränkt, ein Stengel Sumpfkraut hing glühend zwischen seinen Lippen.
"Mach dass du in die Minen kommst du Wurm, sonst wirst du den Rest deines kurzen Lebens in unendlicher Qual verbringen."

Der Angesprochene rappelte sich ächzend auf, packte seine alte Spitzhacke, dann gesellte er sich zu seinen Buddlerkollegen. In einer Gruppe von etwa 15 Mann verließen sie das Lager, machten sich auf den Weg zu Alten Mine.

Der Nordmann stellte sich vor das Burgtor, mit finsterer Mine betrachtete er den Außenring. Immer diese lästigen, vorlauten Maden...
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »