World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #24
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
05.02.2002, 16:16 #251
Bullit
Beiträge: 2.726

"Na dann bin ich beruhigt."
Bullit verließ den Marktplatz, schlang die letzten Schinkenreste hinunter und begab sich vor das Burgtor.
"So ihr Faulpelze, dann seht zu dass ihr vorwärtskommt! Abmarsch, aber zackig!"
05.02.2002, 16:22 #252
Sador der Wirt
Beiträge: 391

Sador kam ins Alte Lager gehumpelt und schlug den Weg in Richtung Marktplatz ein. Dort angekommen nagelte er einen Zettel an eine Hüttenwand, gab dem Buddler 5 Erz dafür und machte sich wieder auf, um das Lager durch das Nordtor zu verlassen. Bald hatte er das Lager hinter sich gelassen.

05.02.2002, 16:23 #253
Warman
Beiträge: 3.259

Die Buddler erhoben sich wieder und spanntensich vor die Karren. Murrend mühten sich ab die Gefährte in Bewegung zu bringen, dann verließen sie das Lager in Richtung alte Mine. Warum Bullit überhaupt die Karren mitnahm, die Kerle konnte die Kisten doch gleich so schleppen. Er wurde eben langsam älter...und netter...Warman schmunzelte leicht und legte dann wieder den standardbösen Blick auf. Bald verschwand der Trupp im Wald...
05.02.2002, 16:24 #254
Berne
Beiträge: 174

Sehr gut, also dan musste er sich nur noch darum kümmern das Brach den Auftrag erhielt.
Berne ging vor die Hütte und schaute sich nach Brach um ...
Ok dann war er wohl bei Hunos schmiede.
Berne eilte dorthin und sah schon Brach der mit, was wohl, schmieden beschäftigt war.
"Hallo mein Freund ich habe einen Auftrag, ich hoffe du kannst ihn annehmen?"
05.02.2002, 16:28 #255
Brach
Beiträge: 593

Oh, Hallo Berne, schon lang nicht mehr gesehen, sag mir den Auftrag, bin sicher ich kann ihn erfüllen.
05.02.2002, 16:36 #256
Gardisten
Beiträge: 133

Jackal drehte gerade eine kleine Runde, als ihm ein Zettel auffiel. Er laß ihn sich durch und drehte sich um:"Wenn einer von euch faulen Hunden auf die Idee kommt da mitzumachen, denkt dran, die 10Erz für Gomez zahlt ihr trotzdem, also überlegt es euch gut! Und danach werdet ihr umso härter in der Mine arbeiten, damit das klar ist!" Seine tiefe Stimme donnerte über den Marktplatz und schien ihre Wrikung nicht verfehlt zu haben. Der Gardist setzte seine Runde fort und sammelte gleich noch etwas Erz ein...
05.02.2002, 16:49 #257
Berne
Beiträge: 174

"Sehr gut hier sit die Zeichnung, mach es etwas größer für Bullit...
Ich komme morgen wieder vorbei, ich hoffe bis dahin ist es fertig.
Danke dir!"
Berne drehte ab und ging wieder zurück
05.02.2002, 16:52 #258
Nardas
Beiträge: 327

Nardas hatte den Tag durchgeschlafen, um sich heute die ganze Nacht dem Training zu widmen.
Er aß einen Happen und machte sich dann mit seinem Einhänder auf den Weg zur Lichtung.
05.02.2002, 18:43 #259
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter erreichte das AL...Er wollte Warman aufsuchen um ihn um eine Meisterung mit dem EH zu bitte..So kam es das er durch das Al Schritt und schliesslich am Burgtor stand.Dort wurde er nachdem er am Burgtor poplig von 2 Gardisten angemacht wurde daraufhin gewiesen das Warman unterwegs sei, aber jeden Moment zurück kommen konnte.Somit beschloss Dexter vor dem Tor an einem Lagerfeuer auf den Gardisten zu warten...
05.02.2002, 19:06 #260
Warman
Beiträge: 3.259

Die Karren rollten knarrend unter der Last ins Lager, Bullit brüllte die Buddler an sie sollen sich gefälligst etwas beeilen. Vor dem Burgtor übernahmen Schatten die Karren und verstauten schließlich das Erz im Speicher. Warman ging wieder auf seinen Posten, auch Bullit kam dann nach. Thorus sah zu den beiden:"Hey, da seid ihr ja wieder. Ist zeimlich viel was ihr da habt, was? Übrigens, Warman, da wollte dich einer sprechen." Der Angesprochene sah zu dem Kerl, auf den Thorus wieß und ging zu ihm hin:"Was gibt's denn Bürschchen?"

Dexter stand auf und erklärte ihm sein Anliegen. Der Gardist musterte den Knaben und dachte kurz nach."Hmmm...du gehörst nicht zum Lager, macht 200Erz und du schludest mir einen kleinen Gefallen, um den ich dich bei Bedarf "bitte", einverstanden?" Dexter bat um etwas Bedenkzeit und setzte sich wieder. Warman ging indess wieder zu Thorus und Bullit zurück...
05.02.2002, 20:27 #261
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Die Buddler hatten das ganze Erz mittlerweile eingelagert und massierten stöhnend ihre strapazierten Glieder. aPe saß auf dem Karren und beobachtete die Gardisten, die wiederum ein Auge auf ihn hatten. Warman hatte seine Hausaufgaben gemacht.
Verdammter Mist, ich brauch einen Plan....
Der Affe sah sich um und griff unauffällig in seine Tasche.
Ja! Innos ist mir hold!
Er beförderte eine Flasche Schnaps ans Tageslicht. In einem unbedachten Moment ließ er das Gesöff auf den Boden fallen und rief den Buddlern zu:
"Hey, da hat jemand eure Puddel geklaut!!"
Das Chaos ließ nicht lange auf sich warten. Wie aufgeschreckte Scavenger wetzten die Minenarbeiter auf die Flasche zu, der erste wollte sie gerade ergreife, kassierte aber einen Kinnhaken eines zweiten Buddlers, der sich im nächsten Moment schon wieder ächzend zu Boden warf, als ihm ein dritter sein Ellbogen ins Genick rammte. Bald bildete sich eine riesige Schlägerei, eingehüllt von einer dicken Staubwolke. Gardisten kamen herbeigestürmt, packten einzelne Buddler und zerrten sie auseinander. Nach einiger Zeit hatte sich der Sturm gelegt und es herrschte wieder Ordnung, wenn man von den blutenden und röchelnden Gestalten, die sich auf dem staubigem Boden vor Schmerzen krümmten, mal absah.
aPe war verschwunden...
05.02.2002, 20:44 #262
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush sah wie Chris auf ihn zugerannt kam.Chris keuchte und war ausser Atem.

=Guybrush=Was ist denn mit dir passiert?Hat dich ein Razor verfolgt oder was?
05.02.2002, 20:56 #263
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris lief geradewgs auf Guybrush zu und sagte!
=Chris= Man ein Scavenger hat einem Buddler die Gedärme herausgerrissen, und Ich habe ihn dann zur Strecke gebracht!
Das war das schlimmste was Ich bissher erlebt habe!

Chris musste nach Atem Ringen um nicht zusammenzubrechen.
05.02.2002, 20:58 #264
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush gab Chris einen Schluck Wasser!
=Guybrush= Eklig,sowas möchte ich nicht erleben.Hasst du noch Kraft um mit mir zum Marktplatz zu kommen?

Guybrush gab Chris noch einen Schluck Wasser.Chris höte langsam auf zu keuchen.
05.02.2002, 21:02 #265
Warman
Beiträge: 3.259

"Hey ihr da, Schutzgeld ist mal wieder fällig!", Warman brüllte Gay und Chris an."Aber dalli, ihr beide habt schon ewig nicht mehr gezahlt, das wird mal wieder Zeit!"
05.02.2002, 21:03 #266
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris schaute Warman an und sagte
=Chris= Hier deine 10 Erz, und bitte lass uns nun gehen.
Keuchte Chris hervor und sah Guybrush an!

Chris der nun wieder richtig Luft bekam Sprach zu Guybrush.
=Chris= Oh man Guybrush danke! Ich denke Ich könnt es gerade noch schaffen zum Marktplatz!
Chris nickte freundlich und sie machten sich auf den Weg.
Chris musste sich fest einhalten, damit er nicht umkippte.
05.02.2002, 21:09 #267
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Warman hielt sie an!
=Guybrush=Ach du scheisse!Das ist doch der böse Gardist Warman von dem habe ich viel gehört.

Guybrush grief in sein Beutel und gab Warman vorsichtig das Erz.Dabei fiel ihm ein Brocken runter das er nicht merkte.

=Warman=Hey das sind aber nicht 10 sondern nur 9!!!

Guybrush griff in sein Beutel doch er hatte kein Erz mehr.Er schupste Chris an und fragte ihn leise.

=Guybrush=Kannst du mir 1 Erzbrocken leien?

Warman wartete ungeduldig auf das Geld.
05.02.2002, 21:15 #268
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris sah, dass Guybrush ein Brocken auf den Boden gefallen war und sagte zu ihm.
=Chris= Guybrush zwischen deinen Füßen liegt noch einer, der ist dir gerade runtergefallen.
Guybrush sah zwischen seine Füße und grinste verlegen.
05.02.2002, 21:17 #269
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Er hob ihn auf und gab ihn Warman!

=Guybrush=Danke Chris! Du hasst mir mein Hals gerettet.Aber du musst doch auch bezahlen.

Dann sprach Guybrush zu Warman= Ich habe noch nie Schutzgeld bezahlt und füllt sich groß.
05.02.2002, 21:21 #270
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris sah Guybrush verwundert an und sagte.
=Chris= Hast du gerade geschlafen oder was? Ich hab doch schon Bezahlt bevor du angefangen hast!

Chris hustete.
05.02.2002, 21:22 #271
Warman
Beiträge: 3.259

"In Zukunft zahlt ihr regelmäßig, sonst gibt's regelmäßig Ärger, verstanden?! Und jetzt zischt ab!" Warman widmete sich wieder der Beobachtung des Aussenrings...
05.02.2002, 21:23 #272
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Guybrush=Ich war in Gedanken versunken,sorry!Ok,dann lass uns zum MArktplatz gehen.Willst du überhaupt noch mit?
05.02.2002, 21:26 #273
.chr!S
Beiträge: 2.857

=Chris= Ja natürlich will Ich noch mit, Ich will doch mal wieder einen Vom Sektenlager sehen, die tragen immer so lustiges Zeug!

Chris lachte und sie gingen los.
05.02.2002, 21:29 #274
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Sie gingen an Guybrush's Hütte vorbei wo er auf das Werbeschild blickte.Es war noch dran wie wunderbar.Sie gingen weiter.

=Guybrush=Sach mal wie lange bist du schon im Alten Lager,Chris?
05.02.2002, 21:31 #275
.chr!S
Beiträge: 2.857

=Chris= Oh man da fragst du mich aber viel! Ich bin seit Winteranfang Novemebr hierhergekommen, da Ich meinen Bruder unabsichtlich getötet habe!
Ich find die Barierre echt spannend und was ist mit dir?
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »