World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #24
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
05.02.2002, 21:34 #276
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Guybrush=ICh weiss garnicht wie lange ich schon hier bin!Ah da voren ist der Marktplatz.Komm,Chris,komm!
05.02.2002, 21:37 #277
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris humpelte mit Guybrush zu Fisk, der sie auch schon begrüßte.
=Fisk= Hallo meine Freunde!
=Chris= Hallo Fisk, altes Haus! Wie geht es dir?
=Fisk= Nicht schlecht nicht schlecht. Wo haste die Cutte her?
=Chris= Hab Ich von einem Freund geschenkt bekommen.
=Fisk= Ich geb dir 575 Erz dafür!
=Chris= Ne tut mir Leid Ich verkauf sie nicht!

Chris sah Guybrush an, was er nun am Marktplatz tun wollte!
05.02.2002, 21:43 #278
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Fisk=Ah da ist das hinterhätige Miststück von einem Buddler.Wenn kein Gardist in der Nähe wär würde ich dich töten.
=Guybrush=Tja,Fisk!Aber es ist ein Gardist in der Nähe.Und das mit dem Schild das habe ich nur gemacht damit Werbung für Shakuras' Rüstungsbau gemacht wird.Und du hasst ja ja gesagt also!
=Fisk=Aber auch nur weil du mich besoffen gemacht hasst.Na warte dafür musst du büßen.
=Guybrush=Ach ja!Wieso?ICh habe doch nix gemacht du hasst dioch drauf eingelassen.

Guybrush schupste Chris an.

=Guybrush=Komm Chris,ich habe alles geregelt.Gehen wir!
05.02.2002, 21:46 #279
.chr!S
Beiträge: 2.857

=Chris= Hey Fisk!
Ich hätte noch etwas für dich!
Hier was gibst du mir für diese Buddlerhose?
Die ist noch gut in Schuss!

=Fisk= Ich denke du bekommst noch 300-350 Erz dafür!
=Chris= Was gibst du mir Konkret?
=Fisk= Ich geb dir mmmmhhh 325 Erz ist das ok?

=Chris= 350 und du hast eine neue Buddlerhose in deinem Sortiment!
=Fisk= O.K. her damit!

Fisk zählte das erz und gab es Chris, der nun einen neuen Beutel in der Hand hielt!
05.02.2002, 21:56 #280
Warman
Beiträge: 3.259

Das Klacken der Bolzen, die auf die Zielscheiben prallten verstummte, die Neuen kamen also zum Ende. Grennor hatte sie den ganzen Tag lang geschliffen und war jetzt mit dem Programm durch. Langsam trottete er zum Burgtor und sah Warman an:"Na Chef, wie geht's, den ganzen Tag hier rumstehen muss doch einen Mordsspass machen, was? Wenn ihr gleich zu fünft hier steht..." Er sah zu Thorus, Bullit und den beiden anderen Wachen.

Bullit sah zu ihm rüber:"Lach nur wenn du morgen auch hier stehen willst! Aber wir machen jetzt Schluss für heut, den Rest können die beiden da erledigen..." Mit diesen Worten stapfte er zum Baronenhaus.
Warman, Thorus und Grennor folgten in die Burg und gingen indie Kaserne um sich ebenfalls aufs Ohr zu haun...
06.02.2002, 08:46 #281
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Guybrush=Oh,man Chris da hasst ja ein Bomen Geschäft gemacht.350 Erz für ne Buddlerhose.Bist ein echter Glückspilz.Los gehen wir!
06.02.2002, 10:57 #282
Warman
Beiträge: 3.259

Der Boden bebte unter den schweren Stiefel von 40 Gardisten, die annähernd im Gleichschritt durch den Aussenring rennen. Warman und Grennor nebenher und die Männer immer wieder antreibend, brüllen und fluchen, was die Kehlen hergeben. Man sieht den ehemals königlichen Gardisten an, das es sie ankotzt hier ständig rennen zu müssen, aber ihr Kommandant hat es angeordnet, also müssen sie gehorchen. Ausserdem gäbe es keine Alternative.
"Kommt schon ihr Schlappschwänze, das ist hier kein Einkaufsbummel! Noch 13 Runden dann habt ihr's geschafft, es wird doch jetzt keiner aufgeben wollen?! Ihr seid Gardisten, die sind nicht umsonst die besten Kämpfer! Wir trainieren hart und oft! Wem das nicht passt, der soll zu den Kiffern gehen, die sitzen den ganzen Tag nur rum, vernebeln sich die Birne und haben dann irgendwelche Wahnvorstellungen. Oder zu den Söldnern, da bekommt ihr dann ne Holzkeule und grunzt von früh bis spät eure Artgenossen an. Wenn es das ist was ihr wollt bleibt jetzt ruhig stehen, aber dann verschwindet auf der Stelle und lasst euch nie wieder hier blicken!"
Warman hatte wieder mal einen "guten" Tag, das war nicht zu überhören. Grennor konnte nur schmunzeln, wo nahm der nur die Luft zum Brüllen und gleichzeitigen Rennen her?

Wieder und wieder kamen sie am Burgtor vorbei und jedesmal grinste Thorus den Lehrmeister an und amüsierte sich über die genervten Gesichter der Schüler. Dann blieb Warman am Tor stehen:"Na also, habt ihr's doch geschafft, seid ja doch zu was zu gebrauchen! Jetzt ruht euch erst mal aus, bis der Schatten da die Feuerstelle erreicht hat, dann geht's mit Schwerttraining weiter." Er schöpft brachen die Krieger zusammen, ihr Atmen war ein Schniefen und Keuchen, als ob sie allesamt schwer asthmakrank. Wie ein Haufen nasser Säcke lagen sie vorm Burgtor und Thorus krümmte sich vor Lachen. Warman stellte sich neben ihn, auch an ihm hat es ziemlich gezehrt.

Völlig ausser Atem:"Was lachst du so, ich hab sie 80 Runden laufen lassen, in voller Ausrüstung! Das bekommst du wohl nicht mehr hin, in der Rüstung sowieso nicht. Also lach nicht über meine Schüler, sonst frag ich Bullit ob ich dich das nächste Mal mitnehmen darf! Hehehe.", er grinste Thorus an, dem das Lachen augenblicklich verging:

"Mach keinen Scheiss hey, du hast's selbst gesagt, ich bin ein alter Mann. Auf meine alten Tage hab ich keine Lust mich noch von so nem Bengel wie dir durch den Aussenring scheuchen zu lassen. Aber wenn du willst verpass ich dir mal ne Abreibung in der Trainingshalle, hehe!"

Warman sah zu Thorus rüber und atmete tief durch:"Lass mal, ich hab noch ein Date mit Bullit, das reicht vorerst. Danach ist erstmal wieder Krankenstation angesagt." Sie grisnten sich an und gingen dann wieder ihrer Standardbeschäftigung nach: Buddler anbrüllen, Labern, Grinsen und Wache schieben...
06.02.2002, 12:32 #283
Nardas
Beiträge: 327

Als Nardas im alten Lager ankam, schnellte er in seine Hütte und ließ sich ins Bett fallen.
Er musste erst noch ein paar Stunden nach diesem Nachttraining schlafen, bevor es dann wieder in die Mine ging.
06.02.2002, 12:37 #284
.chr!S
Beiträge: 2.857

=Chris= Ja das finde Ich auch Guybrush!
Ich finde es auch angemessen, die 350, da die
Buddlerhose doch so und so noch gut in Schuss war!
Ich wollte ja am Anfang, als Ich Buddler wurde eine
haben, und bin auch zu ihm gegangen, doch er wollte
500 Erz für die Hose, dass war mir zuviel!
Wo willst du den hin?

[OT]Sorry wegen gestern, dass Ich so schnell weg war![/OT]
06.02.2002, 12:54 #285
Warman
Beiträge: 3.259

Die Gardisten hatten sich mittlerweile wieder hochbequemt, nicht ohne von Warman ordentlich angebrüllt werden zu müssen, und waren jetzt damit beschäftigt, sich dem Schwerttraining zu widmen. Warman stand mit Thorus am Tor und warf ab und zu einen Blick in den Burghof, um zu sehen das auch alles geordnet abging."Was meinst du, ein paar von denen sollten wir zu Asgharn schicken, da bekommen sie etwas praktische Erfahrung gegen die Minecrawler. Und die Jungs aus der Mine kommen mal wieder an die frische Luft."

Thorus nickte:"Ist ne Idee, red mit Bullit, der entscheidet."
Warman drehte sich wieder um und sah Thorus an:"Was du nicht sagst, ich hab doch wirklich gedacht du bist der Gardeführer...", ein breites Grinsen auf dem Gesicht setzte er sich in Bewegung:"Ich komm gleich wieder, dann geht's weiter, jetzt muss ich erst mal nach Bernes Hütte sehen, Gnat hat mich gebeten das zu übernehmen...Und besser als hier rumzustehen ist es allemal."

Thorus rief ihm nach:"Grüß Jackal wenn du ihn siehst, der schuldet mir noch 170 Erz, sag ihm das, die will ich wiederhaben! Sonst bekommt er Dresche, hehehe!"

Warman hob nur den Arm und stapfte Richtung Marktplatz, unterwegs konnte er es einfach nicht lassen den Buddlern ihr Erz abznehmen. Verweigern wollte es ihm mittlerweile niemand mehr, sein Ruf war eh schon kolonieweit bekannt. Am Marktplatz angekommen sah er rauf zur Hütte, erste Ansätze des zweiten Stockwerks waren schon zu erkennen. Drumherum sah es aus wie nach nem Tornado. Hütten die im Weg standen wurden abgebaut und deren Bretter als Baumaterial wiederverwendet. Etwa 15 Buddler waren mit der Arbeit beschäftigt, aber so weit wie sie hätten sein können waren sie natürlich nicht.
"Hört mal her ihr Faulpelze, in spätestens einer Woche steht die verdammte Bude so, wie es Berne will, ist das klar?! Und ich will nicht hören das ihr Mist macht oder nicht fertig werdet! Achja, Schutzgeld zahlt ihr trotzdem, also kommt lieber bald zum Ende, damit ihr wieder in der Mine arbeiten könnt!"
Er machte sich wieder auf den Rückweg, diesmal auf der Seite der Arena entlang. Buddler wurden wieder abkassiert und Jackal sagte er auch noch bescheid.

Dann kam er wieder am Tor an:"Jackal weiss nichts von 170 Erz, die er dir schuldet. Er sagt du sollst auf deine alten Tage nicht so'n Müll erzählen, sonst kommt er mal vorbei und zeigt dir was er dir noch schuldet..."

Thorus lachte:"Hehehe, jaja, das Bürschchen soll sich's trauen, dem operier ich die Visage um, hehehehe...Und hast du die Buddler auf Trap gebracht?"

"Aber klar und unterwegs hab ich noch ordentlich Schutzgeld eingesammelt. Ich sag dir, denen geht es hier viel zu gut, nicht einer der nicht zahlen konnte...Oder Bloodwyn wird nachlässig, kann auch sein..."

Thorus nickte."Der Kerl heuert sogar schon Buddler für die Drecksarbeit an, man den hätten wir mit in den Krieg nehmen sollen, da wäre er mal wieder gefordert worden. Hier versauert der Kerl nur und wird weich..."
So ging es weiter, über verschiedene Leute wurde hergezogen, Buddler angebrüllt und ausgenommen...
06.02.2002, 13:12 #286
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter war aufgestanden.Er hatte noch mal über die sache mit dem einhänder nachgedacht und beschlossen es bei Warman für 200erz zu trainieren...Somit ging er zum Burgtor wo er Warman sah und sprach diesen an:Nun gut du sollst dein erz haben,und einen gefalen werde ich dir auch tzun.Aber sag wie geht es jetzt weiter?
06.02.2002, 13:22 #287
Warman
Beiträge: 3.259

Warman nickte:"Gute Entscheidung, einen besseren findest du in der verdammten Barriere nicht, also dann, komm mal mit..." Er ging ein Stück vom Tor weg auf eine freie Fläche."Ich werde dir jetzt vormachen wie es geht und du passt auf, klar?! Aber pass gut auf, ich mach's nur einmal...und vorher, das Erz..." Er streckte die Hand aus und wartete...
06.02.2002, 13:25 #288
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter griff in seinen Beuttel und zählte die 200 erz raus.Dann gab er sie Warman.Also dann fang mal an...
06.02.2002, 13:37 #289
Warman
Beiträge: 3.259

Warman steckte das Erz weg und zog den Einhänder."Also, du solltest schon wissen, das man das Ding mit nur einer Hand hällt, wenn nicht war dein vorheriger Lehrer ein Trottel. Du hällst die Waffe jetzt parallel zum Bein nach unten. So kannst du sie nach oben ziehen und parieren oder zuschlagen. Wenn du zuschlägst sollte sich die Waffe danach links von deinem Kopf befinden. Du lässt sie dann zum Beispiel etwas absinken und ziehst sie wieder nach rechts zurück um deinem Gegner einen horizontalen Hieb zu verpassen. Wenn du die Klinge dann in einem leichten Bogen nach oben fahren lässt, kannst du sie von da auf dein Gegenüber niedersausen lassen und ihn zerschmettern. Achte aber darauf, das das Schwert dann nicht im Boden steckt, sondern du es durch leicht diagonale Bewegungen immer weiter schwingen kannst..." Während dieser Rede hatte der Gardist dem Gildenlosen alles vorgeführt."Aber denke daran, das war nur ein Beispiel, du solltest schon deine eigene Technik finden, sonst wirst du kein Meister. Nachmachen bringt nichts, werde Eins mit dem Schwert, es muss dein verlängerter Arm werden, ein Teil deines Körper. Soweit alles verstanden?"
06.02.2002, 13:42 #290
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter nickte und zog ebenfalls seinen Einhänder...Er wollte es gleich mal versuchen...Er lies das schwert mit der rechten hand nach unten leicht hinter den körper hängen und zog es dann mit einem schnellen hieb von dort nach rechts oben, worauf er jedoch unverhofft zuviel schwung genommen hatte und stolperte...Verdammt er richtete sich wieder auf und versuchte es gleich nochmal...Diesaml gelang ihm die erst Kombination,bis er dann beim querschlag wie es warman vorraus gesehen hatte dass schwert im boden versnkte....oh gott das ist gar nicht so leicht sagte er zu seinem Trainer...
06.02.2002, 13:56 #291
Warman
Beiträge: 3.259

"Wenn es leicht wäre, dann wäre ja auch jeder Trottel ein Meister darin, oder? Versuch es weiter, mit etwas Übung hast du den Dreh bald raus und kannst dich dann deiner Technik widmen. Ich werde dich dann in 10-14 Sonnenumrundungen prüfen. Jetzt entschuldige mich, ich hab wichtige Sachen zu erledigen...ich muss am Tor stehen, hehe." Er stapfte wieder zu Thorus und stellte sich ohne ein Wort zu sagen neben ihm auf...
06.02.2002, 14:01 #292
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter wollte das tuen was ihm Warman gesagt hatte.Aber nicht hier..Hier waren zu vile neugierige Buddler augen...So beschloss er draussen vor dem alten südtor zu trainieren...Also schritt er aus dem Lager...
06.02.2002, 14:33 #293
Warman
Beiträge: 3.259

"So, ich rück dann mal zur Mine ab..." Warman stapfte auf den Burghof, Bullit tauchte nicht auf, also musste er die Sache eben erstmal auf eigene Verantwortung übernehmen. Er suchte 20 Mann raus und ließ sie die neue Buddlerschicht zusammen treiben.
Nach etwa 20 Minuten standen die Gardisten mit den Buddlern bereit.
"Also dann Männer, Marschformation und ab geht's!" Die Kolone setzte sich in Bewegung und verließ das Alte Lager durch's Nordtor in Richtung Alte Mine...
06.02.2002, 15:57 #294
Warman
Beiträge: 3.259

Ein Haufen nutzloser Buddler stürmte brüllend ins Lager und machte sich sofort daran die Lagerfeuer zu besetzen. Das war für sie auch kein Problem, denn sie waren noch immer(wie in der Mine), bewaffnet mit ihren...Spitzhacken...
Die Gardisten waren froh mal wieder Tageslicht zu sehen, dieses ewige Wacheschieben in der Mine ging ziemlich an die Nerven. Nur Asgharn war da geblieben, ohne ihn würden die Neuen sonst Mist machen.
Warman stapfte wieder zu Thorus, der gerade einem scheinbar neu Angekommenen zeigte, in welches Lager er gehörte. Nochmal ordentlich durchgeschüttelt und er hatte verstanden, das das Leben als Buddler doch das Beste ist. Sofort bekam er das Non-plus-ultra einer Waffe, eine...Spitzhacke...und machte sich auf den Weg zur Mine.

"Hehe, ich denke der wird in der Mine viel Spass haben, was meinst du?" Thorus grinste Warman an und sah dann wieder dem Neuen hinterher.

Warman nickte nur:"Wird er, dafür sorgt Ian schon. Die neue Schicht hat er auch gleich eingeteilt und wie du siehst lungert jetzt die andere hier nutzlos rum..."
Beide beobachteten die Kerlchen auf's Genauste, die würden sicher bald am Rad drehen und Ärger machen, wie jedesmal...Bloodwyn kam auch schon und sammelte fleißig Erz, war also doch noch nicht alles zu spät...
06.02.2002, 16:14 #295
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras stapfte leicht verunsichert mit seinen Gedanken in das Alte Lager.Er begab sich direkt zu Dexter,seinem alten Freund.Dort unterhielt er sich mit ihm über allerlei.Über Novatius,die wahre Macht,Innos,Gomez usw.Sie saßen auf der Bank des Händlers und aßen eine Skavangerkeule,die von Shakuras mitgebracht wurden war.
06.02.2002, 17:04 #296
Berne
Beiträge: 174

Berne erreicht mit schnellen schritten Hunos schmiede wo auch Brach war.
"Hallo Brach mein Freund. Hast du die Waffe fertig? Ich muss sie gleich abgeben."
06.02.2002, 17:05 #297
Shota
Beiträge: 339

Shota kam ins Alte Lager und schaute sich um. Irgendwer mußte sich hier doch auskennen. Schließlich erreichte sie das Burgtor und erblickte das, worauf sie so lange gewartet hatte... Warman!
Sie stürzte auf ihn zu.
06.02.2002, 17:08 #298
Brach
Beiträge: 593

Brach kraamte in seiner Kiste und zog die Einhandaxt heraus. Er schupfte sie in die Höhe und wollte sie wieder fangen doch er schaffte es nicht und sie spaltete das Jauenbrot von Huno der sofort aufsprang und sich ärgerte.
Sorry Huno..ähm..hier hast du sie..wen du sie aus dem Tisch rauskrigst..und schmeiß dann Erz dann halt in die Gemeinschaftskasse.
06.02.2002, 17:13 #299
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah in die Richtung, aus der er gerufen wurde. Noch bevor er sah wer es war wusste er es. Sekunden später hielt er seine Geliebte in den Armen und küsste sie. Thorus grinste nur, sagte aber nichts. Aber zuerst die Arbeit...Shota erklärte ihm, weswegen sie ins Lager geschickt wurde. Er nahm ihre Hand und nahm zog sie mit sich zum Baronenhaus. Es war zwar keine sonderlich gute Idee, aber GnD war ja ein umgänglicher Kerl. Die Wachen sahen den Gardisten etwas schief an und machten sich dann auf, um den Baron zu holen...
06.02.2002, 17:14 #300
Berne
Beiträge: 174

"Mach ich. Danke dir."
Berne zog an der Axt und zog und zog und zog...
Und prallte gegen die Wand der Hütte....
"Ahja, ok ich geh dann mal."
Berne verschwand um die Ecke und erreichte kurz darauf das Burgtor.
Wo war Bullit nur wenn man ihn brauchte?
Er sah sich um, Warman, eine Frau die ihm um den Hals fiel. Eine Frau die dem kerl? Ja war wohl so. Thorus war auch da. Und Bullit? Den konnte man ja wohl kaum übersehen.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17