World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #24
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
06.02.2002, 22:44 #351
Shota
Beiträge: 339

Shota lehnte sich zurück auf das weiche Bett und fühlte jede einzelne Berührung in tausendfacher Verstärkung. Klar bleiben wir hier... flüsterte sie in sein Ohr. Ihre Lippen wanderten weiter zu seinem Hals.
06.02.2002, 22:58 #352
Warman
Beiträge: 3.259

Warman legte sich neben Shota und beugte sich dann über sie. Seine Lippen fanden wieder ihre und seine Hand streifte ihr das letzte bisschen Kleidung, was sie noch hatte ab. Danach begann sie wieder ihre Reise über ihren nackten Körper, sein Mund folgte ihr...
06.02.2002, 23:13 #353
Krigga
Beiträge: 2.321

Eine Gestallt durchschritt das Nordtor des alten Lagers, Erinnerungen kamen in Krigga hoch, er ließ sie kommen und löschte sie einfach aus seinem Kurzzeitgedächniss. Er hatte eine Rüstung aufgeschultert. Langsam fragte er sich durch die Mengen der besoffenen Buddler durch und kam schließlich auf das Ergebnis das ein neuer, einfach genialer, hinnreißender, geschickter, meisterhafter, einfach liebenswerter, wundrschöner und auch ein sehr kluger Händler ( :D ) im alten Lager war und auch die Schmiedekunst beherrschte. Krigga macht sich auf den Weg zu ihm, man sagte ihm Brach war bei Huno.
Hey, wer von euch beiden ist Brach ?
06.02.2002, 23:21 #354
Shota
Beiträge: 339

Shota wollte ihn fragen wie das weitergehen sollte, das Leben mit ihm, die Beziehung, sie in ihrem Lager, er in seinem, er Gardist, sie Amazone....aber der Gedanke war genauso schnell verworfen wie er gekommen war. Sein warmer Körper auf ihrem ließ sie alles andere vergessen. Sie zog ihn näher an sich, küßte seine zarten Lippen, ließ die Hände weiter streichen....
...
...
...
06.02.2002, 23:25 #355
Brach
Beiträge: 593

Huno und Brach schreckten auf, Brach viel vom Sessel und Huno stieß sich beim Aufstehen den Kopf ziemlich stark an. Beide ächzten und jamerten und torkelten herum bis sie gegeneinander stießen und wieder beide mit Kopfweh auf dem Sessel landeten.
Ich bin Brach... murmelte Brach, was gibts denn ?
06.02.2002, 23:32 #356
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga musste schmunzeln. Dann drückt er die Rüstung in Brachs Hände und meinte...
Na..was sagst du dazu ?
06.02.2002, 23:38 #357
Brach
Beiträge: 593

Brachs Augen wurden groß, er reichte die Rüstung weiter an Huno der bei dem Gewicht dieser fast zusammenbrach.
Mann schaut die exquisit aus, so richtig zum Fürchtn..ist die zufällig von Pablo in Germanium ? Aber echt, könnt ich nicht besser machen, ist superb..aber verbeult ist die...man man, was hast du mit ihr gemacht ? warst du Klippenrodeln oder was ?
06.02.2002, 23:43 #358
Krigga
Beiträge: 2.321

Ich kennen keinen Pablo und in Germanidingsbums war ich auch noch nie, diese Rüstung ist höchstwahrscheinlich aus den Schmiedefeuernd der Hölle, von Dämonen gemacht und....
06.02.2002, 23:49 #359
Brach
Beiträge: 593

Huno viel in Ohnmacht und Brach wich sogleich zurück und presste seinen Körper gegen die Wand.
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, EIN DING DER HÖLLE, GIB ES WEG GIB ES WEG GIB ES WEG...
06.02.2002, 23:58 #360
Krigga
Beiträge: 2.321

Hey beruhige dich..das ist doch nicht gefährlich..die Monster die da unten waren waren gefährlich..das Ding hier ist es nicht.
Krigga klopfte auf die Rüstung.
Völlig ungefährlich
Wieviel wird es kosten ?
07.02.2002, 00:16 #361
Brach
Beiträge: 593

Brach traute sich langsam wieder zu der Rüstung hin. Brach berührte die Rüstung vorsichtig während ein paar Buddler Huno aufrichteten.
Also..das ist ne schwerzubearbeitende Rüstung...und sehr stark..und..so unheimlich..schwer zu kriege diese Materialien..ehm..1000 erz ?
Brach duckte sich etwas, er hatte angst vor dem Menschen der in der Hölle war.
07.02.2002, 00:23 #362
Krigga
Beiträge: 2.321

Ok, ich komme wieder wenn sie fertig ist.
Somit drehte sich Krigga um und verließ das alte Lager ohne ein weiteres WOrt zu verlieren.
07.02.2002, 00:44 #363
Brach
Beiträge: 593

Brach blickte auf die Rüstung. Na dann, schnell ans Werk.
07.02.2002, 06:05 #364
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV schlief in seiner Hütte. Er träumte von großen Schlachten in die er mit seiner Spezialschattenrüstung zieht und von Schattenläufer und Sumpfhaien die durch sein Bastardschwert umkommen.

Plötzlich klopft jemand an seiner Tür. Es war Sly:

Na Kumpane, lange nicht gesehen. Haste ausgeschlafen? Wow, is ja ne tolle Schattenrüstung.

CiferXIV antwortete: Ja, das ist eine Spezialanfertigung von Shakuras. Schau mal in seiner Werkstadt in der Wohnhöhle vor dem Nordtor vorbei. Er hat sicher auch was für dich. Aber jetzt kommst du erstmal mit zum Marktplatz!

Sly stimmte zu. CiferXIV hatte ihm eine Belohnung versprochen. Und da hatte er an einen neuen Bogen für Sly gedacht. Dann könnte er öfters mit ihm Jagen gehen. Sly hatte zwar einen Jagdbogen, aber das war auch nicht die Welt.
07.02.2002, 06:08 #365
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV sah Mordrag. Er war mal wieder im Lager. CiferXIV erinnerte sich an seine Zeit vor der Barriere. Er war schließlich auch mal Hehler gewesen. Er hatte nichts gegen diesen Job. Aber hatte was gegen Mordrag, weil die Gardisten und Barone ihn nicht mochten.

Naben Kollege! Ich wills kurz machen. Ich will einen Bogen.

sprach CiferXIV Mordag an. Dieser antwortete.

Nun gut. Ich habe hier einen Langbogen für...

Interessiert mich nicht. Ihr Erdhörnchen(das Wort hatte CiferXIV mal von einem Gardisten gehört) habt doch alle son Ding. Ich suche was Vernünftiges.

Mordrag zeigte ihnen einen Weidenbogen und einen Eichenbogen. Sly gefiel der Eichenbogen besser und als CiferXIV nach dem Preis fragte, meinte Mordrag:

Hmm. Er ist 360 Erz wert. Plus AL-Zuschlag und Transportkosten macht es 420 Erz.

Naja, das ist nicht so viel, dass ich Probleme habe es zusammenzubekommen. dachte sich CiferXIV und mit den Verkauf von Krallen und Zähnen konnte man sich genügend Erz verdienen. Er gab Mordrag ein Säckchen mit 400! Erz, bedankte sich fürs Geschäft und als Mordrag nachzählen wollte meinte CiferXIV noch:

Und an deiner Stelle würde ich mich jetzt verdrücken. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis du das erstemal eine aufs Maul bekommst. Die Gardisten sind zur Zeit nicht gut zu sprechen auf das NL.

Mordrag nickte und verließ nach ein paar ängstlichen Blicken umgehend das Lager.
07.02.2002, 07:51 #366
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush war immer noch im Gefängniss!

Er hatte Glück denn seine Zelle war genau unter dem Gitter mitten in der Burg vom AL.Deswegen konnte er einwenig sehen was draussen los war.Er sah CIFER oben auf dem Gitter langlaufen.

=Guybrush=HEy Cifer!Hier unten.

Cifer schaute nach unten und sah Guybrush.Dann grinste er.

=Guybrush=Ich finde das garnicht lustig!Hol mich bitte hierraus

CIFER überlegte.
07.02.2002, 10:16 #367
Warman
Beiträge: 3.259

Das dumme Gesappel von Buddlern, die nichts Besseres zu tun hatten, als sich um ein Stück Brot zu streiten, weckte Warman. Er sah sich um, Holzwände? Dann erinnerte er sich wieder. Shota lag neben ihm auf dem Bett. Er gab ihr einen Kuss, stand auf und deckte sie wieder zu. Dann legte er seine Ausrüstung an und öffnete die Tür, die Luft war erstaunlich warm und die Sonne schien. Schon allein sein Erscheinen ließ die Buddler verstummen und der folgende Blick sie verschwinden.
Der Gardist sah zum Burgtor, Thorus stand schon wieder Wache und grinste ihn in gewohnter Weise an. Dann näherten sich auch schon die schweren Schritte der trainierenden Gardisten und sie rannten an der Hütte vorüber. Warman ging wieder hinein und setzte sich ans Bett, wenn war Wichtiges anstand, Thorus wusste ja bescheid...
07.02.2002, 10:42 #368
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ohne ein Wort zu sagen ging Cifer weiter!Guybrush hockte sich auf den dreckigen,harten Betonboden.Was sollter er tun?Er rief ganz laut!!!Ein Gardist hatte dies bemerkt und kam zum Gitter.

=Guybrush=Hasst du ein Zettel und einen Stift dabei?

Der Gardist nickte.

=Guybrush=Schön schreib auf: Sehr geerter Herr Warman!

Ich bin es Guybrush,der Buddler der im Kerker sitzt.Ich wollte fragen wann ich denn wieder hinauskomme?

Danke!

Der Gadrist schrieb mit und verließ das Gitter wieder.Er gab den Brief Thorus.Und der sollte Warman den Zettel geben.

Thorus ging zu Warman's Hütte.Er klopft leise sodass Warman es hörte.Dann legte er den Brief vor die Tür.Danach bewegte er sich wieder zum Burgtor und beobachtet das Geschehen!
07.02.2002, 11:30 #369
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah die ganze Zeit Shota an, sie war wunderschön. Dann klopfte es, hat man denn hier nie Ruhe? Er stand auf und ging zur Tür, keiner da. Nur ein Zettel...Warman las sich den Wisch durch, zerknüllte ihn und schnippte ihn fort. Er stapfte zu Thorus rüber und:"Moin Thorus, wieder voll im Einsatz, was? Du hast den Buddler von gestern Nacht eingesperrt?"

Thorus nickte grinsend:"Hehe, klar ich weiss doch wie beschäftigt du warst. Und ich hab ihn gewarnt, der hatte schon mal vorher gelauscht und dann kommt der doch tatsächlich auf die Idee nochmal da hinzugehen...Manche lernen es eben nie..."

Warmans Blick schweifte mit gleichgütliger Miene durch den Aussenring."Der kann erst mal ne Weile da unten verschimmeln! Vielleicht lernt er da ja draus...Sonst halt wieder auf die harte Tour. Naja, mal sehen, ich lass ihn ne Weile da und dann sehen wir weiter. Also dann, ich werd erst mal wieder untertauchen, bis später. Und lass dir nichts gefallen, hehehe."
Warman stapfte wieder zurück zur Hütte und schloss die Tür. Er setzte sich wieder auf die Bettkante und strich Shota durchs Haar. Wie konnte sie nur so lange schlafen?
07.02.2002, 12:15 #370
Bullit
Beiträge: 2.726

Wieder schoss die Faust nach vorne, stahlharte Knöchel trafen das Gesicht des Mannes, welcher nach hinten geschleudert wurde. Doch sein Gegner ließ es nicht zu, eine gewaltige Pranke packte ihn blitzschnell am Hals und zoch ihn wieder nach vorn, direkt in die zweite Faus hinein, welche hart in die Magengegend des Angegriffenen krachte. Dieser sank blutend und würgend zu Boden, stöhnte vor Schmerzen.

Eine riesenhafte Gestalt trat an den Verletzten heran, gepanzerte lederstiefel drehten den Schatten auf den Rücken, so dass er in die kalten blauen Augen seines Peinigers blicken musste. Kurzes blondes Haar umrahmte ein kantiges Gesicht, der mächtige Oberkörper war entblößt, dicke Muskelpakete wölbten sich über einem harten Knochengerüst.
"Na Kleiner, noch ein Nachschlag gefällig?"

Der Schatten keuchte, ein kleines Blutrinnsal lief aus seinem Mund auf den Boden der Trainingshalle. Bullits Miene verzog sich zu einem minimalen Lächeln.
"Dann verzieh dich aus unserem Teil der Halle."

Zwei Gardisten packten den Schatten, trugen ihn zum Hallenausgang, und warfen ihn lachend in den Dreck des Burgplatzes.
"Schönen Tag noch!"

"Hey Bullit, wieso bist du denn immer so gemein zu den Kleinen?"
Cutter trat an den Nordmann heran.
"Das sind doch auch Menschen wie wir."

Die beiden Freund sahen sich einen Moment lang ernst an, dann lachten sie wie auf Kommando dröhnend los. Das Gardistenleben war wirklich nicht übel.
07.02.2002, 12:28 #371
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris der immernoch am Marktplatz war und schaute, hatte von einem Buddler gehört, dass Guybrush in den Kerker geworfen wurde.
Chris war zutiefst erschrocken, da er nicht wusste was sie mit Guybrush machen würden.
Chris ging zu dem Budd´ler dergerade diese Story verkündete.
=Chris= Hey, ich hab gehört du weißt etwas über Guybrush, der Buddler der in den Kerker gekommen ist.
Der Buddler nickte und fing an zu erzählen.
07.02.2002, 12:39 #372
.chr!S
Beiträge: 2.857

Der Buddler fing an zu erzählen.
=Buddler= Also Ich habe die Geschichte so gehört!
Dieser Buddler Guybrush, soll angeblich irgendwo versucht haben einzubrechen.
Dummerweise, erwischte ihn dieser Warman, und Ich denke dieser Guybrush ist auch schuldig, hoffentlich wird er hingerichtet.

Der Buddler lachte dreckig.
Chris ballte seine Faust zusammen, holte aus und schlug den Buddler mitten eine ins Gesicht, welcher sofort von der Bank viel.

=Buddler= Was solldas du Arsch? Verpiss dich.
Der Buddler Blutete aus dem Mund und Chris lies sich das nicht gefallen von einem so mikrigen kleinen dreckigen Buddler, Arsch genannt zu werden.

Chris ballte die Faust ein zweites mal und schlug im eine in den Magen.
Der Buddler jammerte. Und Chris sprach zu ihm
=Chris= Hey, Guybrush ist nicht schuldig! Er klaut nicht. Und Ich sage dir wenn du nochmal scheiße über meine Freunde erzählst dann lege Ich dich um! HAST DU VERSTANDEN brüllte Chris noch hinterher.

Der Buddler blickte ihn Ängstlich an, und dann kam auch schon ein Schatten, der das ganze Schauspiel beobachtete.

=Schatten= Was ist hier los? Gehts euch noch gut?!
Sagte der Schatten mit bedrohlicher Stimme.

=Chris= Hier ist nichts los! Der wollte sich nur mit mir anlegen.
=Schatten= Komm du verpisst dich jetzt von hier, hasst du gehört?
sagte der Schatten zu dem Blutenden Buddler.
07.02.2002, 13:07 #373
Brach
Beiträge: 593

Brach wachte auf und öffnete langsam seine verschlafenen Augen, das erste was ihm in das Blickfeld kam war die Rüstung, er erschrack, verlor das Gleichgewicht und kippte mit dem Sessel nach hinten.
Scheiße schön langsam wird das schon zur angewohntheit
Brach stand wieder auf und ging zu einer Schüssel mit Wasser, dort wusch er sich und dann machte er sich ans Werk diese Rüstung zu bearbeiten, er entledigte sich seiner störenden Kleidung und stand jetzt nur noch im Hemd und einer aufgestrickten Hose da, das wird ein haufen Arbeit, zuerst nahm er sich mal den Helm da vor, ziemlich verbeult..da gehören neue Hörner drauf..hmm..müsste Fisk doch haben, Brach ließ einen Buddler zu Fisk schicken. Dann nahm sich Brach seinen Schmiedehammer und begann die Beulen vorsichtig glattzubügeln,
außerdem musste er den Rand da nochmal nachschleißfen, überhaupt ein bisschen von dem schmutzbelag innen entfernen, was für ei Kopf war da wohl drinnen, ein Skelett...Brach musste lachen als er auf einmal stocte und sich erinnerte das die Rüstung aus der Unterwelt war. Brach schluckte und machte weiter, wo blieb den n dieser Buddler mit seinen Schattenläuferhörnern ?
07.02.2002, 13:24 #374
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush der immernoch im Kerker saß dachte über etwas nach.

=Guybrush=Och,ne jetzt kann ich garnicht mit Shakuras und den anderen zu Novatius gehen.

Er schloss seine Augen bis zur Hälfte.Dann öffnete er sie wieder und hörte einen Gardist reden.

=Gardisten=Sach mal sind die Buddler jetzt total durchgeknallt.Die prügeln sich gegenseitig.Wie hieß der Buddler überhaupt?

Guybrush machte seine Augen groß und seine Ohren spitz.

=anderer Gardist=Chris heißt der Buddler.Der hat ein anderen zusammengeschlagen.Nur wegen diesem Einbrecher Guybrush.

=Guybrush=So tief ist das Lager schon gesunken.Jetzt prügeln sich gleichrangige die eigentlich zusammen halten müssen wegen ein mir.Das hätte ich nicht gedacht.

Guybrush ging in eine Ecke von der Zelle verschränkt die Arme vor seinem Gesicht und fing an zu weinen.Aber leise sodass ihn keiner hörte.Dabei schlief er ein.
07.02.2002, 14:10 #375
Shota
Beiträge: 339

Shota öffente die Augen und erblickte statt der weißen Wände ihres Zimmers nur Holzlatten. Verwirrt richtete sie sich auf, natürlich, die Hütte. Sie schaute Warman glücklich an, der bei ihr auf der Bettkante saß. Guten Morgen, mein Gardist. Du bist schon wach? Ich muss ja ewig geschlafen haben...
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17