World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
yberion nicht tot
Seite 1 von 1  1 
30.01.2002, 12:07 #1
xlomx
Beiträge: 8
yberion nicht tot
hi

kann es sein das man yberion wieder beleben kann? ich habe ihn vorsichtig mit sektenmagie bezaubert, und siehe da er wacht auf aber nur für kurze zeit :(

lustig war es mit den zauber kontrolle da war er für längere zeit wach und hat mich versucht mit pyrokinese zu killen, zum glück war mein schutz vor magie hoch genug. aber als ich ihn wieder freundlich gesind habe ist er wieder eingeschlafen gibt es nciht ein zauber um ihn wieder aufzuwecken? sowas wie böse magie vertreiben oder so.

danke
LoM
30.01.2002, 12:11 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Eigentlich ist er tot.Mir ist kein Zauber bekannt um ihn wieder zu erwecken.
Gruss
Harald
30.01.2002, 13:05 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

der is im ewigen schlaf, wie dornrößchen, nur wist du
solange du keinen Lehrer für den Skill "Wachküssen"
findest ihn nich auferwecken können.

später liegt er hinten links im tempel und wird von
einem babe bewedelt. die kurzzeitigen aufwacher sind
sicher nur bugs.

gm
30.01.2002, 14:03 #4
Schattenwolf
Beiträge: 22

Wat hat es denn dann mit Yberions Medizin auf sich die man sich per Konsole besorgen kann???
30.01.2002, 14:05 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Das ist ne Quest von Cor Angar.Auf normalem Weg bekommst Du dafür auch EP:D
Gruss
Harald
30.01.2002, 14:28 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

aber wieso is es einmal 5 heilkräuter und einmal en trank?das mit dem wieder aufstehen is weil er vom schläfer mit nem schlafzauber belegt wurde.deshalb kann man ihn ach net ausrauben.ist wie bei xardas am schluss...
30.01.2002, 19:20 #7
Torean
Beiträge: 327

@Dexter
Du musst Cor Angar 5 Heilkräuter bringen und dann macht er daraus *schwupps* einen Heiltrank.
Wenn man das doch nur auch könnte... :)
Seite 1 von 1  1