World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schwere Garderüstung
Seite 1 von 1  1 
30.01.2002, 15:09 #1
Husar
Beiträge: 52
Schwere Garderüstung
Ich bin jetzt level 18 und hab alle foki zu den Magiern gebracht, aber Stone will mir noch immer keine Schwere Garderüstung geben!?
Was muss ich tun, um da ohne zu cheaten ranzukommen?
30.01.2002, 15:12 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

schlechte nachricht, aber die bekommst du nie
aber du wirst im laufe der story noch ein paar
bessere rüstungen bekommen. mehr will ich mal
net verraten...

gm
30.01.2002, 15:20 #3
Husar
Beiträge: 52

Hab das spiel schon 3mal durch, aber jetzt wollt ich mal als Gardist durch um diese Rüstung zu bekommen und jetzt sowas!!
30.01.2002, 15:20 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

kannst du vergessen!! geh ins neu lager und werd magier! K
30.01.2002, 21:02 #5
Thorus
Beiträge: 1.508

ja kenny wir wissens.wassermagier sind götter.tja die rüstung bekommst du eigentlich nie aber du hast das spiel schon 3 mal durch und mit level 18 hast du sie dir verdient,editier sie dir doch einfach.dann hast du sie wenigstens mal angehabt.ob du nun ne söldnerrüstung oder schwere garderüstung trägst...die selbe verteidigung haben sie und das ist entscheidend.ach ja und wo wir gard dabei sind...kann man eigentlich irgendwann die schwere novizenrüstung kriegen?denn namib sagt immer ich sei noch nicht bereit und wenn ich die königin gegrillt hab werde ich templer!kann man die kriegen?
30.01.2002, 21:17 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

da gibt's nen mod, wo du dann die schwere novizenrüstung
etwas früher bekommst. hab nur leider grad keinen link
zur hand...

gm
30.01.2002, 21:24 #7
Harald
Beiträge: 3.557

@Thorus
Ja, nach der Anrufung des Schläfers kannst Du sie bekommen.Aber da bist Du dann eh schon Templer.Also eigendlich unnütz.Warum nicht so wie im NL oder AL?Nur der Schläfer oder die Jungs von PB wissen es:D
Guss Harald
31.01.2002, 14:07 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

aha,naja jetzt ists sowieso egal da ich sie mir von nem andern char "geborgt" habe.:D
31.01.2002, 18:12 #9
Husar
Beiträge: 52

Hab mir die Rüstung von dem Gardisten am Tor zum orkgebiet besorgt.
Ich hab ihn und seinen kumpel im 4.Kapitel niedergeknüppelt und als er wieder aufstand bin ich per marvin-Cheat in ihn rein...
Hab den Cheat dann per "42" wieder deaktivert und bin nun glücklich:) .
Wollte die Rüstung eh nur wegen des Aussehens haben...
31.01.2002, 19:53 #10
.chr!S
Beiträge: 2.857

Dann hast du also doch gecheatet!:D
Hälts es nicht aus ohne , mmmhhh?
Wieso gehst du nicht zu Gomez wenn du den Marvin Cheat schon eingegeben hast und drückst dann wenn er im Visir ist "O"?
Leg sie ab von Gomez und nimm sie.
31.01.2002, 19:59 #11
Spluff
Beiträge: 1.571

Tja, das Alte Lager im Spiel...
Dort gibt es nur Probleme. Man kann z.b. kein Feuermagier mehr werden, wenn man Gardist ist. Das finde ich auch ziemlich blöd!
31.01.2002, 20:04 #12
.chr!S
Beiträge: 2.857

Doch kannste schon!
Du kannst alles werden! Ich kann als Erzbaron in euer Lager gehen und dann Lee oder Lares spielen.
Aber Ich weiß schon was du meinst!
Ich finds auch nicht gerade rosig, doch es ist einfach das beste Lager!
31.01.2002, 21:36 #13
Thorus
Beiträge: 1.508

der cheat mit dem in andere leute reingehen ist doch cool,so kann man gomez mal ne buddlerhose oder ne richterrobe anziehen!!!:D
31.01.2002, 21:39 #14
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
@thorus
wo bekomme ich den die richterrobe her?

hast du'n kosolenbefehl zu hand?

danke

gm
31.01.2002, 21:47 #15
Thorus
Beiträge: 1.508

jupp,das wäre:


INSERT LAW_ARMOR


oder wie wärs mit der Königlichen Garderüstung:


INSERT GRD_ARMOR_I


die sieht auch ganz kultig aus.
01.02.2002, 12:25 #16
Vogtländer
Beiträge: 45

irgendwann kommt ihr alle in die Hölle *fg*
01.02.2002, 13:03 #17
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Thorus
jupp,das wäre:


INSERT LAW_ARMOR


oder wie wärs mit der Königlichen Garderüstung:


INSERT GRD_ARMOR_I


die sieht auch ganz kultig aus.



mille grazie
geh mir das ding mal anschauen...



quote:
Zitat von Vogtländer
irgendwann kommt ihr alle in die Hölle *fg*


grad auf weg dorthin, soll ich dir was mitbringen?

gm
01.02.2002, 13:24 #18
Vogtländer
Beiträge: 45

2 Stangen West bitte
01.02.2002, 13:27 #19
wusi
Beiträge: 110

ist eigentlich die königlige garde rüstung besser als die erzrüstung?
01.02.2002, 13:41 #20
Harald
Beiträge: 3.557

Die Erzrüstung ist eigentlich das Highlight des Spiels
Gruss
Harald
01.02.2002, 13:44 #21
Dexter
Beiträge: 3.037

Häh wieso geht dwer cheat mit der richterrobe bei mir net?so ne sauerrei...


die königliche ist um einiges schlechter.sogar schlechter wie ne mittlere garde-...hat nur 50 schutz vor waffen,5 vor pfeilen,vor feuer 25 und magie 1.
die mitlere dagegen 55,10,35,-.also ist sie um einiges besser.und die erzrüstung sowieso.die hat.100,30,45,15
01.02.2002, 16:10 #22
Thorus
Beiträge: 1.508

die meisten die aus der hölle zurückkommen sind tot...oder untot je nach dem!:D und @GM die richterrobe kennst du aus dem Intro der typ der dir ne kassette ins ohr schiebt hat die an.
01.02.2002, 16:22 #23
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Vogtländer
2 Stangen West bitte


ich mag ja zur hölle fahren mit dem was ich hier
mache, aber nen raucher unterstützen, ne ne! ;)

und außerdem sind die in der tschechei bestimmt
viel billiger, nach dem die einzige da unten
anerkannte währung seelen sind...

quote:
Zitat von Thorus
die meisten die aus der hölle zurückkommen sind tot...oder untot je nach dem!:D und @GM die richterrobe kennst du aus dem Intro der typ der dir ne kassette ins ohr schiebt hat die an.



danke, jetzt weiß ich endlich wovon wir die ganze zeit reden...

gm
Seite 1 von 1  1