World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
"Sonderbares Schwert" von Xardas indentifizieren lassen
Seite 1 von 1  1 
02.02.2002, 13:23 #1
PizzaService
Beiträge: 9
"Sonderbares Schwert" von Xardas indentifizieren lassen
Hi!

Ich hab nun dieses sonderbare schwert und soll es bei xardas indentifizieren lassen (steht das nicht irgendwie in zusammenhang mit der waffe, die man für den 5. schamanenheini braucht?).
Ich hab nur keine ahnung, wie ich zu xardas kommen soll, der teleport funktioniert im tempel ja nich...

thx
Pizza
02.02.2002, 13:28 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

die teleport runen funktionieren nur an der außenwelt
lauf einfach ein stück ausm tempel raus und benutze
die rune dann!

gm
02.02.2002, 13:31 #3
PizzaService
Beiträge: 9

Ich muss den ganzen langen weg zurürck laufen?
und komm ich überhaupt wieder rein, die teleport schriftrolle is ja dann weg?
02.02.2002, 13:34 #4
Enkel desXardas
Beiträge: 21

wenn du dann wieder zurück musst, teleportierste einfach die schläferfigur zu dir. dann werden die orks aber böse , aber das macht nicht du hast dann ja ein super geiles strakes schwert und erlegst die einfach
02.02.2002, 13:35 #5
PizzaService
Beiträge: 9

ok werd ich machen

thx
Pizza
02.02.2002, 13:35 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Nicht ganz, du musst nur aus dem Tempel rauslaufen, dann MUSST du dich sogar teleportieren, zu Xardas.
Und wieder hinein kommst du, indem du die Statue vom Sockel holst.
Die wird aber von den Schamanen bewacht.
Hol dir einfach einen Telekinese-Zauber, hol das Ding runter und gib erstmal Fersengeld. Dann schnappst du dir die Statue, und kannst mit ihr das Tor dauerhaft öffnen.

Gruss
Malek
02.02.2002, 14:50 #7
kenny101
Beiträge: 1.133

jo ganz genau, raus aus dem tempel und dann im tempelvorplatz(vor dem gitter)teleportieren! K
Seite 1 von 1  1