World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Uzriel+Xardas
Seite 1 von 1  1 
04.02.2002, 13:59 #1
BigAlf
Beiträge: 2
Uzriel+Xardas
Ich hab Xardas das seltsame Schwert gegeben,er hat es als Uzriel(oder so ähnlich) idendifieziert und mir ne Schriftrolle gegeben.Aber nun rückt er das Schwert nicht mehr raus???
Die Erzrüstung hab ich auch schon geholt.
Wie komme ich an das Schwert?
04.02.2002, 14:03 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Also wenn Du die Erzrüstung auch trägst,sollte er Dir eigendlich Uriziel + Zauberformel geben.
Gruss
Harald
04.02.2002, 14:18 #3
Enkel desXardas
Beiträge: 21

Hat Xardas dir die Schriftrolle schon gegeben????
04.02.2002, 14:22 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

wenn das auch nicht hilft, hol dir urziel in der konsole mit dem "insert"befehl
04.02.2002, 14:25 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Guck mal ob er es auf em rücken hat...wenn ja wechsel den char mit o und legs auf en boden.Dann wieder wechseln und aufheben.Wenn du die spruchrolle hast gehts dann weit3er ins nl zu milten.wenn er es nicht hat und du es auch nicht im inventar dann gib in die console insert Mythrilklinge01 ein.dann haste es unaufgeladene.
04.02.2002, 20:34 #6
BigAlf
Beiträge: 2

Er hat das Schwert auf dem Rücken und die Schriftrolle hab ich Milten schon gegeben.Er wartet am Erzhaufen.

Also nur mit Cheaten?Schade,das liegt mir nicht.Aber wenn es ein Bug ist dann geht es wohl nicht anders.

Noch ein allgemeines Danke fur die schnelle Hilfe.
04.02.2002, 21:15 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Schau nochmal in Dein Inventar, das Schwert steht dort nicht im Waffenverzeichnis und nicht als Uriziel, sondern als sonderbares Schwert.Du darfst es auch vorher nicht angelegt haben.
Gruss
Harald
05.02.2002, 14:59 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Nei falsch Harald.es steht als Uriziel im Waffenverzeichniss...Da eer die spruchrolle und die rüstung schon hat kann er es jetzt als 90 schadens schwert benutzen.
Seite 1 von 1  1