World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Magie lernen ? Wo ????
Seite 1 von 1  1 
05.02.2002, 09:37 #1
BadBoy200x
Beiträge: 8
Magie lernen ? Wo ????
Ich habe zwar Zaubersprüche aber ich kann diese nur einmal einsetzen !!! Kann man diese Fest lernen das man diese unbegrentz einsetzen kann ??? Und wenn wie ???

Und welche Viecher bringen am MEISTEN xp. ???

Gruß
badboy200x
05.02.2002, 10:27 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471

Spruchrollen sind Einwegprodukte
Runen kannst Du mehrmals nutzen wenn Du...:
...den nötigen Magiekreis erlernt hast (bei Baal Cadar (Novize/Templer, bis zum 4. Kreis), Corristo (Feuermagier, bis zum 4. Kreis), Saturas (Wassermagier, bis zum 5. Kreis), Xardas (Dämonenbeschwörer ab dem 5. Kreis kannst Du bei ihm den 6. Kreis lernen)
...genügend Mana hast (bei Cor Angar (Templer), Torrez (Feuermagier), Cronos (Wassermagier), Amulette/Ringe und durch Tränke (Sind aber eher selten)

Zusammenfassung:
Mit 100 Mana kannst Du garnichts anfangen wenn Du nicht mindestens einen Magiekreis erlernt hast;)
Ebensowenig bring der 6. Magiekreis wenn man nur 10 Mana hat:D

Entweder Spruchrollen oder Magiekreise/Mana/Runen
05.02.2002, 10:44 #3
Dämonika
Beiträge: 1.471

Hier mehr zu den Runen

Die meisten Punkte kommen von...
Eis-, Feuer, Steingolems und Trollen (je 2000)
Für Brückengolems und junge Trolle gibt es je 1000
Die anderen fallen mir gerade nicht ein (bin nichtmehr ganz wach, hatte nachtschicht;))
Aber Sumpfhaie bringen 400, die rentieren sich auf jeden Fall:)
Wenn ich ausgepennt hab schreib ich die komplette Liste

ps: Für Quest´s gibt es meistens mehr Punkte, mach alles was Du kriegst;)
05.02.2002, 11:27 #4
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Ja stimmt mach die Quests vor allem das UluMulu-Quest bringt viel,auch die Foki bringen viel!
Ciao Alonso!
05.02.2002, 14:49 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Mit vielen exps gibts dann noch den schattenläufer(glaub 600).die feuerwarane(500) und natürlich orkkrieger(350-400).der rest ist eigentlich nicht so erwähnenswert.deswegen schreib ichs hier net hin...
05.02.2002, 14:57 #6
kenny101
Beiträge: 1.133

was is mit den golems? die bringen doch auch 50ep!

du musst die quest fokisuche und ulumuluzeugs machen! sonst kommst net weida! cu K
05.02.2002, 15:21 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
was is mit den golems? die bringen doch auch 50ep!

du musst die quest fokisuche und ulumuluzeugs machen! sonst kommst net weida!
#

also ich check deine aussage net. erstens die golems sind im 2 post von dämonika schon erwähnt.und warum 50 ep?was willst du damit?und was willst du mit den quests.wir reden hier nicht über den verlauf der quests sondern das e s diese quests gibt und das sie viele exp bringen.



[spoiler]





achso fast vergessen am meisten exp bringen ja natürlich die 5 untoten schamane im tempel.glaub 4 mal 8000 und ein mal 10000.dann noch die dämonenlords 1000.die norm dämonen(glaub 500) und skelettmagier 400.dann die tempelwächter 400 und die templer im tempel 600 oder so..



[spoiler]
Seite 1 von 1  1