World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Freie MIne
Seite 1 von 1  1 
05.02.2002, 14:00 #1
[Cz75]-Devil
Beiträge: 6
Freie MIne
Ich komm an den Gardisten in der freien Mine nicht vorbei, obwohl ich Lee`s Axt und die Kriegsarmbrust habe.Liegt es an der falschen Strtegie?
05.02.2002, 14:03 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

soory ich meinte den "bergkessel" nicht "in" der freien mine.
05.02.2002, 14:04 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Liegt natürlich auch daran wieviel Stärke und Geschick Du hast.Lass Dich einfach auf kein Gespräch mit denen ein sondern beharke die gleich aus der Ferne mit der Armbrust.Notfalls immer wieder einen Rückzieher machen:)
Gruss
Harald
05.02.2002, 14:31 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja also es ist schon ganz schön schwer.besonderst jackal mit seiner schweren armbrust ist schwer zu besiegen.aber wie ob en schon gesagt bleib aus der ferne mit ner armbrust und mach sie von da kalt.und dann zieh dich immer zurück wenn du fast tot bist(jackal nimmt zwischen durch keine tränke)...
05.02.2002, 19:30 #5
Wister
Beiträge: 239

Hallo:)
Die Neue Mine ist wirklich schwer, zumindest der Anfang. Versuch doch mal Jakal und die beiden anderen zu Gorn nach oben zu locken, hat bei mir auch geklappt!;) Oder, wie Dexter und Harald schon sagten, geh gar nicht erst ran sondern erledige sie von oben. Zweihänder, auch die schwersten, haben erst mit Ausbildung einen Sinn, vorher schlägst Du viel zu ungenau!

mfg Wister
Seite 1 von 1  1