World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #8
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
10.02.2002, 13:42 #101
Tomekk
Beiträge: 2.456

Eine Gestalt verließ das Sumpflager mit einem großen Kessel, der nicht gerade leicht aussah. Er durchquerte den Wald und ging zielstrebig auf das Südtor des alten Lagers zu.
10.02.2002, 13:53 #102
Kaelan
Beiträge: 1.077

KAelan durchstrif den Wald auf der Suche nach Scavangern ! Er fand welche .................. aber ide auch ihn




Es waren drei ! SIe leifen auf KAelan zu und Kaelan machte einen Satzt zurück um sein Schwer zu ziehen ! Nachdem er es gezogen hatte schlug er dem ersten den Kopf ab !Die anderen zwei erschraken und gingen ein stück zurück aber nun lief KAelan auf sie los, einem der scavanger wurde die schädeldecke ein gerammt und KAelan schlug einem weitern den Kopf ab, aber eines atte Kaelan nicht gesehen ! Einen weiterne Scvanger, der ihm in den Rücken "schlug" Kaelan drehte sich um und schlug zu, aber der Scavanger war schon ein Stück zurückgesprungen und so stach Kaelan zu, worauf der Scavanger nicht gefasst war und das Tier stürzte hart zu Bodne und keuchte noch etas und starb sofort ! KAelan nahm die Vier Scavis aus und ging ins alte Lager um das FLeisch zu verkaufen !
10.02.2002, 14:16 #103
Dexter
Beiträge: 3.037

Wieder ein Tag an dem Dexter nichts anderes getan hat als Trainieren.Nach einem 10 km langem Joggang hat er den ganzen Tag damit verbracht sich auf Bäumen zu bewegen, von dort anzugreifen und sich dort zu verstecken...Es war eine Harte Zeit aber er genoss es...
10.02.2002, 17:12 #104
Nardas
Beiträge: 327

Nardas hatte den Wald erreicht, an dem er immer zu Trainieren pflegte.
Er zog den Einhänder und rannte durch den Wald. Er wich den Einzelnen Bäumen mit Geschick aus, ab und an machte er auch einen Hieb, wenn es sich anbot. Doch meistens wich er mit hohem Tempo und viel Geschick den Bäumen aus. Es kam auch vor, dass Nardas einen Baum Streifte und so aus dem Gleichgewicht kam, doch dann raffte er sich schnell auf und machte weiter.
10.02.2002, 17:50 #105
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan ging wieder in das kleine Wäldchen in dem er einmal ein paar Scvabger gesehne hatte, fand sie aber nicht und so ging er weiter und fand eine einzelnen den er schnell und ohne probleme aus dem weg schafft und sein Fleisch nahm ! Danach ging er weiter und begab sihc in Richtung neuer Teil der Barriere !
10.02.2002, 20:07 #106
Nardas
Beiträge: 327

Nach Stunden des Trainings, ließ sich Nardas mit dem Rücken an einem Baumstamm niedersinken.
Er keuchte, dass Training hatte ihn richtig fertig gemacht.
Und so saß er da und starrte erschöpft in die Dunkelheit.
10.02.2002, 20:32 #107
Bradwen
Beiträge: 662

TC und Kaelan machten sich auf den Weg zum Kastell des ZuX um dort das Trollherz von Saturas zu übergeben. TC war froh Kaelan an seiner Seite zu haben, denn er fühlte sich um einiges sicherer mit ihm. Sie gingen ein Stück lang durch den Wald als auf einmal 3 Molerate vor ihnen standen. TC und Kaelan zog ihre Schwerter....
10.02.2002, 20:33 #108
Nardas
Beiträge: 327

Nach einer Weile des Dösens richtete Nardas sich auf.
Er sog nochein mal die Luft des Waldes in seine Nase ein. Am liebsten würde er wieder einmal hier draußen Schlafen, doch es ging nicht. Er war kein Gildenloser und er hatte auch nicht vor diese Tatsache zu verändern vorerst.
Und so machte Nardas sich auf ins alte Lager, er realisierte noch ein Knacksen hinter sich, ging diesem aber nicht nach.
10.02.2002, 20:36 #109
Kaelan
Beiträge: 1.077

Komm das wird ein spaß ! Die beiden bilden twei Flanken und die Molerate wussten garnicht was mit ihnen geschah, als KAelan und TC neben den Maleraten standen und zuschlagen !
10.02.2002, 20:46 #110
Bradwen
Beiträge: 662

TC konnte einem Molerat den Kopf abschlagen und Kaelan stach einem sein Schwert in den Rücken. TC spritze das Blut in die Augen und er konnte nichts sehen. Während er sich das Blut aus den Augen wischte, bemerkte er gar nicht wie der 3. Molerat auf ihn zugestürmt kam....
Doch bevor der Molerat TC erreichte wurde von Kaelan aufgeschlitzt. "Das ist gerade nochmal gut gegangen" sagte TC. "Danke" Kaelan machte sich ans ausweiden der Molerate. Dann setzten sie ihren Weg fort. Sie erreichten die Tore des Kastells ohne weitere Zwischenfälle.
10.02.2002, 21:16 #111
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo kam aus Drakia in einen kleinen Wald, wo er nun auf Nahrungssuche ist. Ein paar waldbeeren, ein paar Kräuter und da schleicht sich plötzlich von hinten ein Wolf heran. Gerade stellt sich Lugorgo wieder senkrecht, wo er noch eben gebückt war, und dreht sich herum. Zwei schritte vor ihm erblickt er das Vieh. In diesem Moment spring der Wolf auf Lugorgo zu. Doch Lugorgo springt zurück und bekommt nur ein paar leichte Verletzungen durch das Gebiss des Wolfs. Blitzschnell zieht Lugorgo seine Còlera. Lugorgo war zwar nur leicht ausgebildet, doch die Tricks, die er da beigebracht bekam, konnte er schon perfekt, im gegensatz zu vielen, die die höhere ausbildung genossen hatten. Durch eine blitzschnelle Drehung tötete Lugorgo den Wolf. Triumphierend blickte Lugorgo auf den Wolf. Hier hatte er wieder etwas Fleisch. Felle abhäuten konnte er dummerweise nicht. Aber das Fleisch reichte Lugorgo.
10.02.2002, 22:10 #112
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk kam aus dem alten Lager und schritt zielstrebig in Richtung Sumpflager. Er hatte wieder seinen Kessel im Gepäck, doch dieses Mal war er weitaus leichter.
11.02.2002, 07:21 #113
meditate
Beiträge: 6.868

der morgen schob noch immer nebelbänke aus den flussniederungen in die wälder, aber meditate schritt zügig aus. plötzlich stutzte sie. dicht neben sich hatte sie ein geräusch gehört. aus den zeiten der dämonenjagd hatte sich ihr empfinden für geräusche oder geefahr wesentlich verschärft. meditate sah sich um.

in den sträuchern neben dem weg sah sie plötzlich mehrere wölfe. große wölfe, zum teil sehr große wölfe! sollte etwa.....?

meditate blieb stehen und wandte sich dem rudel von vielleicht zehn tieren zu. der größte wolf löste sich aus der gruppe und kam auf sie zu. er war riesig. noch nie hatte meditate einen so großen wolf gesehn. und es war eindeutig ihr wölfchen fenris, ihr flaschenwölfchen, der hier eindeutig das wolfsrudel anführte. und er kannte sie noch immer und sie schien noch immer unter seinem schutz zu stehen.

meditate trat zu ihm und legte ihm die hand auf den kopf. fenris legte sich nicht mehr wie früher bei ihrer berührung hin, aber er sah ihr weiterhin in die augen. sie spürte das alte band der verbundenheit wieder und sie war sich sicher, dass fenris weiterhin auf sie achten würde, wann immer sie sich in den wäldern aufhielt.

meditate legte ihm die arme um den hals und drückte ihn an sich.

"ich bin so froh, dich wieder zu sehen. ich hatte schon befürchtet, dass der dämonenkrieg dich das leben gekostet hätte. aber wie ich sehe, hast du dein rudel und dich selbst schützen können. ich bin sehr froh."

meditate schritt nun in begleitung ihrer freunde gut beschützt bis zum Neuen Lager
11.02.2002, 12:50 #114
Bradwen
Beiträge: 662

TC kam von Neuen Lager aus. Er wollte trainieren und ging in den Wald. Er fing an zu laufen. Der Wald eignete sich zum Joggen besonders gut, denn da der Boden sehr uneben war machte es das laufen schwieriger und das trainierte die Muskeln mehr. TC rannte durch den Wald und wich dabei den Bäumen aus. Da sah er einen einzelnen Sacevenger auf einer Wiese am Waldrand stehen. TC hatte Hunger und wollte auch mal wieder etwas anderes essen als den Reis aus dem NL. Der Scavenger hatte TC nich nicht bemerkt, also versuchte TC so leise wie er konnte von hinten so weit wie möglich an den Scavenger heranzukommen ohne das der etwas mitbekam. Als er ein Stück näher gekommen war stürmte TC aus dem Unterholz und schlug nach dem Scavenger. Er konnte ihm einen Schnitt in der Seite zufügen. Den Scavenger schien TC nicht weiter zu beeindrucken denn er setzte jetzt ebenfalls zum Angriff an, doch mit ein paar Hieben gelang es TC den Scavenger auf Distanz zu halten auch wenn er ihn damit nicht verletzte. TC wartete auf eine Möglichkeit aus einem Konter heraus anzugreifen und Die bot sich als der Scavenger erneut TC angriff. TC wich dem Angriff schräg nach vorn aus so das der Scavenger neben ihm stand, dann holte er aus und schmetterte ihm sein Schwert in den Rücken. Dieser schlag traf die Wirbelsäule des Scavenger und er sackte tot zusammen. Nachdem TC dem toten Tier das Fleisch herausgeschnitten hatte ging er zurück ins NL um es dort zu braten.
11.02.2002, 14:51 #115
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo hatte die meiste Zeit damit verbracht ein feuer zu machen und das Wolfsfleisch zu braten. Lugorgo hatte noch nie Wolfsfleisch gegessen, doch er bemerkte, dass es sehr schmackhaft war. Lugorgo löschte nun das Feuer mit Erde, packte seine Sachen zusammen und ging weiter in den Wald hinein. Ab und zu sammelte er wieder ein paar Beeren ein und noch ein paar Kräuter. Lugorgo merkte nicht, wie er immer tiefer in den dunklen Wald ging. Zwar war der Wald nicht gerade groß, doch die Bäume wurden immer dichter. Langsam ging Lugorgo weiter, bis er die Umrandung von jemandem sah. Ein Ork?...Nein, dafür ist sie nicht groß genug! Ein Goblin?...Nein. dafür ist sie zu klein. Das musste ein mensch sein, so sagte er sich. Lugorgo beobachtete die Person eine weile und schritt dann langsam auf sie zu.
11.02.2002, 15:14 #116
LUKA$
Beiträge: 2.451

Die Person drehte sich blitzschnell rum, obwohl er Lugorgo eigentlich hätte nicht hören dürfen. Die Person hielt einen Stab in der Hand, den sie auf Lugorgo richtete. Es war ein alter Mann, so konnte Lugorgo unter der Kapuze erkennen.
-Wer bist du und was willst du? fragte der Mann.
-Ich bin ein unbedeutender Wanderer. Ich sah sie, wie sie sich bückten und wollte sie fragen, was sie hier draußen mitten im Wald machen.
-Ich sammle Kräuter und Beeren. Aber ich werde langsam zu alt dafür. Ich bräuchte so langsam einen Laufburschen! , sagte der Mann und setzte sich auf einen baumstumpf.
-Ich könnte dies für sie machen. Ich suche sowieso schon einen Erzverdienst.
-Das ist schön. Du bekommst 100Erz, wenn du mir 10Waldbeeren, 10Mondschatten, 5Steinwurzeln und 5Äpfel besorgst. Dies reicht für 7 Sonnenaufgänge. Dannach darfst du mir wieder etwas besorgen, wenn du diese Aufgabe übernehmen willst.
-Damit bin ich einverstanden. Doch weiß ich nicht, ob ich dies jede 7 sonnenaufgänge machen kann. Aber ich will mein bestes tun.

Zufrieden nickte der alte Mann und nahm seine Kapuze vom Kopf.
Lugorgo staunte. Dieser Mann war eindeutig sein alter Lehrmeister...
11.02.2002, 15:47 #117
LUKA$
Beiträge: 2.451

-Mané'stò! Ich bins Lugorgo. Wie bei Beliar bist du hierher gekommen?
-Lugorgo du? Ich bin bei der Vergrößerung der Barriere hier hinein geraten. Und nun sitzte ich alter Mann hier fest!
Ich bin auch, genauso wie du, durch ein unglück hier herein gekommen. Auf der Jagd stieß ich auf Gobblins. Vielle viele Gobblins, die mich verfolgten. Und dann war ich ausgerutscht und ich war hier drin.

So kamen die beiden noch über alte Tage ins Gespräch und verweilten so den ganzen Abend am Lagerfeuer.
11.02.2002, 17:14 #118
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter war vollkommen ausser Atem.Den ganzen Tag hatte er triniert,trainiert und nix als trainiert...Aber das musste er auch um gegen Warman nich wie ein Idiot darzustehen...Den Wolf den er gerrettet hatte ging es nun schon ein wenig besser.Er konnte schon wieder ein wenig auf das eine ungebrochene Bein auftreten.Aber das andere war immernoch nicht zu benützen...Mit diesen Gedanken machte sich der Einzelgänger, der den anzen tag sein Glecihgewicht auf den Bäumen und den Angriff auf den Bäumen trainiert hatte wieder an seinen Einhänder und machte weiter..
11.02.2002, 19:26 #119
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo hatte einen gemütlichen Tag bei seinem Meister verbracht und die beiden vereinbarten in zwei Tagen sich wieder hier zu treffen. Lugorgo mit den Kräutern und den anderen waren und Mané'stò mit dem Erz.
Lugorgo ging nun erst einmal. er zog wieder seine feldtasche über und zog die Kapuze über seinen Kopf. Nun ging er zum Rande des Waldes und machte es sich auf einem starken Ast gemütlich, wo er nun schlafen würde.
11.02.2002, 19:53 #120
Nardas
Beiträge: 327

Als Nardas an seinem Trainingsplatz angekommen war, zog er den Einhänder und fing an mit seinem Training.
Rechts, links, rechts, dann ein schwerer Hieb nach unten. Als diese Kombination gelungen war, ließ er sich abrollen und sprang mit einem Stoß nach oben wieder auf. Dann machte er mit dem Schwert eine Drehung nach links, schlug zu darauf folgte eine Drehung nach rechts und der dazugehörige Schlag.
Jetzt rannte Nardas los, wieder wich er den Bäumen mit Geschick aus und brachte in den abständen Schwerthiebe ein.
Im tiefen inneren des Waldes(Wäldchens), dachte er sich wieder einen Imaginären Gegner aus und Trainierte seine Techniken gegen ihn.
Nardas Trainierte mit mehr als 100%, denn er hatte den ganzen Tag geschlafen.
12.02.2002, 13:15 #121
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter der den vormittag verschlafen hatte, war gerade eaufgestanden...Er blickte sich um und sah den Wolf der versuchte mit wackligen schritten zu gehen.Sein eines Bein waar schon wieder gut verheilt, aber das gebrochene machte Dexter noch sorgen.Obwohl D gestern eine neue stütze befestigt hatte fiel dem Wolf das lqaufen schwer...Doch besser ein bisschen als gar nicht dachte sich der ExMagier und so ging er zu dem Wolf und gab ihm was zu essen und trinken und streichelte ihn...Dann ging er aus der höhle und dehnte sich einwenig...*spring* scho war er auf dem nächstgelegenen Baum und zog sinen Einhänder mit dem er dort oben das trainieren begann...Er konnte sich jetzt, obwohl er die gewichte anhatte um einiges wendiger und schneller bewegen als vor seinem Training ohne Gewiche...Das machte den Einzelgänger froh und so fing er an seine Kombos und Luftangriffe und Baumlaufen zu trainieren...
12.02.2002, 14:19 #122
Dexter
Beiträge: 3.037

*schrimmmm*...So hört sich der Doclh an wenn ihn _Dexter aus seinen Fingern gleiten lässt und er seine Flugbahn in den Baumstamm vollendet...Jetzt amchte sich Dexter an das Training mit den Wurfmessern die er vorgestern bei Brach erstanden hatte.Auch am gestigen Tag konnte er mit diesen Waffen gewisse Erfolge verbuchen.ER schaffte es jetzt bei fast jedem Wurf sein Ziel zu treffen...Doch er musste noch besser werden...ER musste ein Mester im Messer Wurf werden...
12.02.2002, 14:23 #123
Dexter
Beiträge: 3.037

*schrimmmm*...So hört sich der Doclh an wenn ihn _Dexter aus seinen Fingern gleiten lässt und er seine Flugbahn in den Baumstamm vollendet...Jetzt amchte sich Dexter an das Training mit den Wurfmessern die er vorgestern bei Brach erstanden hatte.Auch am gestigen Tag konnte er mit diesen Waffen gewisse Erfolge verbuchen.ER schaffte es jetzt bei fast jedem Wurf sein Ziel zu treffen...Doch er musste noch besser werden...ER musste ein Meister im Messer Wurf werden...
12.02.2002, 15:40 #124
LUKA$
Beiträge: 2.451

Schon den ganzen Nachmittag hatte Lugorgo alles gesammelt, was er finden konnte. Lugorgo hatte in dieser langen Zeit, von der Mittagssonne an, schon fast alles gesammelt, was der Meister haben wollte, doch nun fand Lugorgo partout nichts mehr. Anscheinend hatte er schon alles abgerupft, was nach Kräutern aussah. Lugorgo hatte keine Ahnung, wie lange diese Dinge zum nachwachsen brauchen und wollte es deshalb lieber nicht darauf ankommen lassen, ob er die Kräuter morgen hier weiter rupfen kann. Deshalb geht Lugorgo aus dem Wald und geht vorbei an der Siedlung Drakia nach westen...
12.02.2002, 16:20 #125
Nardas
Beiträge: 327

Nardas zog sich am Waldrand die Kapuze über den Kopf tief ins Gesicht.
Dann machte er einen Entspaneden Spaziergag durch den Wald, um sich zu sammeln.
Heute würde er sich der Prüfung von Warman stellen und so schlenderte Nardas durch den Wald und sog dessen Geruch in seine Nase.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »