World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #8
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
01.03.2002, 17:07 #401
Yin&Yang
Beiträge: 638

Vom NL zum AL.
YY rennt sehr schnell richtung AL denn er will noch vor dem morgengrauen ankommen.Doch da raschelt etwas im busch. Ein scavenger.YY zieht sein rostiges schwert und versucht den scavenger zu treffen doch dieser ist schneller. Er trifft YY dieser stürzt zu boden.Doch er steht mutig auf und besiegt den scavenger.Er entnimmt ihm etwas nahrung.YY isst 1ne scavenger keule.Nun macht er sich weiter auf den weg.Da erblickt er die hütte von cavalorn.Er geht weiter bis er am südtor des ALs ankommt.Die wachen fragen ihn was er so spät draussen macht.YY antwortet:Ich will ins lager.Die wachen lassen ihn passieren.
01.03.2002, 17:14 #402
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugogro aß gerade ein Stück scavengerfleisch, als der Fremde von neulich unten rief. Lugorgo ließ die stramme Strickleiter hinunter und der Helfer von neulich kam hoch.
01.03.2002, 17:50 #403
LUKA$
Beiträge: 2.451

-Hallo.
-Tag. Was machst du hier?
_Ich und die drei Jungs wollten dich zum Essen einladen. Einer von ihnen war früher einmal Koch und wir wollten gerne mit dir was plaudern. Unser Gesprächsstoff ist nämlich solangsam ausgefallen.
-Und wann?
-Morgen Abend in der nähe der Trollschlucht.
-Ist dort nicht ein banditenlager?
-Kein Angst, wir sind etwas abseits.
-Ok. Ich werde mit dem Einbruch der Nacht da sein.
-Also bis dann.

Der Mann stieg die leitder hinunter und war wieder im Wald verschwunden.
01.03.2002, 18:18 #404
Grim
Beiträge: 523

Grim lief gerade durch den Wald von der alten Mine zum alten Lager, als plötzlich ein ausgewachsener Scavenger vor ihm stand. Der Vogel krächzte laut und stürzte sich auf Grim, der schon mit erhobenem Schwert wartete. Grim traf mit seinem 1.ten Schlag den Schnabel des Vogels und parierte somit den Angriff. Der Scavenger wich schreiend zurück, doch Grim lies das Schwert schon wieder auf den Scavenger sausen.Das Blut spritzte aus dem Oberkörper des Viehs. Grim fehlte die Kraft, noch einen weiteren Schlag auszuführen.Er schaffte lediglich noch einen kleinen, schwachen Stechangriff, doch das reichte um den Scavenger ins Jenseits zu befördern. Grim schnitt noch rasch die essbaren Fleischstücke raus und ging dann weiter richtung altes Lager
01.03.2002, 18:50 #405
rachestahl
Beiträge: 1.841

die beiden kamen vor der höhle an "so saleph jetzt siehst du meine fariante des feuerballs" rachestahl kramte eine flasche petrolium-öl gemisch hervor zündete den docht an und rannte einen schritt auf die brücke. jetzt flog die flasche auch schon auf die auf der anderen seite stehenden schwarzen goblins die nun brennend durch die gegend rannten.

"jetzt lass uns die bande ausräuchern" rachestahl grinste und zog das von saleph erhaltene schwert um es einweihen zu gehen.
02.03.2002, 15:01 #406
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo erwachte in seinem Bett. Das Nachmittagsschläfchen hatte ihm gut getan. Doch nun wollte er erst einmal zu Graham gehen. Also stieg er die Leiter hinunter und ging zum alten Lager.
03.03.2002, 12:17 #407
Clay
Beiträge: 2.333

Clay stapfte neben dem groß gewachsenen Gardisten her. Bisher waren sie nur zwei Molerats begegnet, die der Gardist beide auf einmal erschlagen hatte. Clay nahm das Fleisch der Molerats an sich und ging weiter. Nach einem längeren Marsch konnte man Drakia in der Ferne schon sehen. Plözlich sprang ein Orkhund aus dem Gebüsch neben der Straße und verbiss sich in dem Gardisten. Aber dieser lieferte dem Orkhund einen so harten Kampf, dass Clay die Gelegenheit nutzte, um dem Orkhund sein Schwert tief in den Bauch zu stoßen. Die Bestie kippte zur Seite um und war Tod. "Danke Mann. Du kannst die Hälfte des Erzes zuück haben. Du hast mir das Leben gerettet." sagte der Gardist ernst.
Dabei hatte Clay doch nur Glück gehabt, der Gardist hatte ja die ganze Arbeit getan.

Dann erreichten sie Drakia.
03.03.2002, 16:23 #408
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo errecihte den wald und ging schnurstracks die Strickleiter zu seiner Hütter hoch. Oben angekommen zieht er die Leiter hoch, klettert die kleiner Leiter auf das Dach hoch und geht in sein Ruhezimmer bzw Bibliothek. Dort stellt er die gerade gekauften Karten und Skizzen in eines der beiden regale.
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17