World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe AARRGGHHH Bug in der Orkhöhle |
|
07.02.2002, 12:44 | #1 | ||
Boromir Beiträge: 130 |
AARRGGHHH Bug in der Orkhöhle
Verdammt! Jetzt wollte ich Gothic noch mal mit dem 1.08h Patch von Anfang an durchspielen, damit ich diesen Fremden - Quest auch mal kriege, aber jetzt bleibe ich in der Orkhöhle mit Baal Lukor hängen!! Wenn ich da reinkomme ist nichts mehr zum Sammeln da! Keine Kartenstücke, Tränke, tote Templer, Orks zum Metzeln etc. Lukor steht vor diesem komischen Tor, durch das ich mich eigentlich durchteleportieren sollte, welches offen steht, was aber nichts bringt, da Lukor der Penner auch nichts macht wenn ich zu dem Altar gehe. Hatte das Prob. schon mal, dachte der Bug ist nur wenn ich mich dme Sumpflager anschliesse, aber Pustekuchen. Hab von vorn angefangen, mich dem NL angeschlossen und hänge schon wieder an dem gleichen Problem fest. I C H B R A U C H E H I L F E ! ! ! Cheat, crack, mir egal was. Ich will in der Story weiterkommen, buhä |
||
07.02.2002, 12:57 | #2 | ||
Dexter Beiträge: 3.037 |
deinstallier gothci och mal und machs neu drauf.aber trotzdem seltsam.war wirklich keine pergament hälfte und nix da?wie jkommt es dann das lukor vor der wand steh?schreib mal was du genau schonb gemacht hast im friedhof!.. |
||
07.02.2002, 13:09 | #3 | ||
Boromir Beiträge: 130 |
Hmm, was habe ich gemacht? Ich bin reingegangen in das olle Ding.:D Wirklich das wars!! Hab dann natürlich alles durchsucht nach irgendetwas, aber nichts mehr gefunden, nicht mal nen blöden Höllenpilz oder so, geschweige denn was wichtiges. Nur den blöden Baal Lukor, der da wie gesagt rumsteht. Der spricht mich dann sogar an und erzählt mir das, was er mir eigentlich schon in dem Raum vor den drei Höhlen erzählen sollte und schlägt mir vor die drei Höhlen zu durchsuchen. Aufgrund der Sinnlosigkeit desgleichen, und trotz Asuführung ausbleibenden Erfolges, ging ich einfach mit ihm zu dem Altar wo er eigentlich durchdrehen sollte. Kratzt ihn aber nicht die Bohne. Also bin ich frustriert auf ihn losgegangen und . . . hab ihn umgehauen?! Ist also nicht mal mehr unsterblich der Typ, hat aber auch nichts, wirklich gar nichts bei sich. Wenn ich wieder zurückgehe zu Cor Angar, ist allerdings alles beim alten, also kein: "Baal Lukor hat `ne Klatsche gekriegt!" oder so! Das Problem ist auch erst, seitdem ich das Spiel mit 1.08h starte. Davor habe ich mit 1.00 gestartet, aber mit 1.08h weitergemacht, da war das kein Problem . . . Aber mit dem Neu - Installieren probiere ich gleich mal aus, danke . . . |
||
07.02.2002, 15:32 | #4 | ||
vabun Beiträge: 1.436 |
so was hab ich schon mal gehört. damals war die alte mine leer. und das problem lag gaub ich am save game. kuck mal in den speicher ordner(von dem save game) da müssten ein paar datein sein world.h etc. so ähnlich hießen die. die beschreiben den zustand der welt ( es gibt sie für alle dungens die das spiel laden muß). eine davon müste die ork höhle sein. da du ja eigentlich noch nicht in der ork höhle warst kannst du versuchen diese datei ( von der ich leider den namen nicht weiß) durch eine aus einem anderen spielstand zu ersetzen.( z.b. von einem neuen spiel) da wirst du ein bisschen probieren müssen. ( und unbedungt eine sicherheits kopie des save ordners machen) aber ich denke der der damals das problem mit der leeren alten mine hatte hat es so weg bekommen. ich glaub malek hatte ihm gesagt das es so gehen könnte. kannst ja mal suchen. |
||
07.02.2002, 17:22 | #5 | ||
Boromir Beiträge: 130 |
jaaaa, werd ich gleich probieren, kann nämlich sehr gut sien, da ich letztens erst ein paar alte Saves eingefügt habe. Werd sagen wenn ich es ausprobiert habe. Danke erst mal an alle . . . |
||
08.02.2002, 11:09 | #6 | ||
Boromir Beiträge: 130 |
JUHU
@vabun: Hattest recht!! Das wars. ORCGRAVEYARD.SAV, musste ich nur durch die originale aus dem Spiel ersetzen und es war wieder so wie es sein sollte. Danke mann |
||
|