World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
die Gildenlosen #1
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
13.02.2002, 14:42 #26
PropheT
Beiträge: 3.117

@s.luemmel
Für einen Anführer bin ich auch nicht, aber so ne Art Vermittler/Ansprechperson im Forum, der daß ganz etwas organisiert(zwecks modis,beförderungen usw).
Hat jemand was gegen ein sig, in so etwa wie "die Gildenlosen", Motiv und Form sind frei wählbar-keine vorgaben.
Frageer befördert eigentlich die Gildenlosen und wie, was für Ränge gibts eigentlich?

thx
gr.p
13.02.2002, 15:15 #27
LUKA$
Beiträge: 2.451

Was für ränge es gibt?

Die sind irgendwo in ner List mit den fähigkeiten, die man dann lernen kann vermerkt. Wo weiß ich nicht.

@Krigga: 150491172
(ganz neu)

@allGildenlose: Dann steht es also 2:1 für chef!
13.02.2002, 15:16 #28
Ahram
Beiträge: 612

Nun, ich bin ebenfalls Gildenlos und schließe mich Luemmels Meinung an. Die Mods haben die Entscheidungsgewalt über Beförderungen und (wenns vielleicht mal nötig sein sollte) Degradierungen, ich denke das reicht. Einen Ansprechpartner für die Gildenlosen brauchen wir ebenfalls nicht, wenn du oder jemand Anderes Fragen hat, wendet euch doch einfach an Malar oder Don-Esteban.

Natürlich ich das meine persönliche Meinung, für den Ansprechpartner würde sprechen dass die Mods dadurch wohl entlastet würden, immerhin ist es schon zeitaufwendig die wachsende Zahl Gildenloser zu betreuen, vor allem wenn man "nebenbei" noch ein Forum zu beaufsichtigen hat. Deshalb wäre es sinnvoll wenn sich vielleicht mal ein Moderator aus dem RPG Forum hier meldet und seine Sicht der Dinge offenlegt. ;)
13.02.2002, 15:19 #29
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also bist du gegen Chef? Dann: 2:2
13.02.2002, 17:02 #30
Sador der Wirt
Beiträge: 391

Also ich bin auch gegen irgendeinen Chef. Sonst muß ich wohl noch Steuern an den zahlen. Soweit kommts noch! Wenn ich nen chef will, geh ich zu ner Gilde, ansonsten sprech ich für mich selber und muß keinen anderen vorschicken.
13.02.2002, 17:26 #31
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also Sador ist auch gegen einen Obermacker.
Da stehts schon 2:3.

Über Beförderungen entscheiden letztendlich die Moderatoren, also Malar und ich. Ihr könnt gerne Vorschläge machen und die werden dann auch diskutiert, aber das hat noch nix zu sagen.
13.02.2002, 17:45 #32
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich bin gildenlos um mich niemandem zu unterwerfen.

hier ist die nächste stimme gegen einen chef!
13.02.2002, 17:57 #33
PropheT
Beiträge: 3.117

Frage:
Wie lange soll das voting eigentlich andauern?Gibts schon ne Frist?
Bis jetzt haben ca. nur 6 Gildenlose dazu Stellung genommen.

gr. p
13.02.2002, 19:00 #34
LUKA$
Beiträge: 2.451

Dann ist jetzt schon mal 2:4

@PropheT: Ich würde sagen bis morgen abend.

quote:
ich bin gildenlos um mich niemandem zu unterwerfen.


Ich versuche schon die ganze zeit zu sagen: Der Chef hat dir überhaupt nichts zu sagen!! Er achtet lediglich besser darauf, wann wer befördert werden sollte und übermittelt Vorschläge, Verbesserungen für die Gildenlosen!
Wie gesagt: Mehr rechte hat er nicht!

...und außerdem: wenns nicht läuft setzen wir ihn wieder ab:D
Wir brauchen ja nur mal testen...
13.02.2002, 19:21 #35
PropheT
Beiträge: 3.117

Genau, wenn er nix taugt wird er gnadenlos niedergeknüppelt und muß mit Mud in nem abgeschloßenen Raum ein Candlelight-Dinner abhalten:D .
Also, ich bin bestimmt der Letzte, der Bock auf Regeln und Schubladen hat, aber wenn überhaupt keiner was organisiert, is wie Krigga meinte,daß Forum höchswahrscheinlich in einer Woche nur noch irgendein belangloser Thread.
13.02.2002, 23:41 #36
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, viel Spaß mit diesem Thread.

Viel mehr als 6 Gildenlose gibts im RPG nicht, es werden sich wohl höchstwahrscheinlich keine weiteren mehr melden.

Und Lugorgo, wie oft soll ichs noch sagen, die Mods überprüfen, wer reif für 'nen Aufstieg ist. Das können die auch ganz gut selber, wie mit von glaubhafter Quelle versichert worden ist. Die Vorschläge irgendeines hypothetischen Gildenlosen-Chefs sind dabei absolut irrelevant und damit hat sich der Sinn dieser Idee ins Nirvana verflüchtigt, wenns überhaupt mal einen gab.
13.02.2002, 23:49 #37
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Kaelan
Kann man hier auch frahen zu "Gilde" der Gildenlosen fragen ?
wenn ja würde ich das gerne !

Wer bestimmt über Beförderungen ?



Sorry aber wenn ich sowas lese kann ich mich nur noch wechrollen!!!
14.02.2002, 12:24 #38
Krigga
Beiträge: 2.321

Tja..also Leute ich hab es schon betont !

KEIN CHEF !
Wenn Neue zu den Gildenlosen kommen erkläre ich ihnen alles gerne per ICQ oder Pm, oder per E-Mail oder in diesem Thread oder per Telefon oder per Post oder ihr schickt mir eine Brieftaube und werde euch in das ganze RPG Dasein als Gildenloser einführe wen ihr wollt (also an den Neuen hauptsächlich) !
Ich bin hier doch der Gildenlose mit der meisten Erfahrung bis auf Don aber der ist ja jetzt im Zux. Ich bin Druide und man kann mir Fragen stellen jeglicher Art !
Ich bin auch Gamemaster des verborgenen Tales Thread und kann euch auch alles über dieses Tal erzählen...also...diese Chefsache ist doch ein kompletter Unsinn..warum heißen wir den Gildenlose wenn wir dann doch wieder einen Chef haben ?
Unser Chef sind wir selber und die Natur !
Also Fragen an mich oder Don...Beschwerden nur an Don :D
Ne, Scherz..auch Beschwerden gehen natürlich an mich !

@Lug..deine ICQ Nummer kann er aber nicht finden !
@Kaelan....nein hier ist Kochen mit Erna
@Prophet..du musst sowieso vorerst in eine Gilde..dann eine Stufe aufsteigen und dann kannt du erst zu den Gildenlosen..ist so..Gesetz..steht in dem Skillsystem.
@all...kein Chef !
14.02.2002, 14:20 #39
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also keinen Chef!

Krigga regelt dann alles, worum sich sonst keiner kümmert: Die Neuen;)
14.02.2002, 14:39 #40
manmouse
Beiträge: 6.742

Hm,wenn ich ein Gildenloser wäre eier ich lieber alleine durch die Gegend und gebe mal hier mal da meinen Senf ab.

Und ich würde mich an keinen wenden.Egal wie lange er schon dabei ist.
14.02.2002, 14:45 #41
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Und ich würde mich an keinen wenden.Egal wie lange er schon dabei ist.


Da stimme ich dir zu, aber wir müssen sie ja erst einmal von den Lagern abwerben:D
Das kann dann Krigga machen.
14.02.2002, 15:01 #42
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Red nich immer im Plural. Das hört sich so an, als wenn die Gildenlosen irgendwo zusammengehören würden. Nochmal so zur Erinnnerung : gildenlos bedeutet, keine Angehörigkeit zu haben. Ich zum Beispiel verfolge stets nur meine eigenen Ziele, und werde mir von niemanden etwas vorschreiben lassen. Auch nicht von einem "ranghöheren" Gildenlosen. Mich verbindet mit euch rein gar nichts außer, dass wir zufällig dasselbe Rangsystem teilen.
14.02.2002, 15:10 #43
LUKA$
Beiträge: 2.451

Du nimmst auch alles etwas arg genau oder?
14.02.2002, 15:16 #44
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ja. So ist nunmal das Leben. Wenn man nicht klare Grenzen setzt, tanzen einem die Leut halt gleich auf der Nase herum. Ausserdem kann man so Mißverständnisse verhindern.
14.02.2002, 15:42 #45
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ok. Nochmal zum Thread:

Dann lassen wir ihn einfach mal. Es gibt bestimmt mal was zum Bereden.
Und Frachen können hierr uch hi!
14.02.2002, 18:54 #46
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Und Frachen können hierr uch hi!


Ich hätt aber net gedacht, dass ich auch welche stelle;):

Wenn ich das richtig sehe, haben die Gildenlosen keine Lehrmeister oder?
Wir müssen dann in die Lager gehen, ne?
14.02.2002, 19:19 #47
LUKA$
Beiträge: 2.451

Das hat sich erledigt!
15.02.2002, 23:01 #48
Krigga
Beiträge: 2.321

Tagchen..*räusper*

Also das hier ist jetzt offiziel nur für Lugorgo.

Lug du bist ab heute Jäger vom Rang her.
Außerdem bekommst du den Einhandlehmeistertitel.
Aber den Einhandlehrmeistertitel musst du dir erarbeiten..such dir einen Einhandlehmeister der dir noch mehr beibringen soll und somit wirst du dann selbst Lehmeister.

Lugorgo wurde Jäger weil er schon laaaange im RPG ist...einmal viel einstecken hat müssen..dann leider nicht mehr da sein konnte wegen dauerhaften Internetproblemen und jetzt wieder da ist und so aktiv wie früher obendrein.
16.02.2002, 18:29 #49
LUKA$
Beiträge: 2.451

Danke, danke!

Aber wegen dem einhandlehrmeistertitel muss ich dann zweimal lernen!
Erstmal, um auf Stufe2 zu kommen und dann, um noch auf 2+ zu kommen, oder?
16.02.2002, 20:40 #50
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nein, mußt du nicht. Bei wem auch? Niemand bringt Stufe 2+ bei. Lern Stufe 2 und dann mach ich dich Kraft meiner Wassersuppe zum Lehrmeister für Einhand. Fertig.

Ein anderes Problem. Es gibt nur einen Lehrmeister für Schleichen. alekius. Und im alten Lager will das sicher nicht jeder lernen. Eventuell bringt Alekius es auch gar nicht jedem bei. Es wäre also schön, wenn es in Zukunft noch einen Lehrmeister dafür geben würde.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »