World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
gothic2 und ich [DMB ist entlassen]
Seite 1 von 1  1 
12.02.2002, 19:52 #1
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656
gothic2 und ich
hallo erst einmal lange nicht mehr "gesehen"
ich wollte nur sagen das wenn gothic 2 kommt ich mich voll und ganz euch zuwidmen werde

2. habt ihr schon gothic2 infos und sreens

gruß von DMB
12.02.2002, 20:41 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Infos zu Gothic 2 findest du hier:
http://worldofgothic.de/sequel/

Und ehrlich gesagt reicht es nicht um einer Gilde anzugehören, wenn man einmal pro Monat von sich hören lässt.
Du stehst haarscharf vor einer Entlassung, wegen mangelnder Präsenz.
Über einen eventuellen Wiedereintritt, wenn Gothic 2 erschienen ist, wäre dann der Entschluss der Gilde vonnöten.
13.02.2002, 16:24 #3
Sonni
Beiträge: 216

Soweit ich weiss, hast du dich "letztesmal" nichtmal abgemeldet, oder?
@Malek: Eine Entlassung wäre IMO übertrieben.Nicht wegen der mangelnder Präsenz sondern weil ihm schon recht viel an der Gilde liegt.Was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Degradierung zum Lehrling.
Eine Frage hätte ich noch:
@Dämonenbeschwörer:Warum willst du erst wieder kommen, wenn gothic2 erscheint.Im Moment ist so viel los, wie nie zuvor!
14.02.2002, 07:16 #4
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

sagens wir mal so ich hab nicht gerade viel zeit aber ich könnte mich trotzdem soviel wie möglich einsetzten
18.02.2002, 20:49 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Okay, DMB.
Jetzt ist es endgültig, mit sofortiger Wirkung bist du kein Mitglied des ZuX mehr.
Deine Präsenz lässt mehr als zu wünschen übrig. Wie gesagt, alle paar Wochen (Monate) posten reicht einfach nicht.
Wenn dir was an der Gilde liegt, kannst du wieder eintreten, sobald du mehr Zeit hast (bzw. Gothic 2 erschienen ist).
Bis dahin bist du Gildenlos.
18.02.2002, 23:21 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Die Reaktion Maleks kommt nicht überraschend und nicht unangemeldet. Ich kann sie nachvollziehen. Meine Frage: Ich studiere gerade den Zauberspruch"Schwarzes Licht"im Kastell. Natürlich möchte ich im RPG weiterkommen. Wer übernimmt die Rolle des Schattendämon jetzt? Ich möchte es ja nicht nur beim studieren belassen.
Gruss
Harald
19.02.2002, 00:08 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Lese ich da einen leisen Vorwurf ?
Wenns der Schattendämon nicht mehr machen kann/darf, seh ich eigentlich nur einen, der die Magieausbildung bei euch machen könnte. Wenn ich mir Dons Liste durchlese, sind auch gleich 4 Leute, die es lernen wollen (mindestens). Um bei maximal 2 erlaubten Schüler gleichzeitig seh ich ne Menge Post´s vom Gildenmeister im RPG auf uns zukommen. Immerhin hat er es ja vor nicht allzulanger Zeit versprochen, wieder im RPG aktiv zu werden.
War doch so, oder irre ich mich da ? :D
19.02.2002, 02:40 #8
Schattendämon
Beiträge: 190

Nun, der Schattendämon wird weiterhin all das übernehmen, wozu im Kastell keiner da ist, bis seine heutigen Funktionen teilweise vom Nachwuchs übernommen werden können.

Dämonen sind unsterblich. Sie können nur in andere Ebenen verbannt werden, nicht aber sterben.
Seite 1 von 1  1