World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Andere Foren
Seite 1 von 1  1 
13.02.2002, 12:37 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Andere Foren
Wo finde ich ein (aktives) Summoner-Forum?

Warum treten bei Silver (unter WinME) ständig Fehler wie "Except: Acess Violation" auf?
13.02.2002, 14:19 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Du willst wirklich zu Summoner ein Forum.Oh Gott.Dieses kacks spiel.Aber erzähl doch mal was ist dein prob?

Achso wegen forum guck mal auf www.summoner.de da müsste eins sein.
13.02.2002, 18:32 #3
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Dieses ist das einzig ware Forum!
Ciao Alonso!
13.02.2002, 20:29 #4
Sezer
Beiträge: 988

Nicht nur das einzig wahre Forum sondern auch das einzig Wahre Spiel.
13.02.2002, 20:32 #5
Alonso
Beiträge: 1.534

Da geb ich dir voll und ganz recht! Ich hab noch nie so ein perfektes Spiel gesehen!Ich spiels grad als Wassermagier und Söldner nochmal durch!
Ciao Alonso!
13.02.2002, 20:34 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich geb euch in beiden Punkten recht, dieses Forum ist das weitaus am aktivste, was ich kenne. Und Gothic ist DAS beste Spiel schlechthin. Ich liebe nunmal Spiele mit genialer Musik und Grafik und da gehört Summoner dazu. Gleich noch eine Frage, die mir keiner der lahmen Summoner-Typen beantworten kann:

Ich kann den Patch 1.30 nicht installieren, es kommt immer diese Fehlermeldung:

Old File not found. However, a file with the same name was found. No update done since file contents do not match.

Woran liegt das?
13.02.2002, 20:40 #7
Alonso
Beiträge: 1.534

Nur um das zu klären, du meinst Summoner richtig?
Ciao Alonso!
13.02.2002, 21:45 #8
PropheT
Beiträge: 3.117

Vielleicht liegts an der Sprachversion, die nich kompatibel ist?
Versuch einfach mal die .exe zu löschen und die .exe von der cd zunehmen und den patch dann neu zu installieren.(kann sein das du das spiel erst neu inst.mußt [in neues Verzeicnnis]damit du ne funktionfähige .exe bekommst.Ok.. dann kannst du es am besten eh gleich neu installiere.Eigentlich sollte der Patch sich unabhängig vom alten Patch inst.lassen.Den alten Patch hast du wahrscheinlich schon gelöscht??!
14.02.2002, 02:20 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Hi!
Dieses ist das einzig ware Forum!
Ciao Alonso!


Das würde ich so nicht sagen............Werbung, kein HTML + die Suchfunktion ist aus.......letzteres ist das Schlimmste.....
14.02.2002, 13:10 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

Nein die Suchfunktion ist an.
14.02.2002, 13:15 #11
kenny101
Beiträge: 1.133

das stimmt, die suchfunktion geht, aber sie ist nich unbedingt die beste, aber schon hilfreich, K
Seite 1 von 1  1