World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schreine beim Schläfer
Seite 1 von 1  1 
13.02.2002, 12:51 #1
Wister
Beiträge: 239
Schreine beim Schläfer
Hi:)
Mir ist gestern was komisches passiert, als ich beim vorletzten Schrein (rechts) das Schwert reinstoßen wollte bekam ich einen Feuerball vom Schläfer ab, plötzlich stand ich im Schrein und kam nicht wieder raus:(
Ist das auch jemand anderem passiert?

mfg Wister
13.02.2002, 13:05 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

im schrein bin ich schon öfters hängengeblieben.aber seit wann schleudert der schläfer mit feuerbällen um sich?ich dachte der pennt die ganze zeit:D .
bist du sich das es nich einer der erzdämonenwar?(clipping fehler oder so was).

gr.p
13.02.2002, 13:17 #3
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
@PropheT>der Schläfer feuert in Abständen von ca. 4-6 Sekunden Feuerbälle und wenn man ihm zu nahe kommt pennt man ständig ein, ist mir auch schon passiert. Die Dämonenlords sind das kleinste Problem, die halten nur ein paar Schläge mit Uriziel aus, außerdem sind sie nicht besonders schnell. Ich hatte mir ein paar Skelette erschaffen, die haben einen Dämon ganz allein erledigt!

mfg Wister
13.02.2002, 13:41 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

cool..du hast nicht zufällig ein paar screenshots?würd das gern mal sehen:D
13.02.2002, 19:11 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Re: Schreine beim Schläfer
quote:
Zitat von Wister
Hi:)
Mir ist gestern was komisches passiert, als ich beim vorletzten Schrein (rechts) das Schwert reinstoßen wollte bekam ich einen Feuerball vom Schläfer ab, plötzlich stand ich im Schrein und kam nicht wieder raus:(
Ist das auch jemand anderem passiert?

mfg Wister




du musst es richtig timen, warte kanpp neben dem
schrein bis ein feuerball ankommt und stech dann
schnell das schwert rein, dann trifft der schläfer
dich auch nicht...


gruß

gm
14.02.2002, 14:06 #6
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
@PropheT>Ich werd ein paar machen, hab ja den Speicherstand noch:)
@gm>u hast recht, Timing ist alles, mir war nur die Sicht ein wenig versperrt, durch meine Skelette und Dämonen;) Aber troz Treffer sollte ich doch davor stehen bleiben oder?

mfg Wister
14.02.2002, 14:13 #7
wusi
Beiträge: 110

die feuerbälle sind echt gefährlich auserdem wenn man das schwert grade reinsteckt und dann wird man getroffen ,kann es sein das das schwert weg ist und das herz wurde noch nicht durchstochen
und als ich mit magier durchgespielt hab hat der keine feuerbälle geworfen aber als kämpfer schon und als magier nicht und eim magier waren auch hohe templerkrieger beim äuseren ring , wo man das uziriel bekommt und als kämpfer waren das keine
bin mir aber nicht sicher ob das von der klasse abhängt was man ist
14.02.2002, 14:29 #8
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
@wusi>das mit den Tempelwächtern ist mir auch schon aufgefallen, allerdings scheint es schon einen Unterschied zu geben ob man Magiekreis 4 oder 6 hat! Bei 4 war keiner da, bei 6 war einer da!
Das mit dem Schwert ist mir bei jedem Spiel mindesten einmal passiert.

mfg Wister
14.02.2002, 16:38 #9
PropheT
Beiträge: 3.117

Frage:
OK..SO weit ich das richtig verstanden habe, treten die Feuerbälle nur in der richtigen Kombination von Rang, Gilde usw auf.Oder liegt es daran von welcher Seite man die Schwerter benutz?Also ich bin DMB(also6K) und bei mir gabs bis jetzt nock keine F.bälle.

gr.p
thx
14.02.2002, 17:36 #10
gryphon27
Beiträge: 545

@PropheT
Es hat mit dem bis jetzt erwähnten rein gar nichts zu tun.
Aber der Wahre Grund klingt schon wieder unglaubwürdig, deshalb
überlasse ich die Antwort einem Anderen. Nur soviel
es hat was mit Cor Kalom zu tun.
14.02.2002, 21:45 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@gryphon

jetzt bin ich neugierig, wie ist deine vermutung?

ich wurde nur einmal net beschossen, das war aber
wahrscheinlich ein bug, denn auch die vier dämonen
haben mich erst angegriffen, wenn ich sie attackiert
hatte. nach einmal neu laden waren dann alle so
aggressiv, wie wir's gewohnt sind (inkl. Schläfer)

gruß

gm
15.02.2002, 00:58 #12
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
@gryphon27>also jetzt hast Du mich neugierig gemacht, was ist also das Geheimnis???

mfg Wister
15.02.2002, 01:46 #13
PropheT
Beiträge: 3.117

Ja genau...Komm schon, raus damit,-ich will an diesem ultimativen Geheimnis auch teilhaben..Bittteeeeeee...:D
15.02.2002, 14:56 #14
gryphon27
Beiträge: 545

Na gut ich geb mal völlig unverbindlich den Link zu der
Feuerballgeschichte.
15.02.2002, 15:35 #15
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
@gryphon27>etzt verstehe ich warum ich das eine mal nicht beschossen wurde, danke für den Hinweis:) :)
Nun weis ich wie ich dem Risiko, eigeschlossen zu werden, aus dem Weg gehen kann;)

mfg Wister
Seite 1 von 1  1