World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> RPG-OT-Thread fürs Kastell <
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
30.08.2002, 14:45 #176
PropheT
Beiträge: 3.117

Gleiches gilt für unsere kleine, konspirative Gruppe.;)
02.09.2002, 11:36 #177
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nochmal zur Erinnerung, weil es öfter mal vergessen wird: Mein Labor ist kein öffentlicher Raum. Es steht nicht offen. Man kann gerne an der Tür klopfen, aber es wird nichts passieren, da ich im Moment nicht da bin. Es gibt keine Klinke, an der man rütteln könnte. Es gibt kein Schlüsselloch, durch das man illern oder das man mit einem Dietrich malträtieren könnte. Das Labor ist erstens magisch verschlossen und die Tür besitzt zweitens Öffnungsmechanismen, die außer mir keiner kennt. Wenn also der magische Verschluß durch 3 Magier aufgehoben wird, müßte immernoch die Entriegelung erforscht werden, was ganz sicher scheitern wird. Erst dann wäre der Weg in mein Labor frei. Wer mir Nachrichten hinterlassen will, tut das bitte entweder auf meinem Schreibtisch in der Bibliothek oder in meinem Zimmer irgendwo in einem der oberen Stockwerke des Kastells.
02.09.2002, 16:33 #178
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Also ich bin zumindest mal im Kastell und geh da nich so schnell wieder weg... :)

Weiß denn jemand, was mit Harald ist oder besser gesagt wo er ist?
02.09.2002, 16:49 #179
meditate
Beiträge: 6.868

gute frage, ich schau auch schon jede nacht verstört ins icq. erst will er sogar im schiedsgericht sein und dann ist er plötzlich verschollen.
02.09.2002, 17:15 #180
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Ich würd ihm noch ein bischen zeit geben, vielleicht taucht er ja genau so schnell wieder auf, wie er weg war.
Außerdem ist don ja noch gar nicht so weit, oder seh ich das falsch?
11.09.2002, 07:05 #181
meditate
Beiträge: 6.868
Für alle Interessierten
bitte weitersagen

[edit by gm:] linkorrektur
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...508#post2122508
20.09.2002, 04:27 #182
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

sorry bro, mir hats die verbindung durchgehauen, hab rebootet und es ging immer noch nix... dann musste ich erstamal frustzocken (jagged alliance 2) und danach (jetzt) gins wieder... dubios...

müde
gm
21.09.2002, 14:41 #183
XardasDiener
Beiträge: 98

Dabei dachte ich, ich wäre der einzige der das hin und wieder mal spielt.
21.09.2002, 15:12 #184
olirie
Beiträge: 1.642

quote:
Zitat von XardasDiener
Dabei dachte ich, ich wäre der einzige der das hin und wieder mal spielt.


Hehe, ich spiels auch hin und wieder mal. Tja, ist halt ein gutes game.;)
21.09.2002, 15:30 #185
XardasDiener
Beiträge: 98

@olirie

ich soll dich noch fragen ob du den BGDDM beitritts
Bis jetzt sind nur rock und ich an bord.
Rock hat übrigens schon die sigs entworfen.
21.09.2002, 18:12 #186
Saphira[X]
Beiträge: 38

Hallo Xardas-Diener

Ich habe deine ankunft in der austauschstelle gelesen. wenn du dich so langsam in richtung amazonenlanger bewegst, wie du es mit meditate besprochen hattest, werde ich dort auf Dich treffen und Dir irgendwie weiterhelfen. :)
21.09.2002, 19:03 #187
XardasDiener
Beiträge: 98

Danke das ist sehr nett von dir. Ich werde wahrscheinlich noch heute ankommen.
23.09.2002, 20:09 #188
blutfeuer
Beiträge: 5.016

die schlacht um gorthar erfordert mitte der woche die beteiligung von schwarzmagiern. ich weiß, dass es eigentlich nicht passt, aber irgendwer muss da sein. den genauen zeitpunkt versuch ich noch einzugrenzen, auf jeden fall bedeutet das, die geschichte mit den seltsamen ereignissen irgendwie zu beschleunigen. oder medi und don kommen von unten zurück und kümmern sich zuerst um sorim und dann erst um maxi und bande.
23.09.2002, 20:26 #189
PropheT
Beiträge: 3.117

bis mittwoch sind wir zwar sich wieder im kastell, aber die ganze sache bis dato zu beenden ist zu kurzfristig.

wie lange werdet ihr in gorthar gebraucht?
23.09.2002, 20:35 #190
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

variante zwei mit Don & Medi ist besser. Es wäre schwer zu erklären, warum wir plötzlich gutmütig werden... Und dann haben wir mehr Zeit für die Quest...

gruß
gm
23.09.2002, 22:43 #191
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hat sich erledigt. ich komm gleich rein und finde niemanden und geh wieder. anscheinend beendet lümmel die sache ohne unsre hilfe.
24.09.2002, 11:01 #192
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@champ das pentagramm zum teleportieren ist in der eingangshalle, net im innehof...

@medi(?) ihr hättet mir vorher sagen können, auf was ihr raus wollt, dann wäre kein edit nötig gewesen... wusste net, das der verlauf schon geplant ist...

gruß
gm
24.09.2002, 12:19 #193
meditate
Beiträge: 6.868

mag ja sein, dass du nicht mehr aufnahmefähig warst um 3 uhr in der nacht, aber ich hatte dir gesagt, ich mach heut früh noch weiter. das geht ja wohl nicht, wenn der baal schon wieder unten liegt. ;)

sorry trotzdem für den edit, war ja nur ganz winzig. außerdem war es das tor und nicht ich
24.09.2002, 12:28 #194
Champ
Beiträge: 5.711

Ist eure Eingangshalle nicht im Innenhof ?
Ich dachte. :D :D
24.09.2002, 12:34 #195
PropheT
Beiträge: 3.117



sponsored by www.wirhabenunsalleganzdolllieb/knuddelthread.org

:D
24.09.2002, 12:51 #196
blutfeuer
Beiträge: 5.016

der Link funzt nicht
24.09.2002, 15:07 #197
Arson
Beiträge: 687

Schlau erkannt, der link soll ja auch ein witz sein, kein Wunder also, dass er nicht funzt. ;)
24.09.2002, 18:41 #198
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und ich wiederum glaube, daß das blutfeuer durchaus bewußt war.;)
24.09.2002, 21:20 #199
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Don-Esteban
Und ich wiederum glaube, daß das blutfeuer durchaus bewußt war.;)

ich aber net! :D ;Z
26.09.2002, 16:37 #200
Champ
Beiträge: 5.711

Ich muss hier mal was loswerden. Es geht um eure merkwürdigen Posts in eurem Vorstellungsthread im RPG.
Könnt ihr mir mal erklären, was der Blödsinn soll ? Sowas kommt in den OT-Thread, brauch ich euch ja wohl nicht zu sagen. Ist zwar alles irrsinnig lustig, aber das wäre es auch im OT gewesen.
Was ich noch weniger verstehe, dass sowas ein Moderator (ja Maximus, dich mein ich) macht, der ganz genau weiß, dass das Löschen erstens Arbeit für einen anderen Mod bedeutet und zweitens den Server belastet.
Ihr solltet euch ruhig mal vor Augen halten, dass ihr mittlerweile keine Newbies mehr seid, wo man sowas versehentlich schon mal macht. Ihr habt eine Vorbildfunktion gegenüber den Neuen.

Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »