World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Mods funktionieren nich
Seite 1 von 1  1 
17.02.2002, 21:39 #1
Bradwen
Beiträge: 662
Mods funktionieren nich
Ich hab mir jetz mal das Gothic Mod Player Kit runtergeladen und das auch installiert und so weiter und sofort...

naja jedenfalls hab ich jetzt den GothMoth und den Blade Mod. Aber wenn ich die mit der Gothicstarter.exe starte wird zwar der name eingeblendet aber die Änderungen werden nich aktiv. Woran liegt das?
17.02.2002, 22:56 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Einige Mods laufen komischerweise nur, wenn das Development Kit ebenfalls installiert ist.
Bist du sicher, dass du ansonsten alles richtig installiert hast?
22.02.2002, 22:12 #3
Bradwen
Beiträge: 662

Ich bin asbsolut sicher
23.02.2002, 10:12 #4
Alistair
Beiträge: 82

... und du weisst dass GothMoth und Gothic eigentlich sehr ahnlich sind ?

;)
23.02.2002, 22:29 #5
Timothy
Beiträge: 404

Machst du denn auch doppelklick auf den mod, oder markierst du den mod nur und drückst start gothic???

Letzteres hab ich noch nicht probiert und weiss daher nicht ob es auch so geht, aber probier auf alle Fälle beides aus.

Timothy
Seite 1 von 1  1