World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Amazonenlager #2
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
15.03.2002, 23:47 #326
Chani
Beiträge: 49

Konzentriert verfolgte Chani jede Bewegung, jede Muskelregung Menarus und ließ sie direkt auf ihre eigenen Glieder übergehen.
Noch machte sie einen rechte unbeholfenen Eindruck aber nach einiger Zeit begannen ihre Bewegungen fließender und eleganter zu werden...
15.03.2002, 23:55 #327
Menaru
Beiträge: 61

Menaru sah sich eine Weile die Übungen der Amazone an und nickte dann zufrieden. Für den ersten Tag machte sich diese Chani nicht schlecht.
Ein freundliches Schulterklopfen dann verschwand Menaru in einem der Häuser ...
16.03.2002, 08:52 #328
Samantha
Beiträge: 12.569

Rumms! Der Rucksack aus stabilem Razorleder krachte auf den Fußboden. Der Schrank wurde aufgerissen und eilig ein paar Sachen herausgefischt. Staub flog, als die Amazonenkönigin quer durch den Raum marschierte und eilig noch das Nötigste zusammensuchte. Dann stopfte sie alles in den Rucksack am Boden, der danach bedenklich überfüllt aussah.
So zufrieden ließ Mylanaa den Blick durch den Raum gleiten. Der Speer noch! Das wichtigste, nicht dass sie den noch vergaß. Sie setzte den Rucksack auf, nicht ganz einfach bei der Füllmenge, und steckte den Speer ein. Außerdem schob sie noch einen Dolch an eine versteckte Stelle in ihrer Rüstung.

Es war ein wunderschöner Morgen, die Sonne war noch nicht ganz aufgegangen und alles wirkte noch verschlafen und träumerisch. Unschlüssig blieb Mylanaa auf dem Hof stehen. Wolf oder Scavenger? Mit dem Scavenger gings schneller, allerdings war er auch kein großer Schutz. Und bei dem herrlichen Wetter am strand entlang...
Mylanaa pfiff.

Der Wolf kam auf sie zugesprungen und begrüßte sie freudig.
Wir machen heute einen Ausflug. Wollen wir doch mal sehen wo dieses berüchtigte Blutfliegenmoor ist. Nicht dass die uns in irgendsoein Loch schleppen. sie tätschelte den Kopf des Tieres und die beiden Gestalten verließen das Lager im roten Sonnenaufgang.
16.03.2002, 12:34 #329
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Schon sehr früh wachte Shana auf und begab sie sich nach draussen um weiter zu trainieren....

Dort erblickte sie die Amazone die vorgestern doch auch mit einem Schwert Trainierte.. ich werde sie Fragen ob sie mir einige Sachen bei bringen kann und ging auf sie zu .....

"Hallo ich bin Shana.. ich sah dich gestern mit einer anderen Amazone Trainieren und war sehr von deinen Können beeindruckt..zwar liegt mir der Schwertkampf nicht so ,da ich lieber das Bogeschießen lernen würde,aber man sagte mir das die Kämpferin zur Zeit nicht im Lager sei darum versuche ich mich am Schwert.
Könntest du mir vieleicht einiges Zeigen?.........
16.03.2002, 13:23 #330
Menaru
Beiträge: 61

Menaru blickte etwas außer Atem auf die Amazone vor ihr. Irgendwie wurden es immer mehr die mit ihr Bekanntschaft machten. Vielleicht könnte sie dies später einmal ... ausnutzen. Ein freundliches Lächeln zog sich über ihr Gesicht. Ein Nicken folgte dann stellte sie sich in Kampfposition auf, zeigte Shana wie sie das Schwert zu halten habe und begann mit den ersten Grundschlägen. Schön langsam sodass ihre neue Schülerin alles konzentriert mitverfolgen konnte. Dann machte sie eine kleine Pause und deutete mit ihrer Klinge auf Shana.
16.03.2002, 16:30 #331
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende hatte endlich das Lager wieder erreicht. Sie schritt durch das Tor und nickte dabei den Wachen zu, die sie willkommen hießen. Sie war lange weg gewesen und hatte einiges erlebt, jetzt war sie froh wieder hier im Lager zu sein. Als erstes besorgte sie sich etwas zu essen und ging dann in ihre Hütte. Dort setzte sie sich und aß ganz genüsslich an einer Moleratkeule.

Als sie fertig, war verließ sie ihre Hütte und machte sich auf den Weg zu den Stallungen. Dort schnappte sie sich eine Forke und begann mit ein paar anderen Amazonen die Scavengerställe zu misten. Keine sehr angenehme Arbeit, aber sie musste getan werden. Danach war das Füttern und die Reinigung der Tiere angesagt.
16.03.2002, 17:11 #332
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Shana stellte sich in Kampfposition und fing an das Schwert wie Menaru zu Schlagen erst langsam und dann sicherer....

So schwer ist es ja nicht dachte Shana bei sich und schaute nach einer Weile zu Menaru und Fragte ist es so Richtig???
16.03.2002, 17:51 #333
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon sah... was sah er? Nach einer Weile einfach nur hinsehends ohne nachzudenken fasste er sich wieder. Amazonen, die das Tor bewachten. Er sprang schnell auf einen Baum um nicht enddeckt zu werden, man weiß ja nie. Gebannt beobachtete er die Umgebung
16.03.2002, 17:57 #334
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon wußte nun also wo das Amazonenlager war. Freudig über seine Fähigkeiten machte er eine unfreiwillige Akrobatikübung mit schmerzenden Folgen von dem Baum und blieb stöhnend liegen.

Als er wieder klar sehen konnte torkelte er davon.
16.03.2002, 17:58 #335
Nellas
Beiträge: 783

Nellas stapfte zufrieden durch das Lager, sie hatte sich heute mal wieder ausgiebig um die Scavenger und ihre Schülerinnen gekümmert. Jetzt saß sie im Lager auf "ihrer" Bank und sah den Neuen beim Training zu, es war ein schöner Tag gewesen, auch wenn er sich schon wieder dem Ende neigte...
16.03.2002, 18:05 #336
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck erreichte die Insel der Amazonen, wenn er schon mal hier war, konnte er ihnen auch sagen, das die Feier aufgrund Sanierungsarbeiten an den Sanitären Einrichtungen verschoben wurde, zumindest berichtete dies ein Bote Seths. Langsam schob sich der Bug auf den Sandstrand und der Kämpfer verließ das Gefährt, langsam stapfte er auf das Haupttor zu und sah zu den Wachen hinauf, die ihn zweifellos wiedererkannten...
16.03.2002, 18:08 #337
Nellas
Beiträge: 783

Eine der Wachen kam vom Haupttor her zu Nellas und berichtete ihr von einem Besucher, dem Besucher...Nellas stand auf und ging mit der Kriegerin zurück zum Tor, es wurde einen Spalt weit geöffnet und sie trat nach draussen. Radeck, wie sie vermutet hatte...
"Ihr schon wieder...was führt euch diesmal zu uns?"
16.03.2002, 18:11 #338
Radeck
Beiträge: 1.291

Der Angesprochene musterte die Kriegerin, die ihn fast das Leben gekostet hatte.
"Ich bin gekommen um euch bescheid zu sagen, das die Feier im Moor um zwei Tage verschoben wurde..."
Da fiel ihm gleich nochwas ein, die Amazonen hatten sicher auch einen Lehrmeister im Schwertkampf, vielleicht einen Fähigeren...und wenn er schonmal hier war, dann konnte ein Versuch nicht schaden... "Sagt, ihr habt nicht zufällig eine Lehrmeisterin im Umgang mit dem Einhandschwert?"
16.03.2002, 18:14 #339
Nellas
Beiträge: 783

Nellas staunte nicht schlecht, sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet.
"Ihr wollt bei uns trainieren? Geht's euch nicht gut? Aber ja, wir haben eine..."
16.03.2002, 18:15 #340
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck grinste innerlich, was sie sich gleich so aufregte...
"Ich will nicht lernen, ich will mich nur abschließend prüfen lassen..."
Er sah der Amazone fest in die Augen, bei der sollte man keine Schwäche zeigen, die wartete doch nur drauf das man(n) einen Fehler machte...
16.03.2002, 18:19 #341
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah den entschlossenen Blick...
"Nun gut, ich werde sie holen, soll sie selbst entscheiden. Wartet hier und macht keine Dummheiten!" Nellas wandt sich um und ging zurück ins Lager, Menaru war schnell gefunden und sie stellte sich zu den Trainierenden. Wie gewöhnlich platzte sie einfach dazwischen, da sollte sie mal dran arbeiten...
"Menaru, hallo, hast du einen Moment Zeit? Da will sich jemand von dir prüfen lassen...aber es ist ein Mann...kein schlechter Kerl, muss ich zugeben, selbst die Königin scheint ihn als Freund zu sehen, aber es ist dennoch ein Mann...also wenn du nicht willst, kein Problem..."
Sie sah die junge Amazone an und wartete auf ein Nicken oder Schütteln des Kopfes...
16.03.2002, 18:35 #342
Menaru
Beiträge: 61

Mit einigen Handbewegungen korrigierte Menaru die andere Amazone und begutachtete geduldig ihre Fortschritte. Ein zufriedenes Lächeln auf ihrem Gesicht dann tauchte plötzlich Nellas, diese andere Amazone auf, und sprach irgendetwas von einem Mann. Plötzlich verfinsterte sich Menarus Gesicht und die Hände ballten sich zu Fäußten. Ein Knurren brachte ihre Gefühle ans Tageslicht...
16.03.2002, 18:36 #343
Zavalon
Beiträge: 1.025

Man sah von weitem eine schwarze Gestalt die eine andere trug. Zavalon ging mit Kiina auf dem Arm in Richtung Pforte des Amazonenlagers, die gespannten Bögen und Blicke spürend. Er würde die zukünftige Amazone abliefern und gehen, wenn möglich ohne viel Worte. Langsam näherte er sich dem Eingang
16.03.2002, 18:40 #344
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah Menarus Verärgerung und nickte.
"Dann heisst das wohl nein, was? Kann man dir nicht verdenken, ich werde es ihm ausrichten."
Sie drehte sich um und ging wieder zum Tor zurück...

[Indess am Vortor]
Die Wachen am Tor der Brücke sahen den Kerl mit der Frau und stoppten ihn.
"Keinen Schritt weiter! Leg sie ab und verschwinde!", rief ihm die Ranghöchste der Wachen zu...
16.03.2002, 18:45 #345
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon legte sie ab, legte seinen Dolch als Geschenk an sie daneben und sein Kissen das er immer dabeihatte unter ihren Kopf. Danach ging lautlos davon. Seine Robe flatterte in einem Wind, den es nicht gab. Seine Aura leuchtete
16.03.2002, 18:59 #346
Menaru
Beiträge: 61

Menaru ließ sich die Worte von Nellas nochmals durch den Kopf gehen. Freund der Königin? Sie sollte ihre Stellung festigen und Pluspunkte sammeln. Es wäre wohl das Beste wenn sie dem Mann und so auch Mylanaa den Gefallen täte. Mit einem freundlichen Schulterklopfen verabschiedete sie sich von Shana und rannte Nellas hinterher...
16.03.2002, 19:13 #347
Nellas
Beiträge: 783

Nellas drehte sich um, als sie die Schritte hinter sich hörte, Menaru folgte ihr, sie schien ihre Meinung geändert zu haben, also ging führte sie sie nach draussen zu Radeck.
"Da ist sie, sei froh, so richtig erfreut ist sie nicht darüber. Und werd ja nicht frech, sie redet nicht also mach es kurz und einfach wenn du was sagst. Ich bleib hier und pass auf!"
Sie sah den Mann ernst an und trat ein Stück zurück um den Beiden Platz zu machen...

[Indess am Tor]
Als der Kerl weg war traten die Wachen hinaus, eine von ihnen beugte sich über die Frau und fühlte ihren Puls, dann brachten sie sie ins Lager und legten sie in eines der freien Zimmer im Haus der Arbeiterinnen...Jetzt galt es sie zu untersuchen und zu versorgen. Sofort wurde eine Magierin herangeholt, sich der Neuen anzunehmen...
16.03.2002, 19:17 #348
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck musterte die junge Amazone, sie schien wirklich nicht sehr alt, aber das hatte nichts zu sagen. Er versuchte etwas freundlicher zu schaun.
"Ihr würdet mich also prüfen? Ich habe schon Wochen mit Training verbracht und denke, ich bin wieder annähernd zu der alten Stärke zurückgekehrt, aber um sicher zu gehen würde ich mir das von euch bestätigen lassen wollen, würdet ihr das tun?"
16.03.2002, 19:25 #349
Kiina
Beiträge: 208

Kiina war mittlerweile von der Ohmnacht in einen ruhelosen Schlaf gefallen und warf den Kopf hin und her. Leise murmelte sie irgend etwas unverständliches vor sich hin. Schweißgebadet erwachte sie schließlich und richtete sich ruckartig auf. Sogleich schoß ein Schmerz durch ihren Kopf und sie ließ sich wieder fallen.
Sie sah sich um und hatte keine Ahnung wo sie war. Erst nach und nach kehrte die Erinnerung zurück. Sie war geflohen und hatte unterwegs Zavalon getroffen. Das Letzte was sie noch wahrgenommen hatte, war, dass er sie auf den Arm genommen hatte um sie zu den Amazonen zu tragen. Ja richtig, sie mußte also bei den Amazonen sein. Sie wußte nur nicht, wie sie in dieses Zimmer gelangt war.
16.03.2002, 19:28 #350
Menaru
Beiträge: 61

Menaru musterte den Krieger vor sich lange und ausgiebig. Ihr Gesicht immer noch finster verzogen und die Hand am Schwertgriff. Sie traute diesen Männerschweinen einfach nicht über den Weg aber sie musste wohl das tun was der Königin gefallen würde um sich beliebt zu machen.
Surrend glitt das Schwert vom Gürtel und fand festen Halt in den Händen der Amazone...

Plötzlich berührte kalter Stahl den Hals von Radeck. Mit einem Grinsen im Gesicht führte Menaru ihre Klinge langsam seinen Körper hinuter und blieb dann vor seinem Schwert stehen. Sie tippte es kurz an und nickte. Dann ging sie auf ein paar Meter Entfernung und machte sich kampfbereit.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17