World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schlafzauber??
Seite 1 von 1  1 
26.02.2002, 14:43 #1
typhus23
Beiträge: 5
Schlafzauber??
tach leute.
ich möchte ins sumpflager aufgenommen werden und hab alle prüfungen erledigt (dusty geholt, tyon den joint gebracht, und namib angequatscht) bis auf die wo ich den novizen mittels eines zaubers in schlaf versetzen soll.
das problem ist nun, ich habe keine rolle mit einem solchen spruch. wo bekomme ich eine her, wen muss ich umhauen/bestechen/meucheln was auch immer?
vielen dank schonmal für die antwort und bis denne
typhus23
26.02.2002, 14:46 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

du musst euin anderes quest erst erledigen.geh mal zu den stampfern und laber mit dem einen kerl der en namen hat...der erzählt dir dann was...Viel spass...
26.02.2002, 14:51 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Hast du den Krautstampfern geholfen? Hast du die Sumpfkrauternte Cor Kalom gebracht? Wenn ja, sprich mit dem Baal neben den Krautstampfern, er gibt dir die Schlaf-Spruchrolle.
26.02.2002, 14:51 #4
Prof.Noname
Beiträge: 24
Sumpfkraut rulez
Du hast gesagt du hättest schon alles gemacht?
Hast du auch schon Kraut Lieferant gespielt?
Wenn ja dann rede nochmal mit Baal Orun oder so?!
Und alles wird sich erledigen!;)
26.02.2002, 15:13 #5
typhus23
Beiträge: 5
wo sind denn die stampfer?
ich werd noch wahnsinnig. ich renn da umher wie doof und find die nich
aber danke schonmal für den tipp, noch ein wär nich schlecht, es gibt auch erz dafür:D
26.02.2002, 15:25 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

und ich geb dir sogar umsonst ein.also geh hoch auf die plattform wo templer trainieren...da bei cor angar oben.dann gehst du da zu cor na toth.wenn du da links läufst und runter springst dann findeste ungefähr 20 meter weiter vorne die stampfer.du kannst auch http://mitglied.lycos.de/smithdex/ErsteSeiteset.html hier und dann unter gothic-karten gucken...da wo baal orun ist.also nr.3.
26.02.2002, 15:39 #7
typhus23
Beiträge: 5

vielen dank, du hast mein stundenlanges, dezent entnervendes hin- und hergerenne beendet:D
machs gut und bis denne
typhus23
Seite 1 von 1  1