World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Prof.Noname
Seite 1 von 1  1 
26.02.2002, 14:51 #1
Prof.Noname
Beiträge: 24
Schlafzauber?? - Sumpfkraut rulez
Du hast gesagt du hättest schon alles gemacht?
Hast du auch schon Kraut Lieferant gespielt?
Wenn ja dann rede nochmal mit Baal Orun oder so?!
Und alles wird sich erledigen!;)
01.03.2002, 16:29 #2
Prof.Noname
Beiträge: 24
Komisches Totem im Sumpf! - Komisches Totem im Sumpf!
Wenn man im Sumpflager bei den Sumpfhaien rumläuft, kommt man irgendwann an so ein komisches Totem!<<<<<<<s leuchtet so komisch und ist von Knochen umgeben!
-Was soll das?
-Was kann man damit machen?
02.03.2002, 21:20 #3
Prof.Noname
Beiträge: 24
Problem:Kann man überhaupt mal Erzbaron werden? -
Ich bin zwar auch der Meinung, dass man kein Erzbaron werden kann,aber ich finde es Scheiße das auf der CD-Hülle mein Typ mit einer Erzb.Rüstung rummsteht! Was soll dass Pyranha Bytes?
02.03.2002, 22:00 #4
Prof.Noname
Beiträge: 24
Problem:Kann man überhaupt mal Erzbaron werden? -
Es sollte sich mal irgendjemand der was von Mods versteht dransetzen und ein krasses Quest mit diesem Ding erstellen!!
Bitte Bitte Bitte
03.03.2002, 13:53 #5
Prof.Noname
Beiträge: 24
Problem:Kann man überhaupt mal Erzbaron werden? -
Aber nach diesem Schluß in Gothic MUSS man eigentlich seinen Charakter behalten! Wahrscheinlich hat unser Charakter bei dem Verschwinden der Barriere all seine Ausrüstung verloren! Und die Aussenwelt ist auf einer viel höheren Entwicklungsstufe als die Verbrecher in der Barriere was heißt, das deine Vertigkeiten total nutzlos und veraltet sind!(So könnte doch das Intro aussehen!!)
03.03.2002, 19:17 #6
Prof.Noname
Beiträge: 24
Komisches Totem im Sumpf! - Was soll denn das
Irgendwie habe langsam aber sicher das Gefühl, dass PB ein
1.Bugverseuchtes und
2.Noch gar nicht vertiges Spiel
Auf den Matkt gebracht hat!
Nicht das ich Gothic nicht auch Hammergeil!! finde, aber da hätte man doch noch was draus machen können!
04.03.2002, 15:00 #7
Prof.Noname
Beiträge: 24
Komisches Totem im Sumpf! -
Ich meinte auch nicht das ich finde das Gothic wegen dieser "Unfertigkeit" scheiße oder unspielbar ist.:(
Im Gegenteil Gothic ist das umpfangreichste Spiel das ich kenne!!
:D :D :D
06.03.2002, 13:50 #8
Prof.Noname
Beiträge: 24
2. durchspielen und nun das - Wilkommen im Club
Dein Prob hatte ich auch im 2ten Durchspielen!(Nur bei mir war es der Schläfer-tempel)
Prob Lösung: Entweder du lädst einen Spielstand der möglichst WEIT WEG dem Orkfriedhof ist!!
Oder du hast das Playerkit installiert und startest das Spiel jedsemal mit diesem Pk! Dann solltest du es mal mit dem normalen Starter probieren!
15.03.2002, 17:18 #9
Prof.Noname
Beiträge: 24
Alle töten? -
Was ist das denn für eine dähmliche Frage?
Natürlich könnte man gegen Ende des Spiels kräftig zuschlagen!!!:D :D
Aber das ist doch eigentlich dann total langweilig!!(immerhin bist du der stärkste Mensch in der Barriere!)
15.03.2002, 17:34 #10
Prof.Noname
Beiträge: 24
Säulen Terror - Säulen Terror
Wer kennt sie nicht?
Die Säule in der Ruine!
Aber hat es irgendjemand schonmal geschafft an die Truhe zukommen ohne rüberzuspringen? Also, wie kann man die Säule umkippen?
16.03.2002, 18:52 #11
Prof.Noname
Beiträge: 24
nur das ich das richtig verstanden habe... - So ein Quark
Man braucht Einhänder überhaupt nicht meistern um Zweihänder zu lernen!?
Also ich hatte beim second Durschspielen Einhänder nur eine Stufe und Zweihänder gemeistert!Oder ist das wieder nur ein ... Bug?
16.03.2002, 19:05 #12
Prof.Noname
Beiträge: 24
Alle töten? -
Was für ein präparierter Traumruf?
Wie kommt man an das "Quest"?
Was muss man machen?
16.03.2002, 19:14 #13
Prof.Noname
Beiträge: 24
verlorene Quests -
Das gleiche Prob mit den Quests hatte ich auch und ich benutze 1.08h
Ich glaub das iss normal!
18.03.2002, 15:52 #14
Prof.Noname
Beiträge: 24
Säulen Terror -
Es geht ja gar net um die Truhe!
Ich möchte nur wissen wie man die Säule umhaut(egal ob falschrum)
Muss man da mit nem Hammer draufhauen oder was?(hab schon alles? versucht!)
19.03.2002, 21:14 #15
Prof.Noname
Beiträge: 24
Alchemie - Alchemie
Kann man eigentlich Tränke oder so selber machen?
30.12.2002, 01:12 #16
Prof.Noname
Beiträge: 24
Ork-Kriegsherren??????????? - Ork-Kriegsherren???????????
Hilfe
mir fehlen denke ich noch Ork-Kriegsherren, da Lord Hagen nach Abgabe meiner Ringe nur sagt das es unwahrscheinlich wäre noch Orks zu finden, ich ihm aber durchaus noch mehrere geben könne.Außerdem gilt das Quest nicht als erfüllt/gescheitert.
Könnte mir jemand sagen an welchen Stellennur EIN Kriegsherr ohne Orks auftaucht(bei mir waren es Xardas Turm + Orkwald)?
Sonstige Hilfe ist natürlich auch gestattet/erwünscht.
thx
30.12.2002, 23:06 #17
Prof.Noname
Beiträge: 24
Pyramide?! - Pyramide?!
Zu was ist eigentlich die Pyramide da?
Ich hab das Spiel jetzt fast zum ersten (aber ganz sicher nicht zum letzten) Mal durchgezockt (als Paladin) und frage mich zu was die Pyramide da ist.Is zwar ne dumme Frage aber wollte es mal wissen.
thx Prof.;)
30.12.2002, 23:12 #18
Prof.Noname
Beiträge: 24
Pyramide?! - Aber...
wo ist denn da der Orksclächter?
04.01.2003, 22:49 #19
Prof.Noname
Beiträge: 24
Waffen schleifen? - Waffen schleifen?
Kann man Waffen schleifen?
Muss man das lernen?
Bringt das was?
04.01.2003, 23:57 #20
Prof.Noname
Beiträge: 24
Verschlossen ist verschlossen ? - Verschlossen ist verschlossen ?
Wer hat den Schlüssel :
-zur Tür im Bordell
-zur Truhe in der Höhle unter der Brücke bei Alriks Hof
15.01.2003, 15:15 #21
Prof.Noname
Beiträge: 24
Geheimtür bei Xardas? - Geheimtür in Xardas altem Turm?
Zwei Fragen:
-In Xardas neuem Turm, wie bekommt man das Gitter auf oder kommt dahinter?(Trank + Truhe)
-In Xardas altem Turm, gibt es da im Treppenhaus einen geheimen Raum?(Wandveränderung)
thx
15.01.2003, 15:18 #22
Prof.Noname
Beiträge: 24
Geheimtür bei Xardas? - sorry
sorry für die erste Frage hab net richtig im Forum geguckt!Jetzt weiß ich es
16.01.2003, 17:57 #23
Prof.Noname
Beiträge: 24
Schwarzbrennerei - Schwarzbrennerei
Wo ist die geheime Schwarzbrennerei? Und wie öffnet man sie?
16.01.2003, 18:10 #24
Prof.Noname
Beiträge: 24
Schwarzbrennerei -
Das weiß ich auch nicht! Aber ich das Quest, und möchte es lösen aber ich finde die Höhle nicht!Hab schon fast überall gesucht ist die wirklich im Wald hinter Dem Hof?
Seite 1 von 1  1