World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Komisches Totem im Sumpf!
Seite 1 von 1  1 
01.03.2002, 16:29 #1
Prof.Noname
Beiträge: 24
Komisches Totem im Sumpf!
Wenn man im Sumpflager bei den Sumpfhaien rumläuft, kommt man irgendwann an so ein komisches Totem!<<<<<<<s leuchtet so komisch und ist von Knochen umgeben!
-Was soll das?
-Was kann man damit machen?
01.03.2002, 16:51 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Es kann nix und soll auch warsch nix dartstellen..Also unwichtig...
01.03.2002, 21:25 #3
Eric
Beiträge: 299

Das sollt vielleicht mal ne Quest werden glaub ich.............
oder es ist ein super verstecktes Easteregg (kann ja sein)
mal bei Piranha Bytes nachfragen
02.03.2002, 00:18 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

das teil is wahrscheinlich wie das raüberlager eine nie fertiggestellte quest.wegen der lage und den sumpfhaien, denk ich schon,daß daraus mal mehr werden sollte, und das es nich nur zum angucken da steht?!

gr. p
02.03.2002, 09:40 #5
Eric
Beiträge: 299

Gibt es noch kein Mod wo das Totem und das Lager von Banditen zu ner Quest werden???
Im Banditen Lager heisst ja einer Quentin, cool ne!?!
02.03.2002, 12:46 #6
kenny101
Beiträge: 1.133

nein gibt es noch nicht, K
02.03.2002, 12:48 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

Nein kein Quest.
ja name richtig.
03.03.2002, 19:17 #8
Prof.Noname
Beiträge: 24
Was soll denn das
Irgendwie habe langsam aber sicher das Gefühl, dass PB ein
1.Bugverseuchtes und
2.Noch gar nicht vertiges Spiel
Auf den Matkt gebracht hat!
Nicht das ich Gothic nicht auch Hammergeil!! finde, aber da hätte man doch noch was draus machen können!
03.03.2002, 19:25 #9
kenny101
Beiträge: 1.133

eigentlich ist gothic doch ziemlich umfangreich! es gibt sehrviele quests, eine super grafik, und ein wirklich freies und großes spielfeld! ausserdem muss man beachtet dass gothic nicht gerade das neuste spiel ist, K
03.03.2002, 19:36 #10
Torean
Beiträge: 327

Ich denke schon, dass Gothic nicht ganz fertig ist.Das beweisen die vielen angefangenen Quests (Räuberlager,eingestürtzte Mine,dieses komische Leuchtdings im Sumpf,Orkarena,....) und die vielen Bugs, die man anscheinen wegen Zeitmangel nicht alle beseitigen konnte.Warscheinlich hat der Publisher dampf gemacht und irgendein Termin musste eingehalten werden.
03.03.2002, 19:53 #11
Der Drache
Beiträge: 125

Aber ich denke, dass da ein wircklicher Haufen quests drin ist udn dass man da echt noch mehr hätte rausholen können, aber man muss ja auch beachten, dass das eine neue firma ist. Da kann man dann nicht hinten ncoh mal eben 4 monate in feinschliff stecken. und im grossen und ganzen ist es ja noch erträglich. Wenn das spiel nicht an sich so genail wäre, wärs schlimm, aber so...kann ich mit leichten anzeichen von baugerüsten noch gut leben :D
04.03.2002, 15:00 #12
Prof.Noname
Beiträge: 24

Ich meinte auch nicht das ich finde das Gothic wegen dieser "Unfertigkeit" scheiße oder unspielbar ist.:(
Im Gegenteil Gothic ist das umpfangreichste Spiel das ich kenne!!
:D :D :D
04.03.2002, 17:09 #13
Der Drache
Beiträge: 125

Naja, das umfangreichste sicher nicht. Aber mit sicherheit das freiste!

Sooo viel Umfang an Quests und Story ist da echt nicht drin, nur ist das alles doch sehr stimmungsvoll und passend verbunden.
04.03.2002, 18:31 #14
kenny101
Beiträge: 1.133

nanana, gothic is schon sehr umfangreich! hast du alle drei lager durchgespielt? dann siehst du, die einzelnen lagerquest noch, K
11.03.2002, 00:37 #15
Heitauer
Beiträge: 1

Ich finde es eigentlich sehr realistisch, daß nicht jeder dicke Baum in Gothic gleich ein Quest triggert! Es trägt sogar zur Atmosphäre bei, daß da ein Haufen Sachen rumstehen, verfallene Wachtürme z.B., die keine tiefere Bedeutung in diesem Abenteuer haben, auf denen man aber zum Beispiel toll freiklettern kann :)
11.03.2002, 06:40 #16
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Aber gegen Ende ist die Handlungsfreiheit gleich null, und das stört mich etwas! Da fehlen mir irgendwie die Möglichkeiten!

(Kann es sein, das im 4. und 5. Kapitel nur noch schlechtes Wetter ist?)
11.03.2002, 13:54 #17
Thoruz
Beiträge: 99

Nee, das kann eigenlich nicht sein. Aber manchmal kann es passieren das es tagelang jeden morgen regnet.:)
Seite 1 von 1  1