World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alle töten?
Seite 1 von 1  1 
15.03.2002, 17:11 #1
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Alle töten?
Hat es schonmal jmd geschafft, ALLE Personen in Gothic zu töten? (bis auf unsterbliche)
15.03.2002, 17:16 #2
Der Drache
Beiträge: 125

ist nicht schwer. Nachher ist es ja kein Ding mehr, da hat keiner der normalen mehr einen Chance gegen einen. Aber deiner Frage entnehme ich, dass du noch nicht soweit bist, sonst wüsstest du, wie normale menschen gegen einen Level 30 Char abschneiden. Daher sage ich auch nichts mehr...:D
15.03.2002, 17:18 #3
Prof.Noname
Beiträge: 24

Was ist das denn für eine dähmliche Frage?
Natürlich könnte man gegen Ende des Spiels kräftig zuschlagen!!!:D :D
Aber das ist doch eigentlich dann total langweilig!!(immerhin bist du der stärkste Mensch in der Barriere!)
16.03.2002, 00:27 #4
Husar
Beiträge: 52

Aber selbst die besten Waffen nützen nichts, wenn dich ein Wassermagier eingefroren hat, bei mir halten die immer so oft drauf, dass ich mich fast gar nicht mehr bewegen kann!
PS: Geht denen eigentlich nie das Mana aus? Milten schiesst in Kapitel 3 ja auch immer mehr Feuerbälle, ohne einen trank zu schlucken.
16.03.2002, 09:22 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Nein, das Mana bleibt bei ihnen konstant.
Ohne Cheats kann man übrigens nicht alle töten. Milten, Gorn, Lester, Diego bleiben auf jeden Fall unsterblich, eine der Wachen im Neuen Lager ebenfalls.
Saturas, Xardas und Co bleiben es auch, nur so als Beispiel.
16.03.2002, 09:41 #6
Gigant
Beiträge: 429

Also Saturas hab ich schon mal umgebracht. Man soll die die in der Barriere gefangen sind befreien und nicht umbringen. Auser so paar Typen.
16.03.2002, 12:21 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Saturas, Xardas und Co bleiben es auch, nur so als Beispiel



Saturas ist sterblich nachdem mann uriziel aufgeladen hat.,..Genau wie alle anderen wm...Xardas bleibr unsterblich...Gorn,Lester,Diego,Milten auch...Die eine Wache auch und im Sumpf bleiben dann noch Cor Angar und Baal Tyon(oder wie heisst der kerl der auf em tempelvorplatz unterrichtet)
16.03.2002, 13:33 #8
gryphon27
Beiträge: 545


Spoiler! (zum lesen Text markieren)








Baal Tyon ist nur solange unsterblich, bis man ihm den
präparierten Traumruf gibt und er seine Vision hatte.
Danach wird er sterblich.
(Wenn man diese Sache auslässt, bleibt er natürlich das ganze Spiel
über unsterblich).







Die bis jetzt noch nicht aufgezählten Unsterblichen
erspar ich mir jetzt mal.
16.03.2002, 14:31 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

ja genau...stimmt hast recht...
16.03.2002, 19:05 #10
Prof.Noname
Beiträge: 24

Was für ein präparierter Traumruf?
Wie kommt man an das "Quest"?
Was muss man machen?
16.03.2002, 20:03 #11
Dexter
Beiträge: 3.037

du gehst ins nl und trägst für den einen ball dA AM LAGERFEUER IN DER NÄHE VON LARES HÜTTE 10 STENGEL AUS::: DANN SAGST DU ER SOLL DIR ALS BELOHNUNG HELFEN in die bruderschaft zu kommen...dann gibt er dir en präparierten traumruf für den baal..
17.03.2002, 19:24 #12
Arwald
Beiträge: 246

Ist euch schonmal aufgefallen, was das für ne geile Diskussion is? :D
18.03.2002, 15:02 #13
DerOberguru
Beiträge: 71

Na ja...wenn man so einen Superjoint raucht, der einem sogar eine Vision verschafft, brabbelt man halt ziemlich blödes Zeug. Trotzdem irre lustig und auf jeden Fall sehr empfehlenswert, sich das anzuhören.
Ach ja, ich habs übrigens geschafft, alle Leute zu killen, bis auf meine vier Freunde (1. sind die unsterblich und 2. würde ich sie auch so nicht töten, der Ehre wegen). Gab ordentlich XP, so bin ich dann auch letztendlich auf Level 38 gekommen.
Seite 1 von 1  1