World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
verlorene Quests
Seite 1 von 1  1 
13.03.2002, 21:55 #1
Wister
Beiträge: 239
verlorene Quests
Hi:-)
Ich hab Gothic gerade als Söldner durch, und musste etwas lustiges feststellen, alle Quests die ich im alten Lager erledigt habe gelten plötzlich als nicht erfüllt, sobald ich im neuen Lager aufgenommen wurde! Es hat zwar keine Auswirkungen auf meinen Chara, aber das ganze ist doch verwunderlich. Ist das normal?

mfg Wister
13.03.2002, 22:24 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Mit dem Druck auf die Taste L sollten eigendlich alle erfüllten Aufträge erscheinen. Wenns bei Dir nicht so ist, und es keine Auswirkungen auf den Char hat, was solls, dann ist es egal.
14.03.2002, 01:22 #3
Wister
Beiträge: 239

@Harald>Ich hab mich falsch ausgedrückt, die Quests gelten als misslungen. Das finde ich merkwürdig, da sie ja schon mal als erfüllt in der (L)iste standen!

mfg Wister
14.03.2002, 13:06 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Guck mal auf den Letzten Eintrag in den Quests aufnahme im Sumpf und aufnahmen im AL.Da steht wieso sie misslungen sind...
14.03.2002, 17:44 #5
Pifki
Beiträge: 137

Alle Aufträge die was mit der Aufnahme zutun haben sind in einem "Ordner" (wie soll ichs sonst nennen ), wenn du dich einem Lager anschliest dann gilt die Aufnahme in den anderen Lagern als fehlgeschlagen, ist doch irgendwie Logisch, oder???
15.03.2002, 00:27 #6
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Also, das die Aufnahme aL und SL als misslungen gilt ist mir klar, als ich Schatten oder Novice wurde stand das für die beiden anderen Lager auch drin. Aber die Einzelquests galten immernoch als erfüllt!
Beim neuen Lager gelten plötzlich auch "Thorus Auftrag", "Rezept der Sekte", und "verschwundener Gardist" als nicht erfüllt, obwohl nichts dergleichen in den Einzelbeschreibungen steht. Die Prüfung des Vertrauens gilt ebenfalls als nicht erfüllt, mit Recht da ja die Liste gefälscht war, das sehe ich ein, aber die drei anderen nicht!
Als ich als Templer gespielt habe blieben diese Quests erfüllt, auch nach dem ich im SL aufgenommen war.

mfg Wister
15.03.2002, 19:27 #7
Pifki
Beiträge: 137

Weist du nicht das es gefährlich ist noch soooooo Spät (00:27) noch im Forum abzuhängen... :D

Also wegen der Liste die du bei Diego abgeben sollst auch wenn du diese Lares gegeben hasst und danach Diego gilt der Auftrag trotzdem als erfüllt, ich hatte solche Probleme nicht welche Version benutzt du überhaupt und hast du auch mit dieser neu angefangen?
16.03.2002, 14:09 #8
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
@Pifki>Ich benutze V 1.08k, angefangen habe ich bis jetzt 4 mal. Die letzten beiden male mit dieser Version, allerdings habe ich ma Anfang den XP-Map cheat benutzt, ich wollte nur etwas überprüfen wegen meiner Lösung. Ich bin dabei diese zu überarbeiten.

mfg Wister
16.03.2002, 19:14 #9
Prof.Noname
Beiträge: 24

Das gleiche Prob mit den Quests hatte ich auch und ich benutze 1.08h
Ich glaub das iss normal!
17.03.2002, 13:13 #10
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Also, ich spiele gerade als Templer, nach der Aufnahme im SL stehen nur Aufnahme aL und Aufnahme nL bei den misslungenen Quests, alle anderen gelten auch weiterhin als erfüllt.
Scheinbar ist es wohl doch ein Programmfehler, da er sich aber nicht auf meinen Chara auswirkt stört das nicht weiter.:)

mfg Wister
Seite 1 von 1  1