World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Säulen Terror
Seite 1 von 1  1 
15.03.2002, 17:34 #1
Prof.Noname
Beiträge: 24
Säulen Terror
Wer kennt sie nicht?
Die Säule in der Ruine!
Aber hat es irgendjemand schonmal geschafft an die Truhe zukommen ohne rüberzuspringen? Also, wie kann man die Säule umkippen?
15.03.2002, 18:56 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

http://forum.gamesweb.com/forums/se...rder=descending
15.03.2002, 22:37 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

Die Säule kannst du umkippen aber nur in die falsche richtung..also fürs rüberkommen bringts nix,...die 2te legale auser sspringen wär als blutfliege rechts am felsenentlang...aber mit der säule wars nix...die fällt wie schon gesagt nur in die falsche richtung um-...
18.03.2002, 11:44 #4
Gravy
Beiträge: 10

also bei mir hat das mit umkippen geklsppt. die säule hat dann eine schöne brücke gebildet. allerdings kam ich dann net auf diese säule:D so dass ich dann doch rübergesprungen bin.
18.03.2002, 14:52 #5
DerOberguru
Beiträge: 71

Häh??? Wie soll das gehen??? Es ist eigentlich bekannt, dass man die Säule nur in die falsche Richtung umschmeißen kann, also nur als Blutfliege oder mit Akrobatik rüber kommt (wobei ich das nicht verstehe - in der Truhe ist doch eh nur Shit!)
18.03.2002, 15:52 #6
Prof.Noname
Beiträge: 24

Es geht ja gar net um die Truhe!
Ich möchte nur wissen wie man die Säule umhaut(egal ob falschrum)
Muss man da mit nem Hammer draufhauen oder was?(hab schon alles? versucht!)
18.03.2002, 16:07 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

du musst dich auf ne bestimmte stelle stellen und dann drücken...frag mal chanmp der hat irgendwo mal screenshots gepostet...
18.03.2002, 16:19 #8
gryphon27
Beiträge: 545

hier ist der Link zum Säulenthread
Seite 1 von 1  1