World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem:Kann man überhaupt mal Erzbaron werden?
Seite 1 von 1  1 
02.03.2002, 21:05 #1
InnosXXX
Beiträge: 1
Problem:Kann man überhaupt mal Erzbaron werden?
hab gothic jetz mehrmals durch weiß aber nich ob man erzbaron werden kann!auf der rückseite der verpackung steckt der held nämlich inner erzbaronrüstung...natürlich könnt ich mir die auch reincheaten aber ich glaub nich dass die entwickler an ihrem eigenen game rumcheaten!außerdem steckt der held in den screenshots von gothic 2 auch immer inner erzbaronrüstung!also wat kann man da machen ihr gothic super zocker dieser welt???;) :D
02.03.2002, 21:08 #2
Sezer
Beiträge: 988

Nein, ein Erzbaron kann man nicht werden.
02.03.2002, 21:20 #3
Prof.Noname
Beiträge: 24

Ich bin zwar auch der Meinung, dass man kein Erzbaron werden kann,aber ich finde es Scheiße das auf der CD-Hülle mein Typ mit einer Erzb.Rüstung rummsteht! Was soll dass Pyranha Bytes?
02.03.2002, 21:28 #4
Sezer
Beiträge: 988

Ich glaube eigentlich sollte man auch ein Erzbaron werden können, aber wurde wohl raußgenommen.
02.03.2002, 22:00 #5
Prof.Noname
Beiträge: 24

Es sollte sich mal irgendjemand der was von Mods versteht dransetzen und ein krasses Quest mit diesem Ding erstellen!!
Bitte Bitte Bitte
02.03.2002, 22:06 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Nicht ungeduldig werden junge Freunde, wartet doch erstmal Gothic 2 ab, wer weiss was alles möglich wird.
Gruss
Harald
02.03.2002, 22:57 #7
kenny101
Beiträge: 1.133

ich glaube das es aber in gothic2 nicht mehr um die kolonie und die erzbarone geht! man kann ja jetzt wieder us der kolonie abhaun, bzw man ist ja jetzt der richtige könig, nachdem man den schläfer umgebracht hat, K
03.03.2002, 11:04 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich glaub aber man spielt nichtmehr den Charakter aus Gothic1.
Weil sonst währ ma ja direkt unbesiegbar.Ja klar s gibt Drachen und sowas die sin dann noch hart aber was nützt zum beispiel das Magierkloster wenn man schon den 6.kreis kennt und keine Gilde nötig hat?
03.03.2002, 13:53 #9
Prof.Noname
Beiträge: 24

Aber nach diesem Schluß in Gothic MUSS man eigentlich seinen Charakter behalten! Wahrscheinlich hat unser Charakter bei dem Verschwinden der Barriere all seine Ausrüstung verloren! Und die Aussenwelt ist auf einer viel höheren Entwicklungsstufe als die Verbrecher in der Barriere was heißt, das deine Vertigkeiten total nutzlos und veraltet sind!(So könnte doch das Intro aussehen!!)
03.03.2002, 19:56 #10
DerOberguru
Beiträge: 71

Das wäre ne gute Lösung...aber man könnte es ja auch so machen, dass durch die Zerstörung der Barriere einfach alles, was in ihrem Inneren passiert ist, rückgängig gemacht wird. Man kann ja nicht einfach so tun, als wär ein 6. Magiekreis draußen total nutzlos...wäre doch irgendwie frustrierend, oder?
03.03.2002, 20:11 #11
Thoruz
Beiträge: 99

Es wäre auch ziehmlich langweilig wenn mann jeden Gegner mit einem Schlag umhaut wie es z.B ab Level 30 der Fall ist. Dann wäre auch das ganze Spiel Kinderleicht, was zufolge hätte das sich keiner für Gothic 2 interessieren würde.
Außerdem auf den Bildern auf denen man eine Erzbaronen-Rüstung trägt sind sicherlich gecheatet, auch die Entwickler benutzen beim erstellen von Screenshots Cheats.
07.03.2002, 15:20 #12
Zaph B
Beiträge: 24

Wer will schon Erzbaron sein?!

Is dick schwul gegen reale Beats!:D

in diesem sinne,
bis denne,
Zaph B
Seite 1 von 1  1