World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ihr habt Probleme!!!
Seite 1 von 1  1 
27.02.2002, 16:45 #1
bfk
Beiträge: 9
Ihr habt Probleme!!!
Das Gothic 2 auf meinem Einkaufzettel ganz oben stehen wird ist klar. Mir ist es dabei relativ egal ob ich dabei wieder als Level-1-Figur oder gar als Regenwurm anfangen muss, ob die Engine alt oder neu ist, mehr Textures hat oder nicht.

Erstens, es kommt auf den Inhalt an. Nur der Inhalt hat mich bei Gothic dazu bewegt weiterzumachen. Damit komme ich zu zweitens, wenn ich bei Gothic 2 wieder ständig folgendes Erlebnis habe, werd ich zum Amokläufer:

1) Freudestahlend starte ich meinen Rechner ganz neu, damit WinDose sauber ist.
2) Ordentlich wie ich bin, schaue ich noch im TaskManager nach, das auch ja keine Hintergrundprogramme laufen.
3) Leicht ungeduldig warte ich darauf, dass Gothic endlich startet.
4) Etwas genervt höre ich auf das trällern aus dem Lautsprecher, bis endlich der Spielstand geladen ist.
5) ENDLICH --- ICH KANN LOSLEGEN!
6) Vollkommen frustiert muss ich feststellen, dass ich es gewagt habe meine Spielfigur zu bewegen und Gothic hat sich schmollend in den Debugger verzogen.
7) Mit Tränen in den Augen beiße ich in die Tischplatte und mache das ganze Prozedere wieder von vorne.


Na, klingelt da was?
27.02.2002, 17:03 #2
Sonni
Beiträge: 216

öööööhm, was hat dieser Topic eintlich für nen Sinn???
Ausserdem finde ich, dass die Grafik bzw. Texturenanzahl genauso zum Inhalt gehört, wie die Story oder z.B: die Steuerung.
Natürlich ist die Story sehr wichtig, aber mindestens genauso wichtig ist die gute Grafik.Es ist also beide gleich-wichitg, aber was zählt, ist das Gesamtwerk.
27.02.2002, 17:09 #3
Cresh
Beiträge: 98

Lieber Unbekannter, das gleiche hast du im Thread davor geschrieben.
Doppelt gemoppelt?
27.02.2002, 17:09 #4
bfk
Beiträge: 9
T'schuldigung
Der Beitrag gehört eigentlich in Gothic 2 - News, bin aber beim erstellen leider auf "Neues Thema" statt auf "Antworten" gekommen.
Einfach ignorieren!!
27.02.2002, 17:37 #5
Cresh
Beiträge: 98

kann man auch problemlos schließen. oder löschen.
28.02.2002, 13:15 #6
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Genau das wird jetzt auch gemacht. :)

@bfk:
Das nächstemal am besten einfach den Beitrag einem Modi melden und reinschreiben, dass er doppelt da ist.
Seite 1 von 1  1