World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern 9
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
16.03.2002, 18:02 #226
Kiina
Beiträge: 208

Kiina wäre beinahe gegen den Mann geprallt, der nun vor ihr stand. Sie war so schnell gerannt, obwohl sie es eigentlich nicht mehr gebraucht hätte. Im letzten Moment konnte sie stoppen und murmelte "Tschuldigung."
Sie war vollkommen außer Atem und hockte sich erstmal hin. Mit einer Hand wischte sie sich den Schweiß von der Stirn. dann sah sie wieder zu dem Mann auf "Wer seid ihr?"
16.03.2002, 18:05 #227
Zavalon
Beiträge: 1.025

ihr müsst euch nicht entschuldigen, ich habe nicht aufgepasst. mein name ist Zavalon, Lehrling des Zux. Habt ihr euch etwas getan? Er setzte sich fragend neben sie.
16.03.2002, 18:15 #228
Kiina
Beiträge: 208

Sie konnte sich kaum beruhigen. Ihr Atem war noch immer viel zu hastig und ihr Herz raste. Sie hatte das Gefühl nicht mehr auf die Beine zu kommen.
"Nein, mir gehts ganz gut, abgesehen davon, dass ich total erschöpft bin." ihre Stimme zitterte. "Ich suche die Amazonen. Von ihnen hörte ich bei Gomez. Könnt Ihr mir den Weg zeigen? Aber vorher muß ich mich ein wenig ausruhen." Die Umgebung verschwamm langsam vor ihren Augen.
16.03.2002, 18:21 #229
Zavalon
Beiträge: 1.025

Gerne, ich trage euch dorthin, falls es euch nichts ausmacht Er nahm die erschöpfte Frau auf den Arm und ging in Richtung Amazonenlager. Sein Herz raste auch, aber aus einem anderen Grund, der ihm einen gewaltigen Adrenalinstoß gab. Er lächelte sie an, eine weitere, die den Fängen der Erzbaronen entkommen war...
16.03.2002, 18:29 #230
Kiina
Beiträge: 208

Sie nickte noch schwach, bevor gnädige Schwärze sie umgab. Sie bekam nicht mehr mit, wie er sie zu den Amazonen trug.
16.03.2002, 19:02 #231
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY kommt erschöpft aber erfahrener aus dem Wald.Er hat einige scavenger erlegt und jetzt einen vorrat an nahrung.YY geht zu seiner höhle und versteckt einen teil der nahrung.Er trinkt ein Bier und geht dann in richtung SL.Nach einer Weile steht YY vor dem SL und geht rein.
16.03.2002, 19:48 #232
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon dachte an Kiina und an die unfreundliche Wahamazone, die ihn weggescheucht hatte. Er brauchte einen neuen Dolch, seinen lieben alten hatte er verschenkt. So ging er in Richtung Drakia
16.03.2002, 20:17 #233
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon kam von Drakia und erreichte die Pforte zum Kastell
17.03.2002, 10:01 #234
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff und Hawk gingen jagen. Sie gingen in den Wald, in den Spluff immer zum jagen ging. Der zeischen Alter Mine und Altem Lager.

Sie liefen ersteinmal am Rand entlang und dann sah Spluff 2 Snapper und er fragte Hawk: "Sollen wir dei beiden Snapper angreiffen?"
17.03.2002, 10:04 #235
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ok wir können sie schon angreifen, aber Snapper bringen nicht allzuviel Fleisch. Entweder wir gehen weiter oder wir machen sie platt, was meinst du?
17.03.2002, 10:06 #236
Spluff
Beiträge: 1.571

"Machen wir sie fertig"
Spluff holte seinen Bogen heraus spannte und schoss. Der Pfeil traff einen der Snapper ins Bein, allerdings ging er nicht weit rein und dei Snapper rannten auf Spluff und Hawk zu. Spluff nahm schnell seine Zweihandaxt heraus und wartete auf die Snapper!
17.03.2002, 10:09 #237
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ein Snapper lief auf Spluff zu und der andere auf Hawk. Als der Snapper etwa 2 Fuß vor dem Söldnerführer war, rief Hawk seine Axt nach unten und kurz darauf wieder hoch. Er traf den Snapper im Gesicht, doch er streifte beide male nur das Gesicht. Auch Spluff kämpfe inzwischen mit seiner Bestie
17.03.2002, 10:22 #238
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff haute dem dem Snapper eine in seine Magen. Der Snapper taugelte ein bisschen rum und dann griff er Spluff wieder an. Er sprang und biss Spluff in die Schulter. Spluff holte noch aus und traff ihn böse ihm Gesichte. Der Snaper ging zu Boden und Spluff haute ihm nochmals eine rein, und schon war der Snapper tot allerdings blutete Spluff nun aus der Schulter da der Snapper durch die Rüstung durchgebissen hatte!
17.03.2002, 10:32 #239
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk sah das Spluff blutete aber er konnte ihm noch nicht helfen da sein Snapper noch nicht tot war. Das musste geändert werden. Als der Snapper zubeisen wollte holte der Söldnerführer mit seiner Axt aus und schlug sie ihm voller Wucht in seinen Körper. Den Snapper riss es zur Seite. Nach einigen Zuck-Bewegungen war auch dieser Snapper Geschichte. Nun ging Hawk zu Spluff
Ich werde noch schnell die Viecher ausnehmen, dann können wir zurück gehen aber was machen wir mit deiner Schulter?
Hawk überlegte und nebenbei nahm er die beiden Snapper aus
17.03.2002, 10:36 #240
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff sah den zweiten Snapper verrecken und meinte dann zu Hawk: "Gut, nehm ihn aus! Das mit meiner Schulter wird schon wieder, aber beeil dich!!!"
17.03.2002, 10:37 #241
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ok Ok ich bin ja gleich fertig.
So wir haben das Fleisch, es wird uns warscheinlich bis morgen reichen. Gehen wir zurück in die Höhle und sehen mal nach Blade
17.03.2002, 10:39 #242
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff und Hawk brachen auf. Sie gingen zurück in ihr Höhle. Spluffs Schulter hörte langsam auf zu Bluten. Es war nicht so schlimm, wie es am Anfang aussah!
17.03.2002, 11:53 #243
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari war gestern abend sehr müde gewesen. Er hatte den Falken noch eindringlich beobachtet und der Vogel schien sich langsam an seinen Retter zu gewöhnen, zumindest flatterte er inzwischen seltener als zuvor,und die Flügelschiene schränkte ihn darin auch ein. Der Vogel schien zu begreifen das er besser dran wäre wenn er bei dem Jäger bleiben würde und nicht dauernd Ausreisversuche unternehmen würde. Er hatte gestern abend auf dem Handschuh des Jägers gesessen und ruhig umhergeschaut. Jari war an diesem Morgen spät aufgewacht und hatte eigentlich damit gerechnet das der Geierfalke verschwunden wäre, doch er saß ruhig und mit verborgenem Kopf neben im und schien noch zu schlafen. Doch als Jari aufstand hob der Vogel den Kopf und schaute ihn mit seinen tiefen schwarzen Augen durchdringlich an. Jari erwiederte den Blick und sah dem Falken auch in die Augen. Irgendwann wandt er den Blick ab und packte seine Sachen zusammen. Er holte ein Stück rohes Fleisch heraus und gab es dem Vogel, der sich begierig darauf stürzte und es verschlang. Jari selbst nahm sich einen Apfel und ein Stück Brot mit Käse und frühstücke erstmal in aller Ruhe, bevor er den Vogel auf den Arm nahm und seinen Weg zum Sumpflager fortsetzte...
17.03.2002, 13:02 #244
Uher
Beiträge: 1.147

Die kleine Gruppe, bestehend aus Dexter, Jari und Uher erreichte nach kurzem Marsch die Schlucht. "Also, passt gut auf den Himmel über euch auf. Als ich gestern hier war haben mich zwei von den Biestern im Sturzflug attackiert. Nun, dann brechen wir mal auf." Alle drei zogen ihre Waffen und traten in die Schlucht ein.
17.03.2002, 13:07 #245
Dexter
Beiträge: 3.037

Mit langsamen Schritten stapften sie vorwärts...Dexter mit seinem Drachenbogen in der Hand...Einen Pfeil hatte er schon in die Sehne gespannt..Jeder Zeit berreit ihn los zulassen...Immer tiefer hinein.....Bis plötzlich ein Lautes Heulen zu vernehmen war...Der Trupp blickte zu gleich auf und da sahen sie was diesen Durch Mark und Bein Gehenden Schrei verursacht hatte...Ein Trupp von 4 Harphinen näherte sich mit rassantem Tempo der Trupp...Immer wieder mit Lautem Geschrei...Dexter nahm seienn Bogen hoch, zielte und Schoss...Verdammt nur ein Streifschuss... Wieder nahm er einen Pfeil in die Sehne und lies ihn los....Doch wieder nur ein Streiffschus...
17.03.2002, 13:14 #246
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari hatte seinen Bogen blitzschnell in der Hand und legte in einem Bruchteil einer Sekunde einen Pfeil auf die Sehne und spannte den Bogen. Der Pfeil schoss durch die Luft, doch er verfehlte das Biest. Jari zog direkt einen neuen Pfeil der dasselbe Vieh dann aber traf, jedoch nicht mit voller Wucht, doch es drehte kruz ab und dem Jäger blieb die Zeit um neu anzulegen...
17.03.2002, 13:19 #247
Uher
Beiträge: 1.147

Wieder und wieder schoss Uher Pfeile ab. Endlich traf einer. Die Harpyie trudelte im Turzflug zu Boden und knallte hart auf der Erde auf. Eine weniger, dachte der Templer. Inzwischen hatten die Harypien die Gruppe umkreist. Immer wieder flogen sie im Sturzflug heran und immer und immer wieder wehrte die Drei sie ab. Anscheinend war die eine nur ein Glückstreffer gewesen, Uher traf mit keinem Schuss mehr.
17.03.2002, 13:21 #248
Dexter
Beiträge: 3.037

Jaaaa schrei Dexter auf...Endlich hatte sein Drachenbogen eines Dieser Viecher Durchbohrt...Mit einem Schrei fiel es zu boden und blieb dann regungslos liegen..die Wucht des Pfeiles der Aus der Harten Sehne des Bogens kam hatte das Vieh zu Boden gerissen...Aber da waren immer noch 2 dieser Viecher die sie nicht erlegt hatten...diese kamen immer wieder im Sturzflug auf sie herab...
17.03.2002, 13:27 #249
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari spannte den Bogen immer und immer wieder und ein Pfeil nach dem anderen schwirrte durch die Luft. Er war wie in einer Art Rhythmus gekommen, und endlich traf er das Mistvieh so, das es zu Boden trudelte und reglos liegenblieb.

"Endlich!" rief der Jäger laut und als er sich umdrehte um nach dem Templer und Dexter zu schauen sah er wie beide gleichzeitig den Bogen auf die letzte Harpyie richteten und fast gleichzeitg die Sehne losließen.Beide Pfeile durchbohrten den Körper und das Blut spritzte zu Boden, wenig später fiel auch der Körper hart auf den Boden und damit war die Jagd beendet...
17.03.2002, 13:30 #250
Uher
Beiträge: 1.147

Der Templer rupfte den toten Harpyien die Federn aus und die Gruppe verließ die Schlucht."Hier können wir mal wieder hingehen, Dexter. Da sind bestimmt noch mehr,"sprach Uher zu Dexter. Die Drei marschierte durch den Wald in Richtung Sumpflager.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »