World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #16
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
02.03.2002, 16:42 #26
rachestahl
Beiträge: 1.841

die gruppe kam ins neuelager zuück und rachestahl verzog sich in seine hütte.
02.03.2002, 18:11 #27
Zloin
Beiträge: 998

Zloin betritt das neue Lager. Im ist richtig langweilig!
Deshalb steht er in die Mitte der Höhle und schreit laut: Ich suche jemand der sich mit mir anfreundet und mir ein wenig Geselschaft leistet und mit ein bischen in der ganzen Welt hier hilft. Jemand, mit dem ich ab und zu Ausflüge machen kann, damit man nich alleine ist, denn ich arbeite lieber im Team!!!"

Zloin hoff das jetzt irgendjemand mit ihm Kontakt aufnimmt.
02.03.2002, 18:23 #28
Eric
Beiträge: 299

Eric der gerade kam warf Zloin einen Apfel entgegen den er gerade gepflückt hat und sagte zu ihm:
Hier ! Ich bin dein Mann! Ich bin zwar auch noch ziemlich neu hier, aber vielleicht kommen wir beide zusammen besser vorwärts!!
Und wartete auf Zloins Antwort! in dem er sagte:
Ich bin Eric, früherer Spion des Königs, verurteilt wegen Mord...und du????
02.03.2002, 18:37 #29
Grim
Beiträge: 523

Grim kam ins neue Lager und war über die Größe der Wohnhöhle überrascht.Er warf durch das Gitter einen Blick auf den riesigen Erzhaufen und lief anschließend den Weg weiter in den Kessel der freien Mine.
Dort angekommen, musste er erstmal einen Söldner davon überzeugen, ihn in den Kessel zu lassen.
Grim stellte sich zu einem Söldner, der auf einer Art Balkon stand und
die Mine beobachtete.Nach einiger Zeit sprach ihn der Söldner an.
Söldner:"Was machst du hier?Wir bräuchten gerade jemanden als Aushilfe, denn einer unsrer Schürfer hat sich verletzt."
Grim:"Hmmmm, na gut, ich kann Erz brauchen. Ich nehm den Job."
Söldner:"Gut, hier sind Schürferklamotten.Und jetzt an die Arbeit."
Grim war froh eine Rüstung erhalten zu haben, zog sie an und begann mit der Arbeit.
02.03.2002, 18:39 #30
Zloin
Beiträge: 998

Hi Eric!
Klar bist du mein Mann! Sezten wir uns dochmal ans Feuer, essen was und tratschen über Schläfer&die Welt. Wie wärs?
02.03.2002, 18:47 #31
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY kommt zurück ins NL und geht in die kneipe.Er geht zu silas und trinkt wie üblich 1nen reisschnaps.Dann geht er in die reisbauerhütte und legt sich schlafen.
02.03.2002, 19:07 #32
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl hatte einen frischling mit einer schürferhose aus der freien mine kommen sehen und dachte das der sich wohl am falschen platz befinden würde also machte er sich auf den weg ins alte lager.
02.03.2002, 19:07 #33
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY wacht auf und sammelt sich erstmal.Dann trinkt er einen reisschnaps.Nachdem macht er sich auf an jarvis und den reisbauern vorbei richtung AL.
02.03.2002, 19:25 #34
Bradwen
Beiträge: 662

TC trainierte an diesem Tag wieder ziemlich hart. Das Training war schweißtreibend aber es war zu ertragen wenn man daran dachte was es einem bringt. Als TC fertig war suchte er jemanden zum unterhalten. Er sah 2 Schürfer am Lagerfeuer sitzen und erkannte davon einen der sich gestern um ein Haar mit ein paar Banditen angelegt hätte. Er ging zu ihnen ans Feuer. "Hallo Leute. Alles in Lot?" begann er das Gespräch
02.03.2002, 19:31 #35
Eric
Beiträge: 299

Eric und Zloin die sich am unterhalten waren boten TC ne Keule an und einen Sitzplatz.
Eric fing an zu erzählen wie die 2 Banditen sich über ihgn lustig machten weil er sehr hungrig war und 10 Erz für eine keule wollten....
02.03.2002, 19:34 #36
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl und YY kamen zurück ins neuelager. YY verzog sich sofort in seine hütte rachestahl aber wollte noch mit zwei freunden jagen gehen und so schneite er zuerst bei kverdian rein und dann machten die zwei sich zu saleph auf. der wohl in seiner hütte oben auf der magier ebene büffeln müsste.
02.03.2002, 19:40 #37
Kveridian
Beiträge: 916

NKveridian ließ sich von rachestahl auf die Magierebene schleppen um dort den Saleph abzuholen und dann jagen zu gehen.
02.03.2002, 19:41 #38
Bradwen
Beiträge: 662

"Ich weiß auch das es hier einige Penner bei den Banditen gibt. Aber eins sag ich dir. Die hätten dir den Schäel eingeschlagen, Eric." Sagte TC mit einem Lächeln. "Hol dir das nächste mal Hilfe." Die Keule schmeckte wirklich gut. Im Gegenzug gab TC den Schürfern ein Bier aus. Der andere Schürfer stellte sich als Zloin vor. "Warum wurdest du denn reingeworfen?" fragte TC.
02.03.2002, 19:43 #39
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph laß gerade in den Mathematikbüchern, als jemand an der Tür klopfte.
"ja, herein." sagte Saleph ohne von seinem Buch aufzuschauen.
Erst als Rachestahl direkt vor ihm stand schlug Saleph das Buch zu und begrüßte den Banditen.
"Hallo Rachestahl. Und, hat dir dein Amulett schon was geholfen?"
02.03.2002, 19:48 #40
Zloin
Beiträge: 998

Ich war am Hungern, ich musste meine Familie ernähren. Darum bin ich einer Gruppe beigetretten und habe so verschiedene Aufträge erfüllt. Mord war ein bis zwimal dabei. Nun, dann haben mich die eigenen Auftraggeber verraten. Dann haben sie mich reingeworfen!"

Zloin ist seine Keule fertig auf.

Morgen geh ich ins Kastell, wollt ihr auch kommen? Ich bin auf der Suche nach Manmouse, und man sagt, eine Frau weiss es dort, ich weiss den namen nicht mehr genau, aber ich glaube in etwa heisst sie: Mediate"
02.03.2002, 19:48 #41
rachestahl
Beiträge: 1.841

"hi das amulet tut seinen dienst, ich wollte dich zu noch einer jagt einladen. sonst vergammeslt du mir hier oben noch über deinen büchern, kverdian kommt auch mit, damit du nicht angefallen wirst" rachestahl musste selbst bei seinen letzten worten lachen.
02.03.2002, 19:53 #42
Kveridian
Beiträge: 916

Wirklich seeeeehr witzig,...hat dir schon jemand mal gesagt das du nen scheiß Humor hast?(;)) Was gehn wir eigentlich jagen?Am Besten erzählst ud dem Vieh ein paar Witze dann ersparen wir uns eine Menge Arbeit.Kveridian stößt rachestahl den Ellenbogen in die Seite und lächelt
02.03.2002, 19:53 #43
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph grinste:"Wir haben ja gestern gesehen wie viele mich angefallen haben.
Was wollt ihr denn jagen?"
02.03.2002, 19:55 #44
Bradwen
Beiträge: 662

Du meinst Meditate. Ich kenne sie. Du hast recht. Die weiß noch am ehesten wo der General steckt. Ich frag mich was der Alte Mann jetzt grad macht TC nahm einen Schluck von seinem Bier. Ich werd mitkommen. Ich hab morgen sowieso nichts zu tun. Lass uns gleich morgen früh gehen. Wenn wir da sind müssen unbedingt mal in den Essensraum. Da kannst du dich von Dämonen bedienen lassen.
02.03.2002, 19:58 #45
Zloin
Beiträge: 998

Von Dämonen? Oh gott, ich dachte Scavenger sind schon das exotischste was man hier trifft, und dann noch Dämonen. Sag bloss noch die schweben... Klar morgen können gehen! Eric bist du auch dabei? ThunderCrash, was gibts sonst noch für Wesen, die ich nicht kenne?"
02.03.2002, 20:04 #46
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ich hab in einem lauf in der nähe eines flusses ein, zwei lurker entdeckt die nur nach uns riefen lasst uns aufbrechen" die gruppe machte sich auf den weg rachestahl sprach noch etwas im flüsterton zu salpeh "wenn du nich mitgekommen wärst hätt ich wohl mit kverdian scavenger jagen müssen"

die gruppe rannte aus dem lager.
02.03.2002, 20:09 #47
Bradwen
Beiträge: 662

Ich kenn ansonsten noch Molerate, Blutfliegen und Orks. Es soll in diesem Rattenloch auch ein paar Trolle, Golems und Harpien geben aber diese 3 Wesen blieben mir bis jetz zum Glück noch erspart. Auch die Warane und Bluthunde sind gefährlich.Ach ja! Und wenn du mal einen Snapper oder einen Razor siehst. Dann renn was das Zeug hält! Vampiere gibts soweit ich weiß nicht mehr

Das im Moment alles was TC einfiel. Er wollte für diesen Moment gar nicht Wissen welche Wesen er nicht aufgezählt hatte. Es hatte zwar in der Barriere auch mal Vampire gegeben aber soweit TC wusste hatte sich dieses Thema erledigt. Doch er hatte nicht vergessen wie lange Saleph damals unter dem Einfluss des Vamirbisses gelitten hatte.
02.03.2002, 20:12 #48
Zloin
Beiträge: 998

Ahhhhh Vampire!!! Golems! Ich will hier raus. Ne ne.... das ist ja ne richtig gefährliche Welt. Darauf muss ich glatt ein Stück Käse essen, willst du auch eins? Wo wollen wir uns morgen treffen? Welche Zeit?"

Zloin nimmt ein Stück Käse und beisst rein.
Ihm gefällt es mit anderen vor dem warem Feuer zu tratschen.
02.03.2002, 20:18 #49
Bradwen
Beiträge: 662

Klar. Danke TC nahm das Stück Käse an. Was die Monster angeht. Die wirklich gefährlich leben meisten abseits in der Barriere. Zwischen den Lagern wirst du normalerweise auf nichts wirklich gefährliches stoßen.

Sag mal. Was hältst du eigentlich von Lefty?
02.03.2002, 20:35 #50
Zloin
Beiträge: 998

Lefty? 'Tschuldigung, nie gehört. Wer issen das? Du ich glaube ich sollte jetzt schlafen gehen, damit ich morgen auf voller Kraft dabei bin! Wann treffen wir uns nun? Und wo?"

Zloin steht auf.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »