World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #16
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
02.03.2002, 20:42 #51
Bradwen
Beiträge: 662

Lefty is der der Schläger des Reislords der die Reisbauern rumschubst weil er denkt er is der große Held. Was hältst du von morgen früh um 10 Uhr? Das wär ne gute Zeit find ich.
02.03.2002, 21:03 #52
rachestahl
Beiträge: 1.841

die gruppe kam am neuen lager an, saleph machte sich sogleich wieder über seine studien und kverdian ging schlafen. rachestahl der sich irgend wie alleingelassen fühlte, kam zu einer kleinen runde die um ein lagerfeuer sass.
"na wer will alles ein bier" sprach rachestahl wärend er sich lächelnt setzte.
02.03.2002, 21:12 #53
Bradwen
Beiträge: 662

Eric und Zloin gingen sich schlafen legen aber TC blieb noch mit Rachestahl am Feuer. Klar gib rüber sagte TC Danke. Is jetzt bestimmt schon mein 5. fügte TC mit einem Lächeln hinzu. Willst du etwas Brot?
02.03.2002, 21:25 #54
rachestahl
Beiträge: 1.841

"nein danke brot ist bei mir leider keine delikatesse ich beforzuge scavenger keulen" rachestahl legte gleich mehrere keulen aufs feuer um auch TC eine oder zwei anbieten zu können.
02.03.2002, 21:28 #55
Zloin
Beiträge: 998

Zloin kommt wiede zurück ans Feuer und setzt sich zu der kleinen Runde:

Ouh danke Rachelstahl für das Bier. ThunderCrash, um 11 Uhr am Trainingsplatz ok?
02.03.2002, 21:31 #56
Bradwen
Beiträge: 662

Ist in Ordnung Zloin. Das passt gut. Ich freu mich schon mal wieder ins Kastell zu gehen. Sag mal willst du ein Brot? Ich hab mehr als genug von dem Zeugs. TC gefiel es nachts am Lagerfeuer zu sitzen und sich mit den Zweien zu unterhalten
02.03.2002, 21:33 #57
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ins kastell ich glaub von diesem ort halte ich mich vorerst fern genauso wie das sumpflager das scheinen im moment nicht die sichersten plätze für mich zu sein"
02.03.2002, 21:34 #58
Bradwen
Beiträge: 662

Wieso. Hast du Ärger dort?
02.03.2002, 21:35 #59
Zloin
Beiträge: 998

Ja, reich mir mal ein bischen Brot rüber
ThunderCrash schneidet ihm ein Stück Brot ab und gibt es ihm
Vielen Dank ThunderCrash! Ich glaub ich schreib schnell mein Tagebuch!

"Liebes Tagebuch,
heute war der erfolgreichste Tag in der Kolonie. Ich habe im ganzen jetzt schon 70 Erz zusammen! Ausserde bin ich mit Rachestahl zum ersten mal im Alten Lager und im Kastell gewesen. Dort hat Rachestahl ein paar krumme Dinge gezogen, aber so wichtig ist das auch nicht.
Auf jeden Fall bin ich dann wieder zurück gekommen und habe mich entschlossen, ich mache mit mit ThunderCrash und Eric morgen auf die Suche nach Manmouse. Wir werden zuerst das Kastell anpeilen.
Jetzt sitze ich da mit ein paar Freunden und wir unterhalten uns um Schläfer&Welt!

Zloin am 6. Tag in der Kolonie"

So, jetzt bin ich wieder da...
02.03.2002, 21:38 #60
Bradwen
Beiträge: 662

Fehlt euch eigentlich eure Familie? wollte TC wissen?
02.03.2002, 21:39 #61
Zloin
Beiträge: 998

Ärger?! Haha, er hat von Meditat ( oder wie die heisst ) ein geissen Trank geklaut! Und ich war dabei... naja mich kann sie ned beschuldigen, da ich nur zugesehen habe. Achja Rachestahl! Du hast gesagt:" Ich vergesse Niemand!". Was bekomme ich nun?"
02.03.2002, 21:40 #62
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl musste lachen "meine familie wir zu zeit nach und nach vom könig in dei kolonie geworfen"
02.03.2002, 21:41 #63
Zloin
Beiträge: 998

ja, ich vermisse meine Familie. Aber ich glaub, das Schmerz geht fast vorbei. Rachestahl, wirst du deine Familie einfangen und dann wieder wie eine Familie in der Kolonie leben?
02.03.2002, 21:44 #64
rachestahl
Beiträge: 1.841

"nein zloin ich habe es so gemeint wie ich es gesagt habe. mein sohn ist breits hier mene frau kommt bald mit ner lieferung, da muss ich mir noch was einfallen lassen das ich die vor gomez rette"
02.03.2002, 21:47 #65
Zloin
Beiträge: 998

Alles schön und gut, aber ich glaube ich muss echt ins Bett! Also, morgen 11 Uhr auf dem Trainingsplatz! Schlaft schön.

Nach den Worten verläst Zloin das Neue Lager und geht in die Freie Mine
02.03.2002, 21:49 #66
Bradwen
Beiträge: 662

Wenn du Hilfe brauchst. Du kannst dich auf mich verlassen. Ich hatte zwar nie eine Frau an der ich hätte hängen können aber ich hänge auch an meiner Familie TC dachte an seine Mutter und seinen Bruder Mein Schwert kämpft für dich
02.03.2002, 21:52 #67
Bradwen
Beiträge: 662

TC verabschiedete sich von Zloin . Morgen würden sie MM suchen.
02.03.2002, 21:53 #68
rachestahl
Beiträge: 1.841

"danke ThunderCrash ich hoffe noch das die gardisten nachgeben aber wenn wir nur mit gewalt weiter kommen werde ich dies auch in erwägung ziehen" rachestahl nahm die keulen vom feuer und reichte eine TC
02.03.2002, 22:07 #69
Bradwen
Beiträge: 662

Ich vermisse meine Familie. Ich denke immer darüber nach was sie jetzt machen. Warscheinlich schläft meine Mutter jetzt. Mein Buder arbeitet noch auf den Feldern wenn er sich nicht auch den Streitkräften es Königs angeschlossen hat.

Beim Gedanken an den König überkam TC die Wut. Die Tättowierung der Armee hatte er sich längst vorsichtig herausgeschnitten und sich so auch moralisch vom König abgewandt.

Ihm haben wir das alles zu verdanken dem Alten Sack. Wegen ihm ist mein Vater tot. Meine Familie am Verhungern und wegen ihm haben wir diesen Käfig in dem wir festsetzen. Möge er für seine Greultaten in der Hölle schmoren.
02.03.2002, 22:11 #70
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ja wenn ich eines tages hier raus komme schneide ich ihm persönlich die kehle durch"
02.03.2002, 22:15 #71
Bradwen
Beiträge: 662

Eines Tages werden wir es schaffen. Und dann gehts dem Hurensohn auf dem Thron dreckig
02.03.2002, 22:16 #72
Kveridian
Beiträge: 916

Na ihr zwei??Über was unterhaltet ihr euch?Kveridian hatte sich ein wenig in seiner Hüttee umgesehen hie und da etwas umgeräumt aber da ihm nichts einfiel was er noch tun konnte setzte er sich zu TC und rachestahl ans Lagerfeuer.Sagt mal,kennt ihr jemand der mir beibringen kann mit dem Bogen umzugehn? Er rieb sich den schmerzenden Oberarm Das fänd ich ganz praktisch heut hab ich gemerkt wie übel so ne gefatzte Sehne weh tun kann.
02.03.2002, 22:19 #73
Bradwen
Beiträge: 662

Soweit ich weiß ist Spluff unser Bogenlehrer aber auch Uher aus dem Sumpf kann dir den Umgang mit dem Bogen beibringen sagte TC zu KVeridian Und wir unterhalten uns grade über den größten Penner der jemals das Licht der Welt erblickte
02.03.2002, 22:22 #74
Kveridian
Beiträge: 916

Ach??Sag bloß?
Ist es zufällig.....Ihre hochwohlgeborene Majestät??Der Vollidiot?
02.03.2002, 22:23 #75
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ach mist zloin ist ja schon weg mist, dort oben ist ne hütte frei geworden und da sollte doch der schürfer rein mist los lasst uns in die freie mine gehen und ihn schnappen."
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »