World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #16
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
02.03.2002, 22:29 #76
Bradwen
Beiträge: 662

"Ich würde seine Majestät ja eher als Riesentrottel bezeichnen. aber das ist wohl ansichtssache. Lasst uns losgehen und Zloin holen"

Und so gingen die 3 Banditen los um Zloin zu holen. tc trank noch schnell sein Bier aus und dann waren sie auch schon weg. Auf dem Weg zur Freien Mine.
02.03.2002, 22:45 #77
Bradwen
Beiträge: 662

Die kleine Gruppe kam wieder im Lager an. KVeridian mit Zloins ganzen Zeug und Rachestahl und TC mit Zloin selbst im Schlepptau.

Man ist der Typ schwer keuchte TCWir hätten ihn vorher auf Diät setzen sollen.

Nach einiger Schlepperei kamen die 3 dann mit Zloin in dessen neuer Hütte an. Sie legten ihn behutsam auf das Bett und verstauten seine Sachen in der Truhe. Dann flößte ihm Rachestahl das Gegenmittel des Schlaftrunks ein.
02.03.2002, 22:49 #78
rachestahl
Beiträge: 1.841

dann gingen sie zurück zum lager feuer um sich noch etwas aufzuwärmen
"der wird dumm kucken" sagte rachestahl als er sich setzte.
02.03.2002, 22:55 #79
Kveridian
Beiträge: 916

Jaa ich freu mich auch auf sein Gesicht nächsten Morgen vor allem wenn er mekrt das die Tür hier kleiner is als bei seiner alten Hütte.
02.03.2002, 23:00 #80
Bradwen
Beiträge: 662

Ja. Ich seh ihn ja gleich morgen früh. Ich darf mir das Schauspiel wenn der aufwacht auf keinen Fall entgehen lassen sagte TC und lachte
02.03.2002, 23:08 #81
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl nahm eine kalte keule und gab auch TC eine
"ich glaub das wird wirchklich witzig wo bin ich was ist passiert, oder er fällt einfach aus dem bett"
02.03.2002, 23:17 #82
Bradwen
Beiträge: 662

TC musste Lachen als er sich das Spektakel vorstellte während er an seiner Keule kaute. KVeridian ging in seine Hütte um zu schlafen.
Wie heißt dein Sohn eigentlich?
02.03.2002, 23:22 #83
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ehrlich gesagt hab ich darüber nicht einen gedancken verloren ich hoffe meine frau nimmt mir diese entscheidung ab" rachestahl schien wieder abzuschweifen, es schien ihn mehr als alles interesieren, das er sie befreien könnte "ich kann dir ja ihren letzten brief vorlesen wenn du willst"
02.03.2002, 23:26 #84
Bradwen
Beiträge: 662

TC sah Rachestahl an das er sich schon wieder über ihre Befreiung Gedanken machte. Tu das. Wenn es dir nichts ausmacht
02.03.2002, 23:36 #85
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kramte den brief hervor und begann zu lesen

"ich werde in den nächsten tagen in die barriere geworfen, der könig scheint doch etwas mitbekommen zu haben, ich bin eine tauschware für das alte lager, ich konnte dir das kind doch noch rechtzeitig geben, es ist das sicherste so, sollte mir etwas passieren wird es dem kleinen bei dir schon gut gehen... "

rachestahl endete.

"es darf nicht sein das sie gomez in die hände bekommt, dieser verdammte buddler rammler von könig"
02.03.2002, 23:43 #86
Bradwen
Beiträge: 662

Du hast recht. Wie gesagt. Wenn du meine Hilfe brauchst dann lass es mich wissen. TC machte eine Pause. Dann fügte er lächelnd hinzu So wird mein erster Überfall wenigstens zu etwas besserem gut sein als ein paar alte Spitzhacken zu klauen die für die Alte Mine bestimmt sind
02.03.2002, 23:45 #87
rachestahl
Beiträge: 1.841

"jo und wenn die gardisten nicht verhandeln sacken wir die waren gleich mit ein" rachestahl musste etwas lachen
02.03.2002, 23:51 #88
Bradwen
Beiträge: 662

Hört sich gut an sagte TC Aber jetzt mal im Ernst. Wieviel Gardisten bewachen für gewöhnlich die Austauschtelle wenn ne Ladung ankommt. Ich war durch die Taufe zu lang benebelt um darauf auch noch zu achten
03.03.2002, 00:00 #89
rachestahl
Beiträge: 1.841

"zwei am tor und 3 bis 5 kommen noch dazu, mir folgen 10 gute banditen die mich auf jeder reise unterstüzen würden und wenn es in das haus der erzbarone wäre. und wie steht es bei dir"
03.03.2002, 00:05 #90
Bradwen
Beiträge: 662

Der einzige der mir ins Haus der Erzbarone folgen würde wäre der Tod sagte TC und lachte Nein Ernsthaft. Vielleicht hilft mir Kaelanoder Tomekk aus dem Sumpf, aber die müsste ich bezahlen. Und auch Buster könnte ich vielleicht zur Hilfe bewegen sagte TC nachdenklich

Aber den einzigen den ich dir wirklich versprechen kann. Das bin Ich.
03.03.2002, 00:09 #91
rachestahl
Beiträge: 1.841

"das wären 12 banditen gegen maximal 7 gardisten, wenn wir aus dem hinterhalt angreifen haben wir ne chance auch sollten wir versuchen sie schon auf dem weg zur austauschstelle zu erledigen dann wären das nur noch zwei die probleme machen könnten."
03.03.2002, 00:13 #92
Bradwen
Beiträge: 662

Ich für meinen Teil würde vorschlagen erst die beiden am Tor zu erledigen. Und uns dann auf das Tor zu stellen. Wenn die anderen Gardisten darunter durchlaufen spicken wir sie mit Pfeilen. Verhandeln werden sie sowieso nicht. Gardisten sind Soldaten von Gomez und der ist wie das Spiegelbild des Penners mit der Krone ausserhalb der Barriere
03.03.2002, 00:16 #93
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ja der plan ist nicht schlecht, machen wirs so. scheisse mein bier is alle lass uns in den schattenläufer gehen und dort weiter trinken"
03.03.2002, 00:20 #94
Bradwen
Beiträge: 662

Gut. Ich bin Dabei. sagte TC. Er ging noch schnell in seine Hütte und holte etwas Erz und seinen Dolch.

Dann machte er sich zusammen mit Rachestahl auf den Weg zum Schatenläufer.
03.03.2002, 00:53 #95
Frosty
Beiträge: 136

Frosty strich durch das Lager, seine Finger juckten bereits unangenehm, ein Zeichen dafür, dass es an der Zeit war seine unstillbaren Rachegelüste durch den qualvollen Tod einiger niederen Beutetiere zu besänftigen. Er brauchte dringend einen Bogen...
03.03.2002, 01:23 #96
Frosty
Beiträge: 136

Schließlich lief der Prinz einem verschlafen dreinblickenden Waffenhändler über den Weg, der einen quietschenden, alten Karren, bis zum Rand mit fast schon antiken Mordwerkzeugen gefüllt, hinter sich herzog.
"Seid mir gegrüßt, alter Mann. Ich benötige einen Bogen."
Etwas verärgert drehte der Alte seinen Kopf und musterte Frosty.
"Ein Dreckfresser wie du wird sich das kaum leisten können.", erwiderte er mit verächtlichem Ton.
In Gedanken fügte Frosty den Greis in seine Todesliste ein und überlegte sich schonmal ein möglichst qualvolles und grausames Ende für den verfluchten S.O.B. Dann erwiderte er freundlich:
"Ich habe tatsächlich nichts außer meinem Leben. Das könnte ich aber in einem Auftrag, den Ihr vielleicht erfüllt haben wollt, aufs Spiel setzen und mir den Bogen so verdienen."
03.03.2002, 01:30 #97
Frosty
Beiträge: 136

Der Alte runzelte die faltige Stirn und entblößte gelbe, ungeflegte Zähne. Ein breites Grinsen legte sich auf seine leicht gelblichen und runzligen Lippen.
"Tja, Bürschchen, du könntest mir ein paar tote Scavs besorgen. Keine Krallen, keine Klauen, einfach nur die Kadaver."
Der Greis drückte dem verwunderten Prinzen einen Kurzbogen in die Hand.
"Und jetzt geh, beeil dich, mach hin, herrgott, du bist ja immer noch hier!"
03.03.2002, 08:12 #98
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY kommt erschöpft im NL an.Das komische schwert erkennt er jetzt genau.Es ist ein grobes schwert.YY geht in die kneipe um etwas zu essen und trinken.Nachdem er fertig ist geht er auf die reisfelder.Aber nicht lange denn es ist keine aufsicht da.YY geht in die hütte und nimmt 150 erzbrocken mit.Dann macht er sich auf den Weg ins SL.
03.03.2002, 08:16 #99
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff stand auf und aus ein kleines Stück Brot, dann machte er sich auf den Weg ins Sumpflager um dort mal wieder einzukaufen.
03.03.2002, 08:22 #100
Zloin
Beiträge: 998

Zloin wacht auf. Er gähnt laaaaang. Und plötzlich steigt im ein Geruch in die Nase. Er kommt ganz sicher nicht von der Freien Mine. Was ist den das?! Das Bett ist auf der anderen Seite und die Truhe ist viel grösser! Was hat das zu bedeuten? Zloin schnitt eine komische Grimasse und fragte sich nur noch:" Häää?!"

Dann geht er aus dem Haus. Und *pack* hat er sich den Kopf am oberen Rand der Türe angeschlagen. Verdammmtes Haus Er kehrte sich um und kickte mit dem Fuss gegen die Wand. Es gab ein Knattern und Staub fiel vom Dach herunter. Alles auf Zloin. Dann aber dreht er sich um und entdeckt, dass er in der Wohnhöhle ist! Wie? Er ist doch Schürfer...

Das war ihm doch zuviel des Guten, deshalb rannte er schnell in den See zum sich abzukühlen. Ihm kam es vor, als habe man ihn in der Nacht betäubt. Aber wer sollte sowas tun?
Nach dem kleinen Bad geht er wieder in seine neue Hüte und untersucht die Truhe. Alles drinn. Hmmm... träumt er vielleicht? Er zwickt sich, und *autsch*. Es ist real. Was soll ich jetzt tun?!
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »