World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Ein hail an euch
Seite 1 von 1  1 
02.03.2002, 23:07 #1
Kildaren
Beiträge: 92
Ein hail an euch
Da ihr bei uns als befreundete Gilde steht, muss ich doch auchmal bei euch vorbeischauen. Und da euer gb nicht mal funzt, eben hier meine Duftmarke hinterlassen. :)

Die Bruderschaft ist überall...
03.03.2002, 08:27 #2
Bruenor
Beiträge: 61

Ui, hier ist ja tatsächlich noch was los!;)

Naja, ich grüsse mal alle die neu zu den Aratars gekommen sind.:)

Die Gründungsmitglieder natürlich auch!;) :D
03.03.2002, 09:43 #3
Kveridian
Beiträge: 916

Du solls net doppelt posten *klopp*

Jetz hab ich dich schon gezählt was mach ich denn jetz noch hier?
03.03.2002, 13:26 #4
Thaladar
Beiträge: 858
Re: Ein hail an euch
quote:
Zitat von Kildaren
Da ihr bei uns als befreundete Gilde steht, muss ich doch auchmal bei euch vorbeischauen. Und da euer gb nicht mal funzt, eben hier meine Duftmarke hinterlassen. :)




@Palme: Wann baust du denn unser gästebuch ein? (nicht das ich dich jetzt hetzen will...) ;)
04.03.2002, 07:51 #5
Kildaren
Beiträge: 92

quote:
Zitat von Kveridian
Du solls net doppelt posten *klopp*

Jetz hab ich dich schon gezählt was mach ich denn jetz noch hier?




Wer postet hier doppelt? Wie soll ich den post überhaupt verstehen...?
04.03.2002, 13:59 #6
palme
Beiträge: 466
Re: Re: Ein hail an euch
quote:
Zitat von Mephisto


@Palme: Wann baust du denn unser gästebuch ein? (nicht das ich dich jetzt hetzen will...) ;)




Das kann/werde ich genau dann machen, wenn mir eine MySQL Db zur Verfügung steht.
Ich könnte natürlich ein auf cgi oder php basierendes nehmen, allerdings habe ich keine Lust etwa 10 verschiedene zu installieren weil die meisten unpraktisch/unschön sind.....wenn jemand ein Vorschlag hat kann ih das natürlich schon machen..
Seite 1 von 1  1