World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Tote Hose
Seite 1 von 1  1 
04.03.2002, 21:17 #1
Wildman
Beiträge: 264
Tote Hose
Wenn ich mich nicht verguckt hab, is hier das letzte Posting von Anfang Februar. Aber ich muss zugeben, ich war auch schon länger nicht mehr hier. Was habt ihr denn zwischenzeitlich gemacht? Ich hab Abitur geschrieben. *g* Ganz schön beschissenes Abitur, um genau zu sein. Nächste Woche hab ich noch die mündliche Prüfung. Tja ... ansonsten is bei mir nix passiert. Gothic hab ich bisher auch nur 1x durchgespielt. Die meisten werden wohl, nachdem sie Gothic durchgespielt haben, sich anderen Sachen - wahrscheinlich Spielen - zugewandt haben. Weiß zufälligerweise jemand, wo ich nen kostenlosen DVD-Player für Win2000 herbekomme? Wenn Gothic 2 kurz vor'm Erscheinen ist, wird's hier wohl wieder voller...

Scheiß Browser. Jetzt is alles voll mit Beiträgen. Eben war noch nix. Aber ich hab seit einiger Zeit sowieso Probleme mit'm Internet :(
04.03.2002, 21:22 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Hm alle treiben sich in den Gilden und im RPG herrum.Keiner war wech.Sind alle noch da.
04.03.2002, 21:27 #3
Wildman
Beiträge: 264

Hab eben den Thread editiert. Das allein hat Minuten gedauert. Ich glaub, ich erwürg mein Modem. Den Browser gleich mit...

Hm. Jedenfalls wurd eben nix neues angezeigt. Komisch. Na ja, egal.
05.03.2002, 13:52 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Also das editieren kann manchmal langsamer laufen vom Server her, aber sonst dürfte alles schön schnell sein. Tote Hose würde ich den Zustand nicht nennen, aber was gibt es im Moment schon neues oder Diskussionswürdiges?

Vielleicht das UT, RtCW und vielleicht sogar CS indiziert wird? :D
http://gamesweb.com/pc/news/topnews...p?item_id=22436
Seite 1 von 1  1