World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Probleme mit Mods...
Seite 1 von 1  1 
07.03.2002, 13:38 #1
Uriel
Beiträge: 22
Probleme mit Mods...
Ich hab mir etz die 'Blade'-Mod und die 'Avatar'-Mod runtergeladen...
Wie angewiesen ins Installationsverzeichniss entpackt und die wurden anscheinend auch automatisch ins System bzw. Data/Modvdf gesteckt...
so, wenn ich etz aber eines der mods starte, sieht der Char im Blade-Mod genauso aus wie im Hauptprogramm. Und beim 'Avatar'-Mod kann ich per 'insert ava_armor_h' die angesprochene Armor nicht herbeicheaten.

So, jetzt meine frage: ist das normal, wenn ja, wann passiert dann das in den ReadMe Angegebene, wenn nein, was kann ich dagegen tun???

PS: Wenn ich im Game Esc drücke, dann kommt unten links die richtige anzeige, was bedeutet, dass die mods laufen... oder...??? :(
07.03.2002, 13:55 #2
Thoruz
Beiträge: 99

Du brauchst das Player-Kit um Mods Spielen zu können, manche Mods brauchen aber auch das gesammte Mod-Kit. Du findest alles auf WoG unter Downloads(Editing).:)
07.03.2002, 14:19 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

du brauchst auf jedenfall den modplayerkit! für den blademod brauchst du den mod developmentkit definitiv nicht, K
07.03.2002, 17:51 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Der hat doch das Playerkit.Er sagt doch es steht der mod währe aktiv bei der versionsanzeige.Dieses problem gab es schon hundermal und nie hat jemand ne sinnvolle Antwort darauf gegeben.Ich hatte das Problem auch.Hab das Spiel einfach neuinstalliert mit allen Updates dann haben sie geklappt.Aber ne proffessionelle lösing hab ich noch nie im forum gesehen.Schau mal ins editing forum.vielleicht gibts da ja was:)
08.03.2002, 07:23 #5
Uriel
Beiträge: 22

mit allen updates??
also alle, die bisher erschienen sind, hintereinander installieren, oder...??

thx schonmal :D
08.03.2002, 08:34 #6
Uriel
Beiträge: 22

ach ja, wenn ich die blade mod starte, dann verschiebt der pc die datei ww2modi.mod, die ja ins data/modvdf-verzeichnis gehört, ins data verzeichnis...
is das normal...????
08.03.2002, 14:41 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Keine ahnung.Frag mal im editing Forum wenns überhaupt nich geht.Ich bin erst 14 ich kenn mich mit dem ganzen Kabelsalat nich so gut aus.
11.03.2002, 07:50 #8
Alistair
Beiträge: 82

Ja. Das ist normal.
Seite 1 von 1  1