World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Aufnahme
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
23.03.2002, 14:37 #51
Callidus
Beiträge: 1.041

den ausgefüllten fragebogen von mir müsste noch malar haben !!!
23.03.2002, 15:09 #52
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ha.Der Telepartie-Schnellkurs hat sich bezahlt gemacht.Kaum denke ich daran Callidus ne Mail zu schicken ob er sich geändert hat und wieder mitmachen will und schwups am selben Tag kommt er wieder.Und das nach etlichen Monaten.Ich dachte du wärst ausgetreten.Dich wieder ins RPG zu bringen dürfte schwer werden.Denn dort bist du bekanntlich...na wie soll mans sagen....TOT.Mausetot.Durch deinen eigenen Post.Außerdem denke ich das du eh nicht aus dem SFC raus kommst wegen den von Scatha genanntem Grund:

quote:
Poste ordentlich.


Und wenn du dich nicht geändert hast siehts schlecht für dich aus :D
23.03.2002, 15:16 #53
Callidus
Beiträge: 1.041

jan jan jan

dein telekurs war wohl leider müll !!!

ich lebe wieder und ich war die ganze zeit im rpg nur natürlich nicht als callidus !sondern als kaelan !ich würde mal sagen alle anderen außer dir wissen es schon, die in der sumpflergilde sind !kaelan war nur da um euch zu beweisen, dass ich mich ändern kann !

tja da bist du baff was ?
23.03.2002, 15:22 #54
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich konnte es mir denken.Wir haben übrigens Kaelan zurück in den Fanclub gestuft und das nicht weil er so gut gepostet hat.Ich habs mir die ganze Zeit gedacht.Ich habs Champ bei Kaelans aufnahme gesagt.Aber auf mich hört ja keiner.Ich wußte es argh !!!!Jetzt haste dich aber selbst in die Sch**** geritten weil du MIR mit Kaelan nur bewiesen hast das du dich NICHT ändern kannst.
23.03.2002, 15:26 #55
Callidus
Beiträge: 1.041

was es dir beweist ist mir sowas von egal !
es warum geb es früher streß ????
posts zu schlecht, posts zu kurz und das hat sich geändert !


was gedenkst du jetzt zu tun ?
mir nen tadel geben ?

oder mich 100000000000000000000 mal schreiben lassen :

ich darf keine templer hereinlegen !

???
23.03.2002, 15:28 #56
asmodean
Beiträge: 1.821

Tja,Callidus alias wer auch sonst noch.Wenn das stimmt,dann hast du ein Problem.Den ich kann an nur zustimmen.Wenn Kaelan eine Steigerung ist,möchte ich nicht wissen wie Callidus postet.;) :D
23.03.2002, 15:30 #57
Abaddon
Beiträge: 1.783

Kaelan hat genauso gespammt wie Callidus.Das ist uns wohl aufgefallen aber sowas legen wir nicht an den Tag.Tja es gibt auch Sachen die nie an die öffentlichkeit kommen.Nur zur Info.Was ich denke sollte dir nicht so egal sein.Ich bin neben hundder, Champ und Scatha einer der wichtigsten Männer im Lager und vom Rang her der zweithöchste.Außerdem ist Malar bekanntlich ausgetreten und hat mir die Aufsicht der Templer überlassen.Du wolltest doch Templer werden oder ?Ich sitze am längeren Hebel.
23.03.2002, 15:31 #58
Callidus
Beiträge: 1.041

@scatha
callidus postet so wie du es zwischen den lagern sehen kannst !

@jan
mir ist es egal wie hoch du im lager bist !von mir uas kannst du der anführer sein !und du hast mir selbst gesagt, dass du mich blad zum templer machen wolltest !das hättest du sicher nicht bei einem spammer getan !
23.03.2002, 15:47 #59
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich wollte dich zum Templer machen ?Da kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern.Ich bin froh das du mir zustimmst Scatha.Jetzt sind wir schon 2 Ratsmitglieder.
23.03.2002, 15:51 #60
Callidus
Beiträge: 1.041

Scatha ist im Rat ?
gratulation


und zu dir jan !

ich habe mein altes icq nicht mehr wo wir das besprochen haben !
23.03.2002, 15:55 #61
Abaddon
Beiträge: 1.783

Schon lügst du.Ich hatte nie die Gelegenheit mit dir über ICQ etwas zu "besprechen".Du schreibst ne Nachricht und danach kommt nix mehr.Mehr als 2 Satz Gespräche konnte ich weder mit Callidus noch mit Kaelan führen.Nur zur Info.2 Ratsmitglieder haben die volle Handlungsfähigkeit.Wir sind 4.Hundder ist nicht oft da.Wir warten aber trotzdem auf Champ.Dein Glück.Du kannst nicht gewinnen also änder dich.Schnell.
23.03.2002, 15:59 #62
Callidus
Beiträge: 1.041

darf ich dir was über mein icq sagen ?

es konnte manchmal nicht richtig senden !
aber ich habe warscheinlich alles was du mir geschickt hast bekommen !
ich kann mich noch daran erinnern, dass du sagtest :

mach noch ein paar wochen so weiter und du wirst befördert !

richtig ?
23.03.2002, 16:07 #63
Abaddon
Beiträge: 1.783

quote:
es konnte manchmal nicht richtig senden !


Manchmal ?Dieses Manchmal ist eher ein IMMER.

quote:
mach noch ein paar wochen so weiter und du wirst befördert !


Ich erinnere mich daran das zu Raphael gesagt zu haben.Wenn ich das zu kaelan gesagt habe dann wohl nur um ihn aufzumuntern.Er wäre nie Templer geworden.

Aber an deiner Stelle wäre ich nicht so dämlich gewesen und hätte das hier gesagt.Jetzt hast du Kaelan die Aufstiegschancen vermaselt auf Grund von Zweitaccount.Und Callidus.Hehe.Warten wirs ab.
23.03.2002, 16:11 #64
Callidus
Beiträge: 1.041

du bist so verabscheuungswürdig !

leere versprechungen, lügen und sowas ist ein hoher templer !

don hat vollkommen recht !

der sumpf ist gesunken wie noch nie !!!!


ich schäme mich hier ein mitglied zu sein !
23.03.2002, 16:16 #65
Abaddon
Beiträge: 1.783

Du Depp.Der Sumpf ist gesunken.Ich bin aber schon fast seit Anfang an dabei.Also kann ich nicht Schuld sein.Der Sumpf sinkt wegen Membern wie Kaelan und Callidus und auch nur zu eben diesen verhalte ich mich so.Hat sich bis jetzt noch kein anderer beklagt.Denn Leute die Vernünftig posten wie Tomekk oder Uher (es soll sich jetzt keiner Vernachlässigt fühlen es gibt noch mehr) die bekommen von mir auch die nötige Achtung und bringen es sehr weit im Sumpf.
23.03.2002, 16:20 #66
Callidus
Beiträge: 1.041

blah, blah, blah !


ach jetzt äist eh doch alles egal !
23.03.2002, 16:23 #67
Abaddon
Beiträge: 1.783

Noch ist nichts verloren.Ich glaube immer an das gute im Menschen.Aber wie es ja schon bei einem anderen Member der Fall ist (Buster) ändern sich manche Leute nie.Und Tim, Malar,hundder und Ich haben dir damals genug Chancen gegeben.
23.03.2002, 16:27 #68
Callidus
Beiträge: 1.041

du erinnerst dich doch sicher an alex !

er wollte mir vergeben, er hat es nicht geschafft, aber ich glaube auch, dass du eigentlich ganz in ordnung bist !

treffen wir uns jetzt sofort bei www.chatworld.de

im room Atlantis ?
23.03.2002, 18:20 #69
Champ
Beiträge: 5.711

Tja Callidus. Was soll man da noch sagen ? Wenn ich mich recht entsinne, hat man dich damals in den SFC genommen, (unter starkem Protest von mir) um dir eine letzte Chance zu geben. War doch so, oder ? Ich kanns notfalls auch nochmal raussuchen, wenn du willst.
Was denkst du, wie in den anderen Gilden verfahren wird, wenn ein Member sie so behandelt, wie du es getan hast ? Unter einem andern Nick zu posten ist ja an und für sich nicht soo verkehrt, aber du hättest wenigsten mit einem aus dem Rat drüber sprechen müssen. So sieht das für mich wie eine totale Verarsche aus.
23.03.2002, 18:45 #70
hundder
Beiträge: 2.020

...und nebenbei gesagt sind deine aktuellen post nicht gerade eine Blüte des Sumpfes.



quote:
darf ich dir was über mein icq sagen ?


nun, da kann ich dir zustimmen; ansonsten schauts eher schlecht aus

Deine "auszeit" von 3 Monaten w ist aber nicht ganz ohne effekt, so ganz genau weis ich nicht mehr was mit dir war, kann mir jemand bitte eine Gedächtnisstütse geben? So sind dann auch Scatha und alle anderen im Bilde :)



...
was mir gerade auffällt,
warum verumstallten wir hier gerade den Thread von Shadow-of-death
*confused*
@ Jan

was ist denn mit dir Los???

Hossa!!
23.03.2002, 19:49 #71
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

2 Calli: Ich glaube es geht nicht so sehr darum ob er in Ordnung ist sondern ob du in Ordnung bist. Und bei dem was ich bis jetzt gelesen habe führst du dich auf wie ein verwöhntes Mädchen.
(Nicht persnlich nehmen)

2 Die anderen:
7.Kann mir mal jemand den Grund der Ablehnung nennen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das soviele sowas nicht gut finden. Oder ihr könntet mal bitte den Link dazu hier reinstellen
23.03.2002, 19:57 #72
Champ
Beiträge: 5.711

Tja, Callidus hat schon eine bewegte Vergangenheit hier in den Gilden.
Kleine Kostprobe ?
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=106949

Interessant ist vor allem hundders Aussage.
23.03.2002, 20:04 #73
Callidus
Beiträge: 1.041

@ shadow

ich nehms nich persönlich !
aber

1. ich bin kein mädchen

2. ich bin verwöhnt
zitat von malar:
Gruss Malar
und möge der Schläfer dich behüten


P.S. Denk immer daran ein Sumpfler ist aufrichtig und gut, und er ist
Hilfsbereit.

@Champ

ich könnte enorme wut durch euch sehr gut verstehen !
ich weiß nicht, wie ich reagieren würde !
ich würde auch einen ausstoß verstehen !
entschuldige bitte, dass ich das getan habe !
oft tue ich dinge zu sehr aus dem bauch heraus und nachher war es müll, was ich gaetan habe und in diesem fall war es so !
also noch mal entschuldigung und ich werde eure entscheidung auf jeden fall hinnehmen egal wie sie ausfällt !



@ hundder


bei jan war es wohl der schock !es ist doch sonst immer ein netter junge ;)
23.03.2002, 20:25 #74
Champ
Beiträge: 5.711

Ich poste dir ne Antwort in dem von mir verlinkten Thread, Callidus. Das hat, wie hundder schon sagt, hier drin nix zu suchen.
[Edit]
Pah, geht natürlich nicht, der ist geschlossen.
Wenn hundder mal Zeit hat, kann er den ja wieder aufmachen, schließlich ist es ja jetzt wieder aktuell.
Also Calle. Nur mal angenommen, wir geben dir tatsächlich nochmal ne Chance und lassen dich im SFC. Als wer willst du posten ? Kaelan oder Callidus ? Und wie stellst du dir deine weitere Zukunft hier vor ?
23.03.2002, 21:09 #75
Callidus
Beiträge: 1.041

leider müssen wir das hier machen stelle ich mir die zukunft folgendermaßen vor :

ich poste als callidus und wieder wieder dem schläfer dienen, selbstverständlich erst, wenn ich ins rpg darf !ich kann dir den fragebogen mit alle echten (ich versprechs) daten zu dir neu schicken !ich habe noch drei stück davon !ich werde versuchen mich hier hochzuarbeiten, obowhl es sicher schwer sein wird jan zu überzeugen, aber das ist mir egal !
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5