World of Gothic Archiv > Archiv
Bekanntgebungen des Rates
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
15.03.2002, 17:36 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Bekanntgebungen des Rates
tag leutz

dies ist ein wichtiger thread.
hier darf niemand posten(ausser evtl. andere ratsmitglieder ;) ), wenn ich mal vergesse, den thread zu schliessen.
also keine gratulationen, meinungen, gar diskussionen usw..

es werden hier ausschliesslich dinge bekanntgegeben wie beförderungen, degradierung, verleihung von div. titeln usw..

also bitte aktualisiert euch immer, was das hier betrifft.


erster punkt:
spluff erhält den titel busters, er ist nun hawks stellvertreter.


gruss saturas, schriftführer des rates
20.03.2002, 11:50 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

so, mit freuden kann ich bekanntgeben:

der account "Banditen" ist nun bereit. vorerst bei mir können alle befugten das passwort und somit sozusagen die erlaubnis abholen.

dasselbe gilt gilt für "Söldner des NL" (nur "Söldner" gabs schon). wird allerdings erst in kürze bereit sein.;)


gruss saturas
23.03.2002, 22:24 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

ich darf wiedermal was verkünden:

kveridian erhält den titel des rüstungsbauers.
er ist ab jetzt zuständig für alle rüstungen der "unteren" stufen, also im wesentlichen banditenrüstungen.


gruss der schriftführer des rates
19.04.2002, 11:51 #4
Saturas
Beiträge: 3.217

neueste kundgebung:

raven the 4th wird voll aufgenommen und ist ab heute schürfer (nicht reisbauer!).


gruss der schriftfüher
19.04.2002, 13:00 #5
Saturas
Beiträge: 3.217

allerneueste kundgebungen;) :

1. rachestahl wird befördert zum magierlehrling.

2. olo2001 und Yin&Yang werden verwarnt wegen inaktivität. bei nichtändern ihres zustandes steht eine degradierung an.


gruss sat, schriftführer
26.04.2002, 14:56 #6
Saturas
Beiträge: 3.217

wiedermal wird was wichtiges bekanntgegeben im scheinbar momentan lahmsten clan:D :

1. Spluff ist "wieder" dabei. er bekleidet seinen alten rang als söldner. und da seine posten in der kurzen zwischenzeit nicht vergeben worden sind, darf er sie natürlich behalten.

2. in kürze wird ein neuer rat entstehen. dies nur mal so als "entwarnung" (von wegen clan im tiefpunkt und so), weitere infos folgen bei bzw. kurz nach der realisierung. die einzelnen von hawk und mir gewählten mitglieder werden benachrichtigt.
habt noch etwas geduld.


gruss sat, schrift- und ein halber führer der gilde lee's.;)
27.04.2002, 14:13 #7
Saturas
Beiträge: 3.217

neueste news:

wir haben einen neuen member.
Charos ist ab heute (offiziell;) ) ein reisbauer auf probe.


gruss sat
28.04.2002, 10:23 #8
Saturas
Beiträge: 3.217

achtung, aufgepasst!:D

ab heute will uns der zweitaccount Flusswind zu aufschwung verhelfen. er ist natürlich reisbauer auf probe.
28.04.2002, 11:32 #9
Saturas
Beiträge: 3.217

jetzt bitte wirklich aufpassen:D :D ! nee ehrlich.

1.
ab heute besteht die spitze der gilde lee's aus:
äxtchen
Saleph
Spluff
rachestahl
.
dies ist der eigentliche rat(kommt von beraten;) ) unter -=BMW=- Hawk und mir (Saturas der 2.). wir beide sind wie manmouse zuvor die obersten bosse, wir haben das letzte wort und können (im notfall ) auch alleine entscheiden.
womit auch folgendes geklärt wäre: wir holen manmouse (für den moment) nicht zurück an bord.

spezielle posten werden evtl. noch verteilt, so will rachestahl z.B. der aufseher über die neuen sein.
ausserdem wird der rat über den posten des banditenführers entscheiden, wer es wird und wie wir das nun handhaben halt.

also, möge dies die gilde neu beleben.:) :)
glückwunsch den gewählten, und einwände, die es gefälligst nicht geben soll, an den rat.:D


2. falls jemand olo2001 "gesehen" hat, bitte bei mir oder einem ratsmitglied melden.


gruss sat, schriftführer
30.04.2002, 10:49 #10
Saturas
Beiträge: 3.217

heute gibts eine beförderung:

Vexx ist ab sofort ein söldner.


gruss sat
30.04.2002, 19:41 #11
Saturas
Beiträge: 3.217

heute noch was negatives.
ich habe mit manmouse gesprochen und mir einige räte geholt von diesem alten mann:D :) . einige gute räte.
folgende member werden wegen inaktivität in der gilde lee's verwarnt:
Eric
Aekoric
Crowner
.

ausserdem könnten sich auch noch andere als ermahnt betrachten.
wenn euch die lust halt mal vergeht, dann ist das nichts anderes als wenn ihr keine zeit habt. zumindest in der hinsicht, dass ihr es genauso im abwesenheitsthread melden könnt.


gruss sat
02.05.2002, 16:09 #12
Saturas
Beiträge: 3.217

So, nochmal ganz offiziell:

Crowner kann sich als entwarnt betrachten.

olo2001 soll sich erstmal "richtig anwesend" zeigen.


Gruss Sat
12.05.2002, 23:04 #13
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Da Saturas nicht da ist und derjenige schon einige Zeit wartet nehme ich ihn jetzt ohne weiteres nachfragen auf. Ich hoffe keiner hat ein Problem damit.

Wir haben ein neues Mitglied.

Willkommen Nefrian bei den Lees. :)

Du bist ab jetzt Reisbauer auf Probe. Schau dich einfach ein bischen um und leb dich ein :)
16.05.2002, 13:32 #14
Saleph
Beiträge: 3.877

Rachestahl und ich haben uns abgesprochen und sind zu dem Ergebniss gekommen, dass hier mal ein paar User verwarnt und gekickt werden sollten. Ich hoffe, ihr nehmt es uns nicht übel, dass wir das alleine entschieden haben, aber da ja kein anderes Ratsmitglied da ist, machen wir das jetzt:
Verwarnt werden:
Sevan
Aerokoric
Frosty
Fridl
Meldet euch bei Rachestahl oder mir, falls ihr meint, das die Entscheidung nicht richtig ist. Dann werden wir drüber reden.

folgende Member werden gekickt:
olo2001 du wurdest schoneinmal ermahnt, ich habe mit dir geredet, aber du hast nichts gemacht
Eric wegen zu langer Inatkivität im Forum und im RPG (ca. viertel Jahr)
der Ghost wegen zu langer Inaktivität (ca. viertel Jahr)

Und noch was wichtiges:
Flusswinds Probezeit ist vorbei!

Hier gilt das selbe. Wer denkt, das die Entscheidungen nicht richtig sind, melde sich bitte.
17.05.2002, 19:33 #15
Saleph
Beiträge: 3.877

Bekanntmachung:
Der Rat hat beschlossen Glarik in die Gilde aufzunehmen.
Er bekleidet den Rang eines Reisbauers auf Probe.

@Glarik
herzlichen Glückwunsch
poste oft im Forum, im Rollenspiel und hab deinen Spaß, dann wird deine Probezeit schnell vorbei sein :)

Bei weiteren Fragen melde dich bei mir
18.05.2002, 14:21 #16
rachestahl
Beiträge: 1.841

so und wiedermal hat der rat getagt (na eigentlich hab ich mich nur mit saleph unterhalten ;) )

die AST sowie sämtliche Sympatisanten werden im Neuen Lager als Störer des Friedens bezeichnet. Angriffe egal gegen wenn (ok gomez ist freiwild) werden von uns Unterbunden. Sollte es nochmal ein solches auftretten geben, werden die betreffenden nicht um einen aufenthalt in einm unserer schönen käfige herumkommen.

so noch was neues:

Tolando und gotrek werden aufgenommen sie tragen den rang reisbauer auf probe

der Rat
19.05.2002, 13:10 #17
rachestahl
Beiträge: 1.841

So das is jetzt verdammt wichtig also hört genau zu. sobald der aussenposten fertig ist will ich das die neuen den aufbau übernehmen, der beste poster wird somit auch der stadthalter. wenn ihr hilfe braucht bei dem was gebaut werden sollte schaut mal hier rein. baut das auf was sein sollte für neue sachen wendet euch an die ratsmitglieder.

der Rat
20.05.2002, 20:28 #18
rachestahl
Beiträge: 1.841

so jetzt kommen wir zu den lehrmeistern, da wir die titel noch niemandem wegnehmen wollen geben wir npc´s die erlaubnis diese zu lehren. ???(ich bau noch einen account)??? übernimmt nun neben einhand, jagen, bogenschiessen und zweihandaxt. cronos macht nun wassermagie. der der sich jetzt wundert wie das geht, den kann ich nur mit der bemerkung abspeisen, das wir zu wenig hohe mitglieder haben unsere neuen sind noch zu unerfahren. für die lehrmeister posten ich oder saleph, wenn jemand etwas erlernen möchte sollte er sich bei uns beiden melden. so jetzt wär das auch erst mal geklärt.

der RAT.
24.05.2002, 23:48 #19
Saleph
Beiträge: 3.877

Rechte für den Führungsberater Manmouse:
Manmouse ist der Berater der Führung des Lee Clans.
Im folgenden werden die Rechte von Manmouse aufgeführt:

1. Manmouse bleibt der Moderator im Lee Forum

2. der Berater darf Member der Gilde Lee's verwarnen

3. im Notfall (wenn keines der Ratsmitglieder online ist und ein grober Regelverstoß vorliegt) darf er auch Member kicken

4. falls keines der Ratsmitglieder online ist, und eine wichtige Entscheidung schnell getroffen werden muss, darf der Berater die Entscheidung alleine fällen. Falls es der Rat verlangt, muss der Berater seine Entscheidung begründen.

5. falls nur eines der Ratsmitglieder online ist und eine Entscheidung getroffen werden muss, bei der sich das Ratsmitglied nicht sicher ist, darf Manmouse seine persönliche Meinung als Berater abgeben. Auch wenn beide Ratsmitglieder online sind, sich aber nicht bei einer Entscheidung einigen können, wird die Meinung des Beraters hinzugezogen.
24.05.2002, 23:53 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

Okidoki, es wurde abgesprochen;)
25.05.2002, 20:53 #21
Saleph
Beiträge: 3.877

Beförderungen:
Es stehen wiedereinmal ein paar Beförderungen an :)
Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass Charos Gotrek und Nefrian zu Reisbauern befördert werden.
Eure Probezeit ist vorüber, da ihr immer ordentlich gepostet habt, regelmäßig da wart (hoffentlich bleibt das auch so ;)) und weil ihr euch aktiv am Rollenspiel beteiligt habt.
Herzlichen Glückwunsch :)

Außerdem wird Argos zum Schürfer befördert!
Du bist schon ziemlich lange dabei, du postest regelmäßig, dein Betragen ist einwandfrei, deine Posts sind okay, im Forum sowie im RPG und du hast dich aktiv ins Rollenspiel eingebunden.
Herzlichen Glückwunsch auch an dich :)
27.05.2002, 15:52 #22
Saturas
Beiträge: 3.217

so wie ihr alle sehen könnt, ist der andere chef auch wieder da:D :D .

also ich halte folgende regel für sinnvoll. falls einer der ratsmitglied etwas dagegen hat, soll er sich bitte bei mir melden (nicht hier, bitte).

Neue Regel bezüglich Signaturen:
Wer eine selbstgemachtes Banner der Gilde Lee's (das sollte schon enthalten sein!) in seine Sig einbaut, braucht (selbstverständlich) das "Standardbanner" nicht zu tragen.

gruss sat
01.06.2002, 23:54 #23
Saleph
Beiträge: 3.877

Aufnahme:
Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, das Ravaging Dragon in unserer Gemeinde aufgenommen ist.
Du bekleidest den Rang Reisbauer auf Probe
Streng dich an oft und nützlichen im Forum, sowie auch im RPG zu posten und deine Probezeit wird schnell vorüber sein ;)
23.06.2002, 15:30 #24
rachestahl
Beiträge: 1.841

Bekanntmachungen der Gilde Lees, dank argos konnten die beiträge gerettet werden. ein besonderes lob von diser stelle an argos, geh zu saleph der gibt dir nen keks ;)

Saleph
Newbieschreck

Registriert: Sep 2001
Wohnort: Dort wo der Pfeffer wächst
Beiträge: 3424

erstellt am: 11.06.2002 um 21:19






Bekanntgebung:
Es gibt mal wieder etwas erfreuliches zu berichten.
Zombiebreaker ist nun ein vollwertiger Reisbauer da seine Probezeit heute zu Ende geht. Er war regelmäßig da, er hat sich ordentlich im Rollenspiel beteiligt, hat sich gut in die Gesellschaft eingelebt.

Außerdem wird Zpmbiebreaker der neue Jagdlehrmeister im Neuen Lager.

@alle die jetzt neidisch sind
ihr seid selber Schuld. Ich habs mehrmals gefragt und anscheinend will das keiner sein. Der kleine hat sich als einzigster gemeldet, also Pech für euch

___________________________

Ratsmitglied der Gilde Lee's
In tiefer Trauer über die Niederlage der Italiener: Der Schiedsrichter ist schuld!!!
Mein Haus im Außenposten

Melde diesen Beitrag einem Moderator | I Logged


Saturas
Foren Rowdy

Registriert: Jul 2001
Wohnort: jetzt mal ehrlich, ich hab's vergessen
Beiträge: 2753

erstellt am: 12.06.2002 um 15:42






Widerrufung:
Dem Rat ist leider ein Fehler unterlaufen. Hiermit wird die Verleihung des Jagdlehrmeistertitels an Zombiebreaker widerrufen.
Dieser Titel wird stattdessen "rechtmässig" an Raven the 4th vergeben.

@Zombiebreaker
Uns allen, vor allem aber rachestahl (mit welchem wir wohl noch ein Wörtchen reden müssen) tut das natürlich schrecklich leid. Wir hoffen, dass du nicht allzu sehr enttäuscht oder sauer oder traurig oder alles zusammen bist darüber. Eine Entschädigung gibt es leider nicht.

___________________________
Für Fragen wenden sie sich bitte an Dr. engl. Saturas.by Argos

Ich bin Ratsmitglied der Gilde Lee's; der 58. MUDist; verbündet mit ZuX, Sumpflager, Amazonenlager. Dies ist mein Linkhand-Langdolch und das mein Char im RPG.
Dank gebührt manmouse, einem alten Mann mit Anstand. Danke für dein Beileid.( )
Jeden, der grad nicht so gut drauf ist und trotzdem noch lachen kann, hoffe ich, hiermit(den Link hab ich Malek gemopst, ich gebs ja zu) aufmuntern zu können.
Melde diesen Beitrag einem Moderator | I Logged


Saturas
Foren Rowdy

Registriert: Jul 2001
Wohnort: jetzt mal ehrlich, ich hab's vergessen
Beiträge: 2753

erstellt am: 16.06.2002 um 01:11






Beförderungen...

mit grosser freude darf ich verkünden:
Saleph wird zum Hohen Wassermagier
und
rachestahl zum Wassermagier
befördert.
mm und ich haben das ganz alleine entschieden. ich hoffe, dass euch das nichts ausmacht .

Gruss Sat

___________________________
Für Fragen wenden sie sich bitte an Dr. engl. Saturas.by Argos

Ich bin Ratsmitglied der Gilde Lee's; der 58. MUDist; verbündet mit ZuX, Sumpflager, Amazonenlager. Dies ist mein Linkhand-Langdolch und das mein Char im RPG.
Dank gebührt manmouse, einem alten Mann mit Anstand. Danke für dein Beileid.( )
Jeden, der grad nicht so gut drauf ist und trotzdem noch lachen kann, hoffe ich, hiermit(den Link hab ich Malek gemopst, ich gebs ja zu) aufmuntern zu können.
Melde diesen Beitrag einem Moderator | I Logged


manmouse
Moderator

Registriert: Apr 2001
Wohnort: In einem Mauseloch Dexter Status: Extrem Böse
Beiträge: 6588

erstellt am: 16.06.2002 um 01:15






Dazu sei gesagt das hier noch einiges mehr ansteht, was sich aber erst in spätestens 2 Tagen bestätigen wird.

Wir arbeiten an der Sache noch. Betrifft weiter Beförderungen und andere Clansachen.

gruss manmouse

___________________________

| Mein Geist, meine Fantasie, meine Welt | Gründer des Lee Clans |
Für alle die es noch ned verstanden haben, RPG ist nicht das Reallife !
Melde diesen Beitrag einem Moderator | I Logged


Saturas
Foren Rowdy

Registriert: Jul 2001
Wohnort: jetzt mal ehrlich, ich hab's vergessen
Beiträge: 2753

erstellt am: 21.06.2002 um 09:23






...!

nein, leider ist es nicht das, was ihr alle sooo lange schon erwartet.
dennoch eine gute neuigkeit:
ab heute ist
Iones
ein Reisbauer auf Probe.

nochmal willkommen und viel spass in der gilde .


Gruss Sat

___________________________
Für Fragen wenden sie sich bitte an Dr. engl. Saturas.by Argos

Ich bin Ratsmitglied der Gilde Lee's; der 58. MUDist; verbündet mit ZuX, Sumpflager, Amazonenlager. Dies ist mein Linkhand-Langdolch und das mein Char im RPG.
Dank gebührt manmouse, einem alten Mann mit Anstand. Danke für dein Beileid.( )
Jeden, der grad nicht so gut drauf ist und trotzdem noch lachen kann, hoffe ich, hiermit(den Link hab ich Malek gemopst, ich gebs ja zu) aufmuntern zu können.
Melde diesen Beitrag einem Moderator | I Logged


rachestahl
Hirngeschädigter

Registriert: Dec 2001
Wohnort: Hinterm Mond
Beiträge: 1489

erstellt am: 21.06.2002 um 22:13






Bekanntgebung des Rates

die besprechung hat folgendes ergeben:

1. Manmouse wird von seiner Rolle als Berater entbunden, hauptsächlich seine sonderrechte werden gelöst. Der Rat würde sich aber wünschen wenn er ihnen weiterhin mit rat und tat zur seite steht.
2. Es wird keine Änderungen am System des Rates geben, die bisherigen Mitglieder bleiben erhalten und es werden vorerst keine neuen dazu berufen.
3. Neue wenden sich mit ihren Problemen direkt an den Rat, föllig egal umwas es sich hierbei handelt.

Der RAT
23.06.2002, 20:53 #25
Saleph
Beiträge: 3.877

Neues Ratsmitglied
Es wird ein weiterer Member in den Rat genommen.
Wir haben keine Volksabstimmung gemacht, da der neue, bzw. alte, eh euer "Chef der Herzen" ist ;)
Hiermit gebe ich bekannt, das Manmouse wieder im Rat ist!
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6