World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Trolltöter
Seite 1 von 1  1 
16.03.2002, 16:39 #1
Shirat
Beiträge: 511
Trolltöter
Also erstmal vorweg: in der Klosterruine, da gibt es ja diese Säule und die Plattform mit der Kiste drauf. Nur weil ich es beim ersten Mal versäumt hab, da hin zu gehen, geh' ich da im 5. Kapitel noch mal hin. Allerdings steht da jetzt ein dicker, fetter (ausgewachsener!) Troll. Wie kann ich diesen Troll besiegen ohne, dass der mich gleich wieder runterwirft?
16.03.2002, 17:28 #2
OmAmOlA
Beiträge: 17

shrinken, totkloppen, voila
16.03.2002, 17:33 #3
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von OmAmOlA
shrinken, totkloppen, voila


Das ist nun mal nich so einfach: Bevor der Zauber zuende gewirkt ist, liege ich nämlich schon 80 Meter weiter unten im Tal.
16.03.2002, 17:46 #4
OmAmOlA
Beiträge: 17

hm

ich haet jetz eigentlich gesagt man sollte schnell genug zu ner sicheren erhoehung kommen, aber es is doch schon ne weile her.. hmm

aber du kannst dir auch nen golem beschwoeren (so hb ichs mal gemacht) und den auf den troll geschickt, keiner hat beim jeweils andern schaden gemacht, aber ich kommt mich bequem dazustellen und den troll kloppen :)
16.03.2002, 18:20 #5
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Feuerbälle sind die beste Lösung... Schaut vorallem auch am lustigsten aus...lebende Fackel:D
Seite 1 von 1  1