World of Gothic Archiv > Editing
3DS Exporter und 3D Studio Max 4.2
Seite 1 von 1  1 
16.03.2002, 17:36 #1
der.Sebastian
Beiträge: 228
3DS Exporter und 3D Studio Max 4.2
Hallo!
Ich versuche gerade ein kleines Level für Gothic per Developer Kit zu machen. Ich halte mich dabei an das Tutorial was dabei war. Da stosse ich aber gleich auf ein Problem: Wenn ich den 3DS-Exporter, der beim Developer-Kit dabei war, in mein 3DSMax-Verzeichnis kopiere und den alten Exporter überschreibe, lädt 3dsmax den exporter gar nicht mit... Der sagt irgendwas von wegen das das nich geht... Weiss jez nicht genau, wenns aber hilft schaue ich nochmal nach....

Wenn ich das Tutorial dann aber ohne diesen Exporter durchgehe, und mein Mesh in den Spacer laden will, sehe ich meine Fläche nicht... Sind 1000 x 1000 cm doch zu klein? Oder liegt das ganze Problem bei dieser 3ds-exporter sache?
Kann mir jemand da weiterhelfen? Das wäre supernett..

Falls es einer genaueren Beschreibung bedarf, eionfach sagen und ich kümemr mich drum die exakten Fehlermeldungen (auch im Spacer) nochmal rauszusuchen....

Vielen Dank

Sebastian
16.03.2002, 18:07 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Von NicoDE gibt es spezielle Im- und Exportplugins für Max 4.2

Import:
http://www.bendlins.de/nico/gothic/...ax/3dsimp42.zip

Export:
http://www.bendlins.de/nico/gothic/...ax/3dsexp42.zip

Und über den Spacer könnte ich dir stundenlang Geschichten erzählen...
16.03.2002, 18:45 #3
der.Sebastian
Beiträge: 228
Jau Danke
Ja jez gehts... War mal wieder einfacher als gedacht... So nun kanns mal losgehn mit heiter Level bauen....

Gruss

Sebastian
Seite 1 von 1  1