World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
gothic stürzt andauernd ab
Seite 1 von 1  1 
17.03.2002, 10:51 #1
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
gothic stürzt andauernd ab
moin,
hab ich kurz in einem anderen thread schon mal gepostet, aber hier nochmal:
system: 1700 athlon xp, win xp, geforce 2 mx, 256ddram
patch 1.08j (ist der von der verkaufsversion), den neuesten kann ich mir net runterladen, weil ich gothic auf nem anderen pc spiele, also nützt das nix ;)
udn sonst keine cracks oder sonstwas, udn natürlich original cd. so , aber das game stürzt bei mir oft ab (oder hängt sich auf), was kann man da machen?
17.03.2002, 11:13 #2
Pifki
Beiträge: 137

Der von der Verkaufsversion ist unstabil (so isses bei mir) krach doch den 1.08k auf ne Diskette oder nen Rohling oder kopieren über Netzwerk rüber auf den anderen Rechner... Wenn der auch nicht ordentlich läuft nimm den 1.08k!
17.03.2002, 11:17 #3
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

für diskette isser zu groß, und den brenner hab ich bei mir :D
naja, muß mal die netzwerkkarten reinhaun die ich vor kurzem gekauft habe ;)
17.03.2002, 11:30 #4
Pifki
Beiträge: 137

Warum gehst du eigentlich nicht über dem System ins Netz wo du Gothic trauf hast?
17.03.2002, 13:33 #5
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

weil da mein bruder zockt
lol, jetztkann ich mich nich teleportieren :D
so, und jetztisses auch wieder abgestürtzt
Seite 1 von 1  1