World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [KoH]@Lancelot
Seite 1 von 2  1  2 
15.03.2002, 20:31 #1
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
baal parvez - baal parvez
moin leutz, hab mir jetzt auch endlich das gayme gekauft ^^
also ich bin jetzt mit baal parvez (ich glaub das war der, jedenfalls dieser komische baal :D )in der ork höhle, und hab diese zwei pergament schriften gefunden, und hab jetzt auch den ork teleport zauber (wie geht man damit um? ^^), jedenfalls wartet er jetzt in einem raum, und hat gesagt ich soll da noch irgendwas finden, ich weiß aber nich was, und ich finde da auch nix, need help plz, thx ;)
15.03.2002, 20:45 #2
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
baal parvez -
GUDDI WERD ICH GLEICH MAL VERSUCHEN; DANGGE SCHÖN :D

hups, scheiß capslock ^^
15.03.2002, 21:01 #3
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
baal parvez -
hm, also ich steh jetzt schon seit geraume rzeit da, aber der kommt nich!
der hockt immer noch in dem raum, wo die skelette am boden liegen, udn wo so ein steinkreis drum gezogen is... wenn ich ihn anquatschen will steht auch nur ENDE da...
16.03.2002, 14:07 #4
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
baal parvez -
jo oki alles klar, hat super geklappt ;)
da hätt ich gleich mal noch ne frage :D
ich hab jetzt alle fünf fokus steine zusammen, und die dem obersten wassermagier gegeben.
der hat gesagt ich soll zu den feuermagiern rüber und die fragen ob die sich anschließen.
so, tore waren geschlossen, hab mich erst gewundert :D und dann als fleischwanze drunter durch, so jetzt sind alle gegen mich, und die feuermagier sind alle tot... was soll ich jetzt machen?
(nich alles vorsagen, nur wo ich hingehen soll/was ich machen soll, damit ich weiter komm ;) )
16.03.2002, 17:08 #5
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
baal parvez -
ajo thx ;) hab die wohl übersehen :D
und gleich noch eine frage ^^
also ich hab jetzt mit diego und millton gequatscht, mit dem heini aus dem NL auch schon (ihr wisst schon, der mit der fetten axt :D )
jetzt bin ich wieder zu lester rüber, aber dem kann ich nix sagen.
in der FAQ steht, ich soll 1.08h installieren, aber immer wenn ich das mach muß ich das game neuinstallieren, weil ich sonst nich zoggen kann :D
und den allerneusten kann ich auchnich raufmachen, weil der i-net compi meinem bruder eghört, und auf meine hab ich (noch) nich inet.
hat jemand nen vorschlag was ich machen soll?
16.03.2002, 17:39 #6
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
Die große Sache der Bruderschaft -
scars schwert is aber a bisserl besser :D
16.03.2002, 19:03 #7
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
baal parvez -
lol, ne ich hab schon die original cd ;)
16.03.2002, 21:02 #8
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
baal parvez -
alles klar, wollt nur nix verpassen ;)
was wär denn da eigentlich passiert?
achso, ich weiß, die frage gabs schon oft, aber bei mri stürtzt gothic oft ab. patch: 1.08j, sys: atlhlon xp 1700, geforce 2 mx, 256 ddram, win xp. kein crack oder sonstwas drauf... wird wohl an der version liegen oder was?
ps: goiles forum, und gute hilfe ;)
16.03.2002, 21:06 #9
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
findet die CD nicht, HILFE -
hm, ich hatte schon automatisch 1.08j drauf, dann wollt ich 1.08h draufmachen, aber dann kommt auch das cd prob
17.03.2002, 09:04 #10
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
findet die CD nicht, HILFE -
sowas in der art hab ich mir schon gedacht :D
17.03.2002, 10:51 #11
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
gothic stürzt andauernd ab - gothic stürzt andauernd ab
moin,
hab ich kurz in einem anderen thread schon mal gepostet, aber hier nochmal:
system: 1700 athlon xp, win xp, geforce 2 mx, 256ddram
patch 1.08j (ist der von der verkaufsversion), den neuesten kann ich mir net runterladen, weil ich gothic auf nem anderen pc spiele, also nützt das nix ;)
udn sonst keine cracks oder sonstwas, udn natürlich original cd. so , aber das game stürzt bei mir oft ab (oder hängt sich auf), was kann man da machen?
17.03.2002, 11:17 #12
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
gothic stürzt andauernd ab -
für diskette isser zu groß, und den brenner hab ich bei mir :D
naja, muß mal die netzwerkkarten reinhaun die ich vor kurzem gekauft habe ;)
17.03.2002, 13:33 #13
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
gothic stürzt andauernd ab -
weil da mein bruder zockt
lol, jetztkann ich mich nich teleportieren :D
so, und jetztisses auch wieder abgestürtzt
18.03.2002, 14:26 #14
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
wo verflucht nochmal ist dieses "Wunderschwert"!! - wo verflucht nochmal ist dieses "Wunderschwert"!!
SPOILER









Im schläfertempel habe ich bereits die 4 schamanen getötet,für den 5. brauche ich eine besondere waffe.
Ich hab den tempel schon 5 mal abgesucht aber ich finde sie einfach nich.
need help, thx

edit: aber plz nur tipps, will den rest selber rausfinden :D
18.03.2002, 14:39 #15
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
wo verflucht nochmal ist dieses "Wunderschwert"!! -
oh cool, hab das teil schon ewig :D
na dann ab zu xardas :D
thx
18.03.2002, 17:57 #16
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
mitten im Sumpf -
puh, habs jetzt auch durch :D
hab 25 std gebraucht, sagt mal, wieviel habt ihr eigentlich ungefähr gebraucht?
is zwar ein geiles spiel, aber ich versteh nich das man das mehr als 3 mal durchzocken kann, besonders der letzte teil im schläfer tempel is doch zum verrecken scheiße (sorry für die ausdrücke ^^)vielleicht liegts aber auch nur daran das ich solche "höllen" atmosphäre nich abkann
ich mags mehr so wie im nl oder so ;)
axo noch was, nachdem man den schläfer getötet hat, kann man direkt nicht mehr weiterspielen, oder? dann muß man doch einen älteren spielstand laden?
ich habs zwar durchgezockt, aber ich frag nur weils so aussah als wenns abgestürzt wäre
und, was is nu mit dem schläfer? is der denn tod? der is doch blos in so eine art tor gefallen.. naja, warten wir auf den zweiten teil ;)
und is euch aufgefallen das man erst zum ende lauter waffen mit 9x schaden findet, aber sonst im spiel nur schwache bis mittelmäßige? (bis auf scars schwert udn armbrust ;) )
außerdem sind bei mir im alten lager bis auf die 3 weiber ALLE tot :D
und auf der verpackungsrückseite sieht man seinen charakter doch mit 2 weibern an der seite stehen, die grinsen so blöd :D
ich hätte gedacht sowas kommt auch noch in den abspann ^^
aso noch was, kann man eigentlich auch irgendwie die ganze zeit gardist bleiben? oder muß sich die story so ändern?
und was is mit xardas?
ich werds zwar nochmal im nl udn im sektenlager probieren, aber nich bis in den scheiß schläfertempel, das is so blöd da :D
so genug gequatscht, wollte das nur mal loswerden :D
18.03.2002, 18:00 #17
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
mitten im Sumpf -
achso eine frage wäre da noch, wenn man nach kapitel 6 alle monster abgeschlachtet hat, und eventuell alle menschen ;) , dann kann man doch nirgends woher noch ep bekommen, oder ?

zu frage 5: innos zorn von gomez ;)
außerdem gibts noch son ork teil, macht auch 100 dmg
18.03.2002, 18:10 #18
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
mitten im Sumpf -
trollfaust macht 100, innos zorn 110, und uriziel insgesamt 150 :D
aber am geilsten is muds keule :D
18.03.2002, 18:12 #19
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
GORN NERVT!!!- Hilfe! -
in der mine machts noch mehr spaß :D
kill ihn doch einfach mit einem cheat, wie der genau geht weiß ich jetzt aber nich :D
18.03.2002, 18:16 #20
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
Gothic durch! -
habs jetzt auch geschafft
aber nur rumsitzen und bier saufen rult auch! ^^
18.03.2002, 18:47 #21
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
GORN NERVT!!!- Hilfe! -
jo, aber wie gesagt, mit cheat gehts auch, aber das wird ich erst in dr mine machen, bei dem kloster haut er prima die snapper weg ;)
18.03.2002, 18:49 #22
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
Gorn tickt durch -
ich hab ihn einfach vor der mine abgestellt, schlimm wirds wenn der ne leiter mit runter kommt, danach kommt der nich wieder hoch :D
18.03.2002, 18:57 #23
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
Beste Gags in Gothic -
wo ich mal ein bisschen gecheatet habe, und gleich zu anfang bei einem gardisten kontrolle verwendet habe, hab ich mal mud runter gehaun :D
ich geh a bisserl weiter, und auf einmal bricht die kontrolle ab!
da steht mud hinter mir, und verprügelt mich mit seiner keule!! :D
dann sagt er, ich würd dich zwargerne töten, aber dein erz reicht mir auch :D :D mud hat das gesagt :D
20.03.2002, 13:32 #24
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
MUD mutiert? -
ich bin gestern mit mud UND dusty zum sumfplager gegangen (naja, ich war auf dem weg dorthin), dann bin ich aber nich die brück zum wald rüber, sondern den fluss links lang geschwommen, die beiden immer hinterher :D
an der klippe bin ich mit beiden runtergsprungen, udn die lebten imemrnoch! :D dann bin ich mit beiden schließlich durchs gesamte meer geschwommen, und mud hat nebenbei noch mit mir gequatscht, das war vielleicht geil :D
20.03.2002, 19:47 #25
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
heil dem einzigen, wahren GOTT MUD!!! - heil dem einzigen, wahren GOTT MUD!!!
boooaaaaah is der krazzzzzzzzzzz O_o :D
ich hab jetzt mal angefangen MIT mud durchzuspielen, wie ich so erfahren habe soll das schonmal jemand geschafft haben (don esteban?)
irgendwie wurde auch behauptet er wird, wenn das alte lager geschlossen wird, getötet. mein bruder hat ihn mal so lange leben lassen, und er kam gerade noch rechtzeitig als fleischwanze im AL an, MUD wurde gerade attackiert, doch er hat sich dazwischen geworfen, und MUD lebt seitdem friedfertig vor siener hüttte :D
letztens hatt er sogar mal jemanden aus seinem haus gejagt :D
und mich von hinten kaltblütig erschlagen, udn gesagt:
ich hätte dich zwar gerne getötet, aber dein erz reicht mir auch :D
und danach: es macht echt spaß mit dir :D
lol, der junge is GEIL :D gothic wäre nichts ohne MUD.. MUD MUD MUD, heil dir MUD
ps: darf ich eurem club beitreten? :D
Seite 1 von 2  1  2