World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic durch!
Seite 1 von 1  1 
16.03.2002, 19:16 #1
supertom
Beiträge: 26
Gothic durch!
so,
von nun an kann ich mich auch zum großen club der gothic-bezwinger zählen. ;) hmm, nur irgendwie das ende hat mich ein wenig entäuscht, im video hätte man ja zeigen können, wie er die barriere verlässt etc... trotzdem, ich werds in ca. 2 wochen nochmal wieder anfangen!!!

cu
16.03.2002, 20:00 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Herzlichen Glückwunsch, spiel es ruhig noch öfter. Gibt ja genug Gilden. Zum Ende, wer weiss, wie Gothic 2 beginnt. Also schon mal Vorfreude zeigen.
Gruß
Harald
17.03.2002, 16:53 #3
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

Willkommen im Club!
17.03.2002, 18:54 #4
Saleph
Beiträge: 3.877

Warum? Warum habt ihr das alle schon durch?
Ich habs bis jetzt noch ned geschafft, aber ich hab bis jetzt auch nur in den Tag hineingelebt.
Bier gesoffen, Scavenger gejagt, Fleisch gegessen usw.
18.03.2002, 14:28 #5
DerOberguru
Beiträge: 71

Vielleicht solltest du dich mal um die Quests kümmern :D Nur vom Bier saufen kriegt man die Barriere nicht kaputt.
18.03.2002, 18:16 #6
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

habs jetzt auch geschafft
aber nur rumsitzen und bier saufen rult auch! ^^
02.04.2002, 08:25 #7
dirkont
Beiträge: 10

Hallo,supertom
´mal von Frischling zu Frischling!
bin auf deinen Eintrag gestoßen und gehe konform mit deiner
Meinung über das enttäuschende Ende Gothics!!!
zu viele offene Fragen zum Schluß(außer die einer Fotsetzung Gothics) und ein allzu kurzes Ende!.....nichts für Tiefgänger wie wir es sind!?
naja,trotzdem ein überraendes Spiel!!:)
Seite 1 von 1  1