World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
GORN NERVT!!!- Hilfe!
Seite 1 von 1  1 
18.03.2002, 18:08 #1
vengeance
Beiträge: 4
GORN NERVT!!!- Hilfe!
Ich hab den klosterfokus geholt und bin mit gorn dann in richtung NL gezogen... Mittlerweile nervt der typ aber mächtig und ich kann ihn nicht mehr loswerden.

WIE/WANN werd ich den wieder los?

-Ich bin langsam am verzweifeln... der idiot bleibt überall stecken,...
18.03.2002, 18:12 #2
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

in der mine machts noch mehr spaß :D
kill ihn doch einfach mit einem cheat, wie der genau geht weiß ich jetzt aber nich :D
18.03.2002, 18:14 #3
vengeance
Beiträge: 4

THX, aber geht das nicht anders(brauch ich den nicht noch für eine spätere quest?)?
18.03.2002, 18:26 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Gorn kann man nicht killen, der ist spielrelevant. Teleportier dich einfach von der Klosterruine weg. Aber eigendlich folgt er dir nicht, weil er sich noch ein bischen umsehen möchte in der Klosterruine.
18.03.2002, 18:47 #5
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

jo, aber wie gesagt, mit cheat gehts auch, aber das wird ich erst in dr mine machen, bei dem kloster haut er prima die snapper weg ;)
18.03.2002, 19:08 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

Gorn killen darfst du net..Alöso net per cheat.Den brauchst du später noch...

Hast du im Kloster schon den jungen troll gekillt wenn nein dann geh wieder hin und mach das...wenn ja teleportier dich weg...


PS: bitte setzt eure spoiler...danke
18.03.2002, 20:57 #7
Husar
Beiträge: 52

In der mine kannst du ihn ansprechen und ihm sagen, er soll am Eingang warten, also wieso immer gleich töten???
Sofern ich weiss, kann man Unverwundbare auch gar nicht per Cheat töten!?
18.03.2002, 21:28 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Also töten geht glaub ich auch. Du gibst einfach in der Konsole, wenn betreffende Personen im Fokus sind "kill" ein. Aber was bringt das?
[edit] geht doch nicht. Habs nochmal probiert
19.03.2002, 19:14 #9
vengeance
Beiträge: 4

thx leute ...jetzt steht er wieder unmotiviert im NL
20.03.2002, 19:09 #10
DerOberguru
Beiträge: 71

Ich weiß gar nicht was du hast....für mich wäre es eine Ehre mit so einem coolen Typen wie Gorn unterwegs zu sein :)
Gorn Rulz!!!!
20.03.2002, 19:39 #11
PropheT
Beiträge: 3.117

Sicher ist es eine Ehre, wenn dich Gorn begleitet, aber nur wenn du Masochist bist.:D
Seite 1 von 1  1