World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
baal parvez
Seite 1 von 1  1 
15.03.2002, 20:31 #1
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
baal parvez
moin leutz, hab mir jetzt auch endlich das gayme gekauft ^^
also ich bin jetzt mit baal parvez (ich glaub das war der, jedenfalls dieser komische baal :D )in der ork höhle, und hab diese zwei pergament schriften gefunden, und hab jetzt auch den ork teleport zauber (wie geht man damit um? ^^), jedenfalls wartet er jetzt in einem raum, und hat gesagt ich soll da noch irgendwas finden, ich weiß aber nich was, und ich finde da auch nix, need help plz, thx ;)
15.03.2002, 20:40 #2
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Du musst in die Mitte der großen Halle gehen, da wo der Orkkrieger ist/war, dann kommt Baal Lukor (ich glaub der heißt so) auf dich zu und führt dich zu ner Wand und da musst du dich dann teleportieren
15.03.2002, 20:45 #3
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

GUDDI WERD ICH GLEICH MAL VERSUCHEN; DANGGE SCHÖN :D

hups, scheiß capslock ^^
15.03.2002, 21:01 #4
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

hm, also ich steh jetzt schon seit geraume rzeit da, aber der kommt nich!
der hockt immer noch in dem raum, wo die skelette am boden liegen, udn wo so ein steinkreis drum gezogen is... wenn ich ihn anquatschen will steht auch nur ENDE da...
15.03.2002, 21:02 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Im Statusbildschrim blind die Buchstaben m a r v i n eingeben, dann mit F2 die Konsole öffnen, dort
insert Lukor_Bugfixbook
eingeben, ENTER drücken. Buch aufheben, zu Lukor gehen, lesen, und er folgt dir wieder.
15.03.2002, 22:35 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

Das ist en Bug der übrigens auch in der FAQ beschrieben ist.Also vorher immer mal da reinschauen....
16.03.2002, 14:07 #7
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

jo oki alles klar, hat super geklappt ;)
da hätt ich gleich mal noch ne frage :D
ich hab jetzt alle fünf fokus steine zusammen, und die dem obersten wassermagier gegeben.
der hat gesagt ich soll zu den feuermagiern rüber und die fragen ob die sich anschließen.
so, tore waren geschlossen, hab mich erst gewundert :D und dann als fleischwanze drunter durch, so jetzt sind alle gegen mich, und die feuermagier sind alle tot... was soll ich jetzt machen?
(nich alles vorsagen, nur wo ich hingehen soll/was ich machen soll, damit ich weiter komm ;) )
16.03.2002, 14:29 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Also du musst wieder raus und mit Milten oder Diego reden die stehen einmal vorm Süd undeinmal vorm Nordtor...Da erfährst du alles weitere...
16.03.2002, 17:08 #9
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

ajo thx ;) hab die wohl übersehen :D
und gleich noch eine frage ^^
also ich hab jetzt mit diego und millton gequatscht, mit dem heini aus dem NL auch schon (ihr wisst schon, der mit der fetten axt :D )
jetzt bin ich wieder zu lester rüber, aber dem kann ich nix sagen.
in der FAQ steht, ich soll 1.08h installieren, aber immer wenn ich das mach muß ich das game neuinstallieren, weil ich sonst nich zoggen kann :D
und den allerneusten kann ich auchnich raufmachen, weil der i-net compi meinem bruder eghört, und auf meine hab ich (noch) nich inet.
hat jemand nen vorschlag was ich machen soll?
16.03.2002, 17:47 #10
HornOx
Beiträge: 1.458

eigentlich fällt mir nur ein Grund(nocd-Crack) ein warum man nach installation von 1.08h nicht mehr zocken kann, falls das wirklich dder Grund ist wird dir hier hoffentlich keiner helfen. Falls es noch einen anderen Grund gibt kannst du ihn ja gerne erläutern...
16.03.2002, 19:03 #11
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

lol, ne ich hab schon die original cd ;)
16.03.2002, 20:05 #12
Dexter
Beiträge: 3.037

das bringt eh nix das quest Das Treffen ist nur gefixt wenn du miim 1.08h patch anfängst..aber lass es ruhig aus es ist unwichtig für die Story..Mach einfach da weiter was dir Saturas sagt...Mach seinen Auftrag der ist wichtig...
16.03.2002, 21:02 #13
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

alles klar, wollt nur nix verpassen ;)
was wär denn da eigentlich passiert?
achso, ich weiß, die frage gabs schon oft, aber bei mri stürtzt gothic oft ab. patch: 1.08j, sys: atlhlon xp 1700, geforce 2 mx, 256 ddram, win xp. kein crack oder sonstwas drauf... wird wohl an der version liegen oder was?
ps: goiles forum, und gute hilfe ;)
Seite 1 von 1  1