World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme wegen Demo2-Spielstand?
Seite 1 von 1  1 
17.03.2002, 18:29 #1
Meldron
Beiträge: 5
Probleme wegen Demo2-Spielstand?
Hallo,
ich habe mir vor einiger zeit das Demo2 von Gothic besorgt und kurz darauf das Spiel gekauft. Da ich in das Demo schon etwas Zeit investiert hatte, habe ich dessen Spielstand genommen, und weiter gespielt. Soweit die Vorgeschichte ...
Jetzt muss ich leider feststellen, das irgenwie einiges fehlt - im Sumpflager ist niemand! (auch keine Truhe mit diesem Rezept..), Monster gibt es auch nur in der Nähe des AL und diesen Schleichlehrer hab ich auch nicht gefunden (wohl aber sein Lager).
Hängt das mit der obigen Vorgeschichte zusammen?
Was kann ich machen? (ohne wieder von vorne beginnen zu müssen ...)
Ev. hatte ich gedacht, Kapitel1 erstmal durchzuspielen, aber ich bin Level4 und bekomm keine Erfahrungspunkte mehr.
Bitte keine Cheats ...
Danke
Frank

PS: die alte Mine funktionierte ohne Probleme ...
17.03.2002, 18:44 #2
Shirat
Beiträge: 511

Ich bin zwar kein richtiger Crack, was die Scripts des Games angeht und so, aber ich denke mal, dass im Savegame für jede Gegend (Oberwelt, Alte Mine etc.) gespeichert wird, wo welche Person ist. Da in der Demo nur die Personen in und um das alte Lager vorhanden sind, wird auch nur deren Position beim Laden abgerufen. Ich fürchte, du musst das Spiel neu starten. :(
17.03.2002, 18:46 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Du musst leider von vorne anfangen. Die Demo umfasst tatsächlich nur einen Teil dessen, was im kompletten Spiel gespeichert wird.
17.03.2002, 18:47 #4
Dekust
Beiträge: 171

Ja ich denke auch da hilft nur neu anfangen.Aber wenn du klevel 4 bist dann hast du ja noch net soooo lang gespielt...Aber ich empfehle neubegin...Die 5 minuten da...und auserdem machts beim 2ten mal eh mehr spass...
17.03.2002, 19:44 #5
Meldron
Beiträge: 5

Tja, da kann man nichts machen ...
Ist aber nicht so schlimm, drückz zwar etwas die Motivation, aber die rappelt sich schon wieder von alleine auf ...
Hab übrigne schon ein paar Stündchen in Gothic verbracht - aber eben mit viel Erkundung...
Danke für die Antworten :-)
Seite 1 von 1  1