World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #3
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
10.04.2002, 14:01 #276
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Seit den Frühen Morgen Stunden ist Shana auf den Beinen und Trainiert mit ihren Schwert wie eine Wahnsinnige. Hin und wieder macht sie kurze Pausen aber ihre Attacken müssen schneller und zügiger werden.
Heute ist sie nicht mit sich zufrieden.Zu allen Überfluss schmerzt ihr Arm heute wieder Stärker.
11.04.2002, 13:10 #277
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Es ist zum Verrückt werden fluchte Shana vor sich hin.So eine kleine Wunde kann doch nicht so lang Schmerzen.Ok,dann werd ich für heute erstmal aufhöhren sprach sie weiter zu sich selbst.
Sie steckte das Schwert weg und ging durchs Lager.Einige Amazonen waren mit dem Ausmisten der Ställe beschäftigt und andere Trainierten um noch besser zu werden.Sie überlegte ob sie nicht für ein paar Tage das Lager verlassen sollte um mal was anderes zu sehn.

Ja das werd ich machen sagte sie und ging in ihr Zimmer um einige kleinigkeiten einzupacken.
Dann schritt sie hinaus auf den Hof und ging in Richtung Tor.
Ihr würde das Lager zwar fehlen aber ein paar Tage erholung taten sicher auch gut.Shana ging langsam weiter.
12.04.2002, 15:55 #278
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lief gehetzt durch den Innenhof. Wieder mal nur Probleme. Die Haushofmeisterin fürchtete um ihre Vorräte, sie würden bei einem Notfall nur einige Tage für das gesamte Lager ausreichen. Aber da sie keine besseren Konservierungsmöglichkeiten hatte wollte Mylanaa es nicht riskieren, Vorräte für noch längere Zeit anzulegen. Die Seuche saß noch zu tief in den Knochen, sie konnte es nicht verantworten, dass schon wieder das halbe Lager im Bett lag.

Ruckartig blieb sie stehen. Genug Stress für heute, ein bisschen Ruhe könnte nicht schaden. Auch wenn es ihr schwerfiel nicht gleich weiter zu stürmen, setzte sie sich auf ein Mäuerchen und ließ sich die Sonne auf das Gesicht scheinen. Einer der Wachwölfe kam auf sie zugetapst, schaute sie treuherzig an und plumpste dann neben ihr nieder.
12.04.2002, 19:11 #279
Kiina
Beiträge: 208

Kiina hatte sich mittlerweile recht gut eingelebt. Sie half wo sie nur konnte. Mal war sie beim Ausmisten der Ställe anzutreffen, dann wieder beim Wienern der Flure oder beim Entstauben wenig genutzter Räume. Die Amazone hatte schon vernommen, dass an diesem Ort auch Magie gelehrt wird, aber dafür war sie noch nicht weit genug.

Sie vertrieb sich ihre Freizeit mit dem Schwert. Sie machte langsam aber sicher Fortschritte. Entweder übte sie alleine oder hin und wieder duellierte sie sich auch mit einer anderen Amazone, aber meist war sie unterlegen. Sie würde noch einiges an Übung brauchen. Aber sie spürte auch, dass sie dem Schwert nicht allzu verbunden war, gab es da nicht noch etwas anderes, was man erlernen konnte? Kiina würde sich mal schlau machen müssen. Aber vorerst wollte sie sich entspannen.

Sie schritt gemütlich durch und um das Lager. Seitlich am Lager fand sie eine nette ruhige Stelle am Wasser, wo sie sich niederließ und den Blick über das feuchte Naß schweifen ließ. Nach einer Weile ließ sie davon ab, legte sich nieder und riß sich einen Grashalm ab. Mit unter dem Kopf verschränkten Armen und dem Grashalm im Mund lag sie dort im Gras und schloß die Augen, ließ sich von der Sonne verwöhnen.
13.04.2002, 09:03 #280
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Nachdem Shana nun 2 tage unterwegs war verspürte sie doch das verlangen wieder zurück gehen zu wollen.
Sie machte sich auf den weg und würde wohl gegen Abend wieder daheim sein .Sie Fühlte sich sichtlich erholt und hoffte das die Königin nicht all zu Böse auf sie war ,da sie gegangen war ohne zu sagen wohin.

Nun ich werde es ihr erklären sprach Shana zu sich selber und hoffte das sie es Verstehen würde. Doch ich werd erst sehr Spät heute ankommen und da wird sie sicher schon schlafen. Aber Morgen früh werd ich versuchen die Königin zu sprechen.
Mit zügigen Schritten durchquerte sie die Landschaft und war froh das sie gut Vorwärts kam.
13.04.2002, 10:30 #281
Tak
Beiträge: 3.270

Die ganze Nacht über war Tak ziellos durch die Kolonie gestreift, und es hätte noch eine ganze Weile so weitergehen können, als er plötzlich ein am Meer gelegenes Lager ausmachte. Er blieb stehen und sein kalter Blick sondierte die Umgebung. Allerdings war nichts beunruhigendes zu entdecken.
Langsam und stets darauf bedacht, unbemerkt zu bleiben, näherte sich Tak dem unbekannten Lager. Sonderbar...das Tor war von bewfaffneten Frauen bewacht...War das etwa das Amazonenlager, von dem niemand wusste, wo es eigendlich lag?
Fast eine Stunde lang beobachtete Tak das Lager, aber es schien nicht viel los zu sein. Schließlih stand er auf und ging auf die Torwächterinnen zu, ohne einen Gedanken an Tarnung zu verschwenden,
obwohl diese Amazonen ja angeblich Männer hassten wie die Pest.
Aber was hatte er schon zu verlieren? Höchstens sein Leben, aber er wusste, das der Tod nicht das Ende bedeuten würde, nicht für ihn.
Seine Haltung hatte nichts bedrohliches an, trotzdem war er jederzeit bereit, sein Schwert zu ziehen und zu kämpfen. Worum er kämpfen wollte, das wusste er allerdings selbst nicht.
Sein eiskalter Blick ließen die Wächterinnen nicht aus dem Augen. Er fragte sich, wie sie wohl auf einen Mann reagieren würden, besonders auf einen, der mit totenblasser Haut und blutunterlaufenen, tief in den Höhlen liegenden Augen fast aussah, als wäre er dem Grab entstiegen.
Wenig später bemerkten sie ihn.
13.04.2002, 11:02 #282
Nellas
Beiträge: 783

...dachte er zumindest, denn um zum Tor zu kommen musste er gut 200 Meter über eine Steinbrücke gehen, die nicht die geringste Deckung bot.(Warum sieht sich nie einer die Karte an...) Dementsprechend hatten sie ihn schon bemerkt, als er noch in Gedanken versunken vor sich hintapste und inzwischen im Lager bescheid gesagt.
Nellas stand mit verschränkten Armen auf dem Tor und blickte dem Fremden entgegen. Kurz ging ihr durch den Kopf, das sie an ihm doch mal ihre Speerfähigkeiten testen könnte, aber so blass und tot wie der aussah war er sicher ein Sumpfler, hatte wohl ne Überdosis...das sie es auch immer übertreiben mussten.
Als er es dann endlich mal geschafft hatte bis zum Tor zu kommen erhob die Erzamazone ihre Stimme:
"Was willst du Mann? Du siehst nicht so aus, als würde Donnra dich als Opfer akzeptieren, also sprich was dein Begehr ist oder spüre die Fische an deinem Leib knabbern!"
13.04.2002, 11:12 #283
Tak
Beiträge: 3.270

[Wieso soll ich euch nicht aus etwa 1 km Entfernung beobachtet haben?]

"Ich bin zufällig hier. Willst du mich jetzt aufspießen? Viel Spaß."
Seine Stimme war kalt, gefühllos, uninteressiert.
Er blieb stehen und wartete. Was sollte er auch sonst tun?
13.04.2002, 11:18 #284
Nellas
Beiträge: 783

[Because of Wall and Distance?]

"Zufällig? Dann kannst du ja genauso gut wieder umdrehen, oder was erhoffst du dir jetzt hier? Das wir dich freudig empfangen, eine Massage verpassen, dich füttern und deine Triebe befriedigen?"
Die Amazonen grinsten etwas, ihre schroffe direkte und unverblümte Art war inzwischen schon überall bekannt, Männer hatten in ihrer Nähe wirklich nichts zu lachen...
13.04.2002, 11:31 #285
Tak
Beiträge: 3.270

"Keine Angst, ganz so grausam bin ich nun auch wieder nicht. Aber...ihr habt doch ein recht ordentliches alkoholisches Getränk hier, oder überschätze ich euch da? Ich bin Händler, und das Zeug ist recht beliebt, soweit ich weiß. Und wenn ich schon mal hier bin..."
Immerhin, vielleicht konnte man ja sogar etwas Kapital aus der Situation schlagen.
13.04.2002, 11:36 #286
Nellas
Beiträge: 783

Ein unterdrücktes Lachen ging durch die Gruppe der Wachen, er wollte Amazonenbräu? Das hatte bis jetzt noch jeden Kerl auf die Bretter geschickt...
"Du willst mit uns Handeln? Was hast du denn anzubieten?"
Sein Angebot konnte über sein weiteres Leben entscheiden, ein falsches Wort oder spöttischer Ton und er könnte sich von seinem hiesigen Dasein verabschieden...
13.04.2002, 11:48 #287
Tak
Beiträge: 3.270

Die Amazone schien etwas sauer zu sein, vielleicht, weil ihre Drohungen ihn nicht weiter interessierten. Allerdings störte Tak das nicht.
"Das kommt ganz drauf an, was ihr haben wollt. Ich habe recht gute Beziehungen zu einigen Händlern in den anderen Lagern, ich glaube nicht, das es allzu schwer wäre, etwas zu organisieren. Außerdem haben wir einige Messer aus Sumpfhaizähnen auf Lager. Die Dinger sind sehr praktisch."
13.04.2002, 12:02 #288
Nellas
Beiträge: 783

Die Erzamazone sah aufs Meer hinaus und überlegte, was könnten sie gebrauchen. Messerchen hatten sie selbst genug, Schwerter hatten sie auch erst aus dem Alten Lager besorgt, an Waffen fehlte es also nicht. Nahrung würden sie nach der Pestsache sicher nicht von Männern erwerben, dazu hatten sie selbst genug Jägerinnen. Auch Reittiere waren ausreichend vorhanden und was das anging hatte sowieso der Baumspringer das Monopol. Minuten vergingen, die Jammergestalt vor dem Tor kümmerte keine der Amazonen, warum auch...
"Hast du Gold und/oder Edelsteine, die unsere Königin für ihre Arbeiten verwenden könnte? Erz könnten wir auch gebrauchen..."
13.04.2002, 12:12 #289
Tak
Beiträge: 3.270

"Erz? Das dürfte das geringste Problem sein. Und was Edelsteine anbelangt...ja, ich weiß, wo ich welche auftreiben kann. Allerdings würde es eine Weile dauern, da die Ader erst wieder freigelegt werden müsste. Dann könntet ihr allerdings mehr davon haben, als euch guttut.
Eine Handvoll Steine habe ich sogar dabei. Interessiert?"
13.04.2002, 12:21 #290
Nellas
Beiträge: 783

"Das entscheidet die Königin und die ist gerade verhindert, du darfst dich entfernen. Komm später wieder, dann wirst du ihre Entscheidung erfahren..."
Ohne den Novicen eines weiteren Blickes zu würdigen wandt sich Nellas um und nickte den Wachen zu. Diese wussten was zu tun war, wenn der Fremde auch nur ansatzweise Ärger machen würde. Die Erzamazone kletterte wieder vom Tor und schritt zurück in den Hauptteil des Lagers, da gab es noch genug zu tun, immerhin war sie Lehr- und Rittmeisterin...
13.04.2002, 12:39 #291
Tak
Beiträge: 3.270

Ziemlich eingebildet, diese Amazone... Egal. Ein Geschäft mit den Damen konnte sehr profitabel sein. Es gab viel zu tun, vor allem, da sie Edelsteine wollten. Dafür müsste er auf der Vulkaninsel eine Art Mine einrichten, das wäre sicher nicht einfach...aber es brächte eine Menge Gewinn. Warscheinlich würde es sich lohnen. Und dann bräuchte man eine Möglichkeit, größere Lasten zu befördern...
Wärend er überlegte, was als nächstes zu tun war, ging Tak wieder. Er machte sich auf zum Alten Lager, er musste sowieso mit Brach sprechen. Vielleicht hatte der ja ein paar nützliche Tips.
13.04.2002, 22:41 #292
Kiina
Beiträge: 208

Kiina hatte ein wenig mit dem Schwert geübt, als eine Amazone zu ihr kam und sie bat zur Königin zu gehen. Sie war ein wenig erstaunt und machte sich auch Sorgen. Was würde die Königin von ihr wollen?

Zögerlich beschritt sie den Weg, den die Amazone ihr beschrieben hatte und traf kurze Zeit später auf die Königin selber.
"Ich grüße Euch, Königin." sie hatte erfurchtsvoll den Kopf gesenkt. Mylanaa grüßte sie ebenfalls und kam ohne Umschweife zu dem, was sie ihr sagen wollte.
Sie hatte bereits vernommen, dass sich Kiina aktiv im Lager beteiligte und bot ihr an, den Posten der Haushofmeisterin und den der Jagdlehrmeisterin zu übernehmen. Letzteres sollte sie jedoch erst richtig aufnehmen, wenn sie Meisterin im Jagen geworden wäre.
Mylanaa erklärte ihr, dass sie im Sumpf wohl einen Lehrmeister dafür antreffen würde. Tomekk sei sein Name. Sie solle sich mal auf den Weg dorthin begeben und Erkundigungen einholen.
Kiina dankte der Königin erfreut und somit war wohl auch klar, dass sie das Angebot, oder besser die Angebote, nicht abschlug.

Sie verabschiedete sich von der Königin und machte sich sogleich auf den Weg in das Sumpflager. Die Königin hatte ihr beschrieben, wie sie dorthin gelangen würde.
14.04.2002, 09:32 #293
Samantha
Beiträge: 12.569

Ein neuer Tag war gerade dabei, über den Rand der Barriere zu kriechen, und seine klare Morgensonne warf ihre ersten Strahlen über den Horizont und hüllte den Strand in ein frisches rötliches Licht. Die ersten Vögel erwachten und sangen noch etwas zögerlich vor sich hin. Das Meer rauschte leise und stetig und ein kühler Wind kam über das Wasser zum Strand geweht.

Eine Gestalt saß im Sand, die Beine vor sich gewinkelt und die Knie mit den Armen umschlossen. Der Wind spielte sanft mit ihren Haaren und ließ sie etwas frösteln.
Mylanaa fuhr sich mit den Händen über die kühlen Beine. Bald würde die Sonne kommen und die Luft erwärmen.
Nachdenklich schaute sie in die Ferne, ganz in sich gekehrt. Sie liebte diesen Ort, hier konnte man ungestört seinen Gedanken nachhängen oder neue Kraft schöpfen.
14.04.2002, 20:18 #294
Nellas
Beiträge: 783

Die Amazonen auf der Brücke hatten die Fremde schon beobachtet und lächelten freundlich als diese näher kam. Sie war keine Amazone, aber Frau war Frau und jede war herzlichst willkommen...
"Hallo, willkommen im Lager der Amazonen, du bist neu hier, nicht?"
Sprach die Ranghöchste die Fremde an und trat einen Schritt vor...
14.04.2002, 20:22 #295
Kitiara
Beiträge: 345

Kitiara sah die Frau müde an. Amazonenlager... Dann realisierte sie endlich, was sie gerade gehört hatte. "Ich habe es gefunden. Ich habe es endlich gefunden. "Sie fing an zu lachen, wenngleich es ihr weh tat. Sie sah die Frau, die sie angesprochen hatte, voller Freude an.

"Ja, ich bin neu hier. Ich habe dieses Lager gesucht, seit ich vor vielen Stunden aus dem alten Lager floh..." Sie sprach nicht weiter. Die Erinnerungen an ihre Zeit im alten Lager waren noch immer schlimm und brannten auf ihrer Seele.
14.04.2002, 20:38 #296
Nellas
Beiträge: 783

Die Wache horchte auf.
"Geflohen? Oh, ein seltener aber glücklicher Fall. Aber genug davon, du bist sicher erschöpft, komm, wir bringen dich ins Lager, da wird man sich um dich kümmern..."
Sie stützte die Frau und führte sie langsam ins Hauptlager...
14.04.2002, 20:43 #297
Kitiara
Beiträge: 345

Als sie ins Lager gingen, lächelte Kitiara. Sie war glücklich mit Leib und Seele. Die Schmerzen, die Strapazen, alles war vergessen. Nun würde sie endlich wieder LEBEN können. Sie sah sich um. Wo sie auch hinblickte, sah sie nur Frauen. Das machte sie noch glücklicher. Wenn sie jetzt einen Mann sehen würde, sie wüßte nicht, wie sie reagieren würde. Männer hatten immer nur Unglück und Schmerz über sie gebracht.

Sie sah die Frau an, die sie stützte. "Sagt mir, wird es möglich sein, dass ich hier bleibe? Ich habe keinen Platz in der Kolonie und ich denke, hier könnte es mir gut gefallen..."
14.04.2002, 21:03 #298
Nellas
Beiträge: 783

"Aber sicher, bis jetzt wurde noch keine abgewiesen, aber richtig offiziell kann dich nur die Königin aufnehmen..oder Nellas noch, die hat mittlerweile genug zu sagen um solch eine Entscheidung treffen zu können..."
Die Wache hielt mit ihr direkt auf das Hauptgebäude zu, meistens waren die höheren Amazonen da anzutreffen. Nellas kam gerade aus diesem und sah die Neue mit der Wache. Diese erklärte ihr kurz die Situation...
"Oh, wenn das so ist...willkommen in unserem Lager, ich bin Nellas, Erzamazone. Du bist hiermit als Anwärterin aufgenommen und kannst dich beweisen, in kürze wirst du dann ein vollwertiges Mitglied werden. Man wird dir ein Zimmer geben..und auch Trank und Speise, ein Bad würde sicher auch gut tun, was?"
14.04.2002, 21:17 #299
Kitiara
Beiträge: 345

Sie sah auf und lächelte die Amazone an, die aus dem Gebäude gekommen war. "Ich danke euch für eure Freundlichkeit. Etwas zu essen und ein Bad wären jetzt genau das richtige. Mein Fluchtweg führte durch den Müllhaufen des alten Lagers." Sie roch an ihren Klamotten und verzog das Gesicht.

Endlich hatte sie einen Platz gefunden, wo sie bleiben konnte, ohne ständig geschlagen und misshandelt zu werden. Innerlich hatte sie Gomez aber schon Rache geschworen. Einer Tages würde sie zurückkehren und diesem Mann zeigen, was Schmerzen waren.
14.04.2002, 21:26 #300
Nellas
Beiträge: 783

"Gut, kein Problem, die Amazone hier wird dir geben was du brauchst..."
Nellas nickte beiden zu und ging dann ihres Weges, die andere Frau führte Kitiara indess ins Wohnhaus, da würde sie ein Bad und Nahrung bekommen...
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17