World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #3
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
19.04.2002, 23:28 #351
Nellas
Beiträge: 783

"Hmmm, naja...sag niemals nie...vielleicht widerfährt uns ein glücklicher Umstand und der Oberfettspeicher fällt uns in die Hände...Müssen wir dann nur aufpassen, das er uns nicht zwischen den Fingern hindurchquillt und wieder entkommt...Hehehe."
Nellas lachte etwas unterdrückt, man musste ja nicht gleich das ganze Lager aufwecken.
"Aber mal sehen was sich da findet, zur Not haben wir immer noch den Sumpfler, Radeck hieß er, der wehrt sich nichtmal wenn es um sein Leben geht, da brauchen wir wahrscheinlich noch nicht einmal Zauber..."
19.04.2002, 23:47 #352
Samantha
Beiträge: 12.569

"Radeck? Och der arme, der lag dir doch schon damals am Strand flehend zu Füßen, da muss man doch Mitleid haben", sie lachte. Insgeheim jedoch fand sie die Idee gar nicht schlecht, wenn man so drüber nachdachte...der Kerl hatte etwas an sich, auch wenn sie es sich nie eingestehen würde, aber er hatte etwas dass ihn zu einem perfekten Sklaven machte. Mylanaa errötete leicht bei dem Gedanken.
Schnell richtete sie sich auf.
"Ich werde uns etwas zu trinken holen, die Luft ist so trocken.", und schon war sie im Haupthaus verschwunden.

Kurz darauf erschien die Königin wieder, in der einen Hand ein Behälter mit Amazonengebräu, in der anderen zwei Becher. Damit ausgerüstet setzte sie sich wieder an den Baum und breitete alles aus.
"Möchtest du auch? Ist ein guter Jahrgang." Sie goß sich ein und schaute dann Nellas fragend an.
19.04.2002, 23:51 #353
Nellas
Beiträge: 783

"Klar, gern...danke."
Mylanaa füllte die Becher reichlich und Nellas nahm dann einen entgegen.
"Also dann, auf Donnra und die Amazonen, eines Tages werden wir den Männern schon zeigen was das einzig wahre, das überlegene Geschlecht ist."
19.04.2002, 23:56 #354
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hob ebenfalls ihren Becher.
"Auf die Amazonen und Donnra. Möge sie uns immer beistehen."
Sie führte den Becher zum Mund und nahm einen großen Schluck. Das tat gut, sie spürte wie das Zeug die Kehle hinunterbrannte. In geringen Mengen verschaffte es einen klaren Kopf, in Überdosis jedoch eher das Gegenteil. Nur leider war diese Überdosis schnell erreicht.
Mylanaa betrachtete ihren Becher und spielte ein bisschen damit herum.
"Darf ich dich was fragen?"
19.04.2002, 23:59 #355
Nellas
Beiträge: 783

Auch Nellas nahmeinen ordentlichen Schluck, schon seit einer Ewigkeit trank sie diese Köstlichkeit, aber es war doch immer wieder ein Genuß. Der Becher war schon nicht mehr nennenswert gefüllt, aber die Kriegerin vertrug schon etwas davon, so war es nun nicht...
"Hmm, sicher, was immer du fragen willst, frag."
Sie betrachtete Mylanaa, seltsam, was konnte das nur sein, das sie vorher um Erlaubnis fragte...
20.04.2002, 00:02 #356
Samantha
Beiträge: 12.569

"Ich weiß nicht ob du es schonmal erzählt hast, aber ich glaube nicht", Mylanaa trank ihren Becher aus.
"Was hat man dir so schlimmes angetan, dass du einen solchen Hass auf Männer hast?"
Sie goß sich Gebräu nach.
20.04.2002, 00:10 #357
Nellas
Beiträge: 783

In Sekundenbruchteilen schossen die alten, längst begrabenen Bilder an ihr vorbei. Sie senkte den Kopf und starrte in den Becher, betrachtete das Gebräu wie es darin hin und herschaukelte.
"Hmm...nachdem mich meine Mutter mit einem Adeligen verheiratet hatte, stellte sich bald heraus, das dieser ein mieser Kerl war, ein Schwein. Er schlug und misshandelte mich, bis ich ihn eines Tages den kalten Stahl seiner Klinge spüren ließ. Aber das war erst eine Ewigkeit nach der Vermählung...vorher brachte ich einfach den Mut dazu nicht auf...
Und dann wurde ich gegen Erz getauscht und geriet ich an Gomez, da ging es nict viel anders zu...bis ich irgendwann fliehen konnte und hier im Lager Zuflucht fand..."
Sie zwang sich nicht noch loszuheulen, die Zeiten waren vorbei, der Hass war ein treuer Begleiter.
"Ja und so hat sich das mit der Zeit aufgestaut, immer mehr, alles hab ich in mich hineingefressen, die grausamsten Rachepläne geschmiedet, Tag für Tag, Nacht für Nacht..."
20.04.2002, 00:18 #358
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schwieg eine Weile. So langsam erklärte sich einiges. Was mußte Nellas durchgemacht haben. Sie selbst hatte Männer erst während ihrem Aufenthalt im Alten Lager hassen gelernt, die Zeit davor war sie recht gut mit ihnen ausgekommen. Und auch danach gab es noch einige Ausnahmen. Aber im Grunde waren sie doch alle gleich. Machtgierig, Größenwahnsinnig und Versager. Erst holten sie einem die Sterne vom Himmel und dann verzogen sie sich. Oder noch schlimmer, der Teil mit den Sternen wurde ausgelassen und an seine STelle trat Gewalt und Misshandlung.
Mit zusammengezogenen Brauen blickte Mylanaa zu Boden.
"Also nur schlechte Erfahrungen..."
20.04.2002, 00:22 #359
Nellas
Beiträge: 783

Mit einem Schluck leerte die Erzamazone den Becher ganz.
"Ja...obwohl mich Männer wie Warman zweifeln ließen, der war zwar frech, aber irgendwie...wenn ich an Shota denke...Oder Gnat, der ist genauso frech, kein Wunder, sind ja auch Brüder. Aber beide sind irgendwo nicht wirklich hassbar...Genauso Radeck, der würde sicher eher töten lassen als die Hand gegen eine Frau zu erheben, sowas passt dann immer nicht in mein Bild...Dafür die Erinnerungen und Erzählungen der Anderen hier im Lager umso mehr..."
Nellas nahm sich noch etwas von dem Gebräu und füllte ihren Becher neu...
20.04.2002, 00:33 #360
Samantha
Beiträge: 12.569

"Hach ja, Männer sind schon ein seltsames Kapitel. Mal so, mal so", Mylanaa streckte die Beine aus und nippte an ihrem Becher. So langsam lockerte das Zeug die Zunge, aber klar genug sah sie trotzdem noch.
"Da lob ich mir doch unser friedliches Amazonenlager. Keine Männer über die man sich ärgern muss, höchstens mal ein paar neugierige Eindringlinge. Aber die sind ja schnell beseitigt."
Sie stellte den Becher ab und knuddelte den Wolf. "wir müssen aufpassen dass die Fellknäule hier nicht allzu zutraulich werden. Aber ich glaube der hier hat einen angeborenen Männerhass." Sie grinste.
20.04.2002, 00:40 #361
Nellas
Beiträge: 783

Der Wolf schien sichtlich verständnislos, er konnte nicht so recht verstehen was sich die beiden mit diesem Zeug selber ausser Gefecht setzten.
"Ach naja, im Grunde sind es Wölfe, die werden schon nicht zu weich..hoffe ich..."
Ein abweisendes kurzes Knurren, dann legte Izestra den Kopf auf die Vorderbeine und sah demonstrativ weg.
"Naja, wie auch immer...ich glaube ich sollte mich auch hinlegen, das Wölfchen hat vollkommen recht..."
Nellas leerte den Becher und rappelte sich etwas unbeholfen auf, so viel schien sie wohl doch nicht zu vertragen...ach egal, wen interessierte das schon...
20.04.2002, 00:46 #362
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa nickte und erhob sich ebenfalls, eine Hand vorsichtshalber an den Baum gestützt.
"Ich werde mich jetzt auch ins Bett begeben. Man kann nie genug schlafen, wer weiß wann man mal wieder ohne auskommen muss..."
Sie nahm den behälter und die Becher und stieg die Stufen zum Haupthaus hinauf.
"Guten Nacht nellas."
Und schon war sie verschwunden.
20.04.2002, 00:49 #363
Nellas
Beiträge: 783

"Gute Nacht meine Königin..."
Nellas wandt sich um und wankte langsam über den Hof Mylanaa hinterher. Sie spürte den spöttischen Blick des Wolfes im Nacken, jaja...
Schließlich erreichte auch sie das Haupthaus und begab sich zu ihrem Zimmer...es wurde Zeit...
20.04.2002, 12:14 #364
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stand heute später auf, der Nachttrank hatte ihr zu einem langen tiefen Schlaf verholfen. Noch etwas müde ging sie hinüber ins Bad und wusch sich erstmal das Gesicht mit kaltem Wasser.
Wieder draußen auf dem Gang, grüßte sie eine vorbeikommende Erzamazone und ging hinunter in den Hof. Wieder ein sonniger Tag, aber noch etwas frisch. Vielleicht wurde es ja noch etwas wärmer mit der Zeit.

Munter trat Mylanaa in die Schmiede und wünschte ihrer Schülerin einen guten Morgen. Die junge Amazone hatte bereits an ihrem Lehrstück angefangen. Mylanaa begutachtete die kleine Brosche und gab hier und dort noch Verbesserungsvorschläge.
Dann wandte sie sich ihrer eigenen Arbeit zu. sie holte die beiden Edelsteine hervor und überlegte wie sie am besten zu schleifen waren.
Schließlich fand sie etwas passendes und fing an zu schleifen. Nach und nach kam das Innere zum Vorschein und glitzerte und funkelte. Ein roter Stein und ein grüner. Rubin und Smaragd? Auf jeden fall wertvoll, wieso hatte der Sumpfler nur so wenig dafür verlangt? Sie grinste sich eins. Umso besser, der Kerl hatte wohl noch nicht so viel Erfahrung im Handeln. Sie mußte noch mehr Steine beschaffen, bevor er den ungleichen Handel bemerkte.

Fröhlich pfiff sie vor sich hin und überlegte wofür sie die beiden glitzersteine verwenden sollte.
20.04.2002, 17:13 #365
Yin&Yang
Beiträge: 638

YinYang wusste nicht was diese amazonen vorhatten aber es schien nichts gutes zu sein.Ihm knurrte der magen und er wollte was essen.Also fragte Yin die amazonen ob er was bekommen würde.

Eine amazone schob eine schale reis durch den schlitz in der tür.Yin nahm die schale auf und roch an dem reis."hmmm scheint frisch zu sein"dachte er.Er genoss das essen und setzte sich hin.Yin legte die schale auf den boden und blickte auf die alte wand.Ihm war kalt und er wollte so schnell wie möglich wieder aus diesem Loch raus.

"wenn doch nur nicht diese wachen da wären....verdammt..."ging es Yin durch den kopf.Er nahm den alten pfeil aus seinem ärmel und ritze in den staubigen boden einen plan des kerkers und seiner zelle.Nachdem Yin den kompletten kerker gezeichnet hatte ,überlegte er wie er aus dem kerker ausbrechen könnte.

Nach einer weile hatte Yin einen brillianten Plan ausgetüftelt.Er freute sich schon darauf die amazonen zu sehen wenn sie merken dass er nicht mehr in seiner zelle war.Yin wartete nun mit einem grinsen im gesicht auf die nacht und seine chance aus dem amazonenlager zu entkommen.
20.04.2002, 18:50 #366
Tak
Beiträge: 3.270

Das Wetter war gut, und so hatten Tak und die drei Novizen bald das Amazonenlager erreicht. Sie stiegen aus, und während einer der Novizen das Boot am Ufer befestigte, beobachtte Tak das Lager. Es schien alles ruhig zu sein.
Er beschloss, erst einmal vor dem Lager zu warten. Vorsicht war eben die Mutter der Porzellankiste...
Die Sonne ließ seinen schwarzen Sumpfhailedermantel glänzen, während Tak sich fragte, was wohl aus dem Schürfer geworden war, den die Templer hier abgeliefert hatten. Ob er noch lebte? So oder so, Tak glaubte nicht, das er es noch einmal wagen würde, den Sumpf zu bestehlen. Sein Glück, denn der Hohe Novize kannte jede Menge grausame Todesarten...

Gelangweilt zog Tak sein Schwert und halbierte eine zufällig vorbeisurrende Mücke. Obwohl die Amas schon längst wissen mussten, das er hier war, ließen sie sich mächtig Zeit.
20.04.2002, 19:43 #367
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa trat erhitzt hinaus in den Hof. Genug gearbeitet für heute. Jetzt wollte sie sich den schönen Dingen des Lebens widmen. Sie überlegte was noch anstand. Der Gefangene, irgendwas mußten sie mit ihm machen. Und zwar jetzt.

Entschlossen betrat sie das Haupthaus und ging hinunter in den Kerkertrakt. Die Wachamazonen begrüßten sie mit einem Nicken. Mylanaa wandte sich leise an sie.
"Ich möchte, dass ihr ihn nach oben bringt. Wird Zeit dass wir ihn verarbeiten." sie grinste böse.
Die beiden Amazonen nickten und traten in die Zelle des Gefangenen.
"Du da, aufstehen. Die Königin wünscht dich zu sprechen", die größere der beiden Wachamazonen lachte leise in sich hinein. Sie war gespannt was die Rangobersten mit ihm vorhatten. Energisch wischte sie sich eine lange blonde Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Die Ketten anlegen", meinte sie zu ihrer Schwester und beide legten den Gefangenen wieder in Ketten. Dann ging es hinauf in den Thronsaal, wo Mylanaa bereits wartete. Sie überlegte ob sie Nellas rufen lassen sollte. Die Erzamazone hatte immer so geniale Einfälle was Männer betraf.
"Ach bitte, laßt noch nach Nellas rufen. Ich möchte sie gerne dabeihaben."
20.04.2002, 19:51 #368
Nellas
Beiträge: 783

Die Kriegerin wollte gerade dem stressigen Sumpfler, der schon wieder vorm Lager rumlungerte, die Haut vom Leib ziehen, als sie gerade noch von einer der Amazonen angehalten und in den Thronsaal bestellt wurde. Sie überlegte kurz und entschloss sich dann erstmal bei Mylanaa vorbeizuschauen, der Novice würde schon warten, so waren sie diese notgeilen Männer...und wenn er weg war, auch gut, ersparte ihr die Mühe sauber zu machen.
Zügig schritt sie auf das prächtige Gebäude zu und trat die weissen Stufen hinauf, dann in die gefließte Vorhalle, die das Licht von draussen vielfach wiederspiegelte und schließlich in den Thronsaal. Die Flügeltüren schwangen auf und die Erzamazone trat ganz ein, schritt auf dem Teppich entlang bis vor Mylanaa.
"Meine Königin, du hast nach mir schicken lassen..."
20.04.2002, 20:14 #369
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa begrüßte Nellas und nickte dann zu dem Gefangenen Reisbauern.
"Unser Freund hier wartet auf seine Verarbeitung. Ich dachte, du würdest gerne dabei sein und außerdem noch ein paar nette Ideen haben."
Sie nickte ein paar weiteren Erzamazonen zu, die gerade durch die Flügeltür schlüpften. Keine wollte sich das Spektakel entgehen lassen.
20.04.2002, 20:22 #370
Kitiara
Beiträge: 345

Kitiara hatte sich den ganzen Tag in dem großen Gebäude umgesehen. Das Haus mußte wohl früher einmal eine Residenz für einen reichen Mann gewesen sein, denn es war geradezu gigantisch und jedes Zimmer war großzügig eingerichtet. Viele der Zimmer wurden nicht genutzt, denn es waren einfach zu viele für die Amazonen.

Dann hatte Kitiara einen Entschluß gefasst. Es konnte ja nicht immer so weitergehen, dass sie ziellos durch das Gebäude lief und es sich ansah, und so wollte sie die Amazone suchen, die sie damals aufgenommen hatte, um zu fragen, wie sie sich nützlich machen konnte. Bald hatte sie sie auch gefunden.

Kitiara kam in einen gewaltigen Raum, der sehr schmuckvoll eingerichtet worden war. Dort sah sie die Amazone, die sie suchte, doch diese war sich gerade mit einer anderen am unterhalten. Sie wollte lieber nicht stören, denn es sah so aus, als sei es ein wichtiges Gespräch.

Sie verließ das Haus und auch das Lager. Sie wollte an den Fjord gehen und sich einfach ein wenig entspannen, doch dann sah sie etwas, was sie nicht erwartet hatte. Männer. Sofort fühlte sie sich an die Vergangenheit erinnert, die vielen Menschen, die ihr Schaden zugefügt hatten. Den Wanderer, den Herold des Königs, Gomez... Es war so, als würden die Gedanken in ihrem Kopf explodieren.

Kitiara fing sich jedoch schneller, als sie gedacht hatte und beobachtete die Männer voller Misstrauen. Was wollten sie hier? Schnell versteckte sie sich hinter einem Strauch, um nicht gesehen zu werden. Sie wußte zwar nicht, ob dies schon geschehen war, aber sicher war sicher.
20.04.2002, 20:50 #371
Nellas
Beiträge: 783

Nellas grinste Mylanaa kurz an und sah dann zu dem Gefangenen.
"Ich danke dir das du an mich gedacht hast, das wird sicher lustig.
Was hast du dir denn vorgestellt, mit was wir anfangen? Vielleicht erstmal demütigen? Oder holen wir die gute Liesel? Die beschäftigt sich immer so gern mit der Physiologie der Männer, vor allem im mittleren Bereich...Hehe, vergewaltigt von einer Frau, der könnte sich nirgendwo mehr blicken lassen..."
Nellas grinste breit, diese "gute" Liesel war keineswegs gut, ganz im Gegenteil...und ihre körperlichen Massen, die sie sich hier zugelegt hatte konnte selbst den gestandensten Krieger niederzwingen...
20.04.2002, 21:03 #372
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa fuhr sich nachdenklich durch die Haare. So ganz schien ihr der Vorschlag noch nicht zu gefallen.
"Hmm, demütigen ist gut, aber ich dachte da eher an eine andere Art. Auf jeden Fall sollten wir ihn nicht einfach so laufen lassen, er bekommt eine nette Nachricht mit auf den Weg."
Sie grinste breit. Formulierungen schwirrten ihr durch den Kopf.

Sie stand auf und ging auf den Gefangenen zu.
"Ok, was haben wir hier. Muskeln, gut. Aber nur im oberen Bereich, da unten siehts dann schon wieder schlapp aus." Die Erzamazonen an der Wand kicherten.
"Und hier, was haben wir da?", Mylanaa riß sein Kinn hoch. "Naja, sieht auch nicht gerade fit aus."
Sie ließ wieder von ihm ab und schritt weiter durch den Raum.
20.04.2002, 21:15 #373
Nellas
Beiträge: 783

Nellas beobachtete Mylanaa bei der Musterung und verschränkte die Arme.
"Vielleicht...hmmm...brennen wir ihm etwas auf die Stirn...so ein Brandzeichen hält für ewig und wenn es eines der Symbole Donnras für unwürdige Männer ist...dann fangen wir ihn auch nicht nochmal ausversehen ein...und alle wüssten was ihm widerfahren ist..."
20.04.2002, 21:39 #374
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph und Rachestahl schlichen um die Bäume herum bis in die Nähe das Amazonen Lagers. Sie achteten darauf keine Gräusche zu machen oder Fährten und Fußspuren zu hinterlassen.
Als sie die schwerbewachte Festung sahen sagte Saleph:
"Vergiss es, wir kommen da nie im Leben rein. Über den Zaun kommen wir nicht, und wenn doch, dann werden wir auf der anderen Seite von 50 Weibern erwartet."
So gingen die beiden wieder.
20.04.2002, 22:02 #375
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa kehrte am Fenster um und lief wieder zurück.
"Eine Brandmarkung? Sehr gute Idee. Mitten auf die Stirn", sie musterte das Gesicht des Gefangenen,"Genug Platz ist da auch, paßt noch ein Zeichen hin."
Sie reib sich freudig die Hände.
"Gehen wir rüber in die Schmiede. Die Zeremonie kann beginnen"
Sie lief aus dem Raum, die Erzamazonen und die beiden Wachamas mit dem Gefangenen folgten.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17